Home 007 Lounge 007 Games Der Morgen stirbt nie (PS)

Der Morgen stirbt nie (PS)

von Gernot


Erscheinungsjahr: 2000
Hersteller: Electronic Arts
System: Playstation

Die Erwartungen wurden sehr hoch gesteckt. Kann dieses Spiel mit dem genialen N64-Vorgänger „GoldenEye 007“ mithalten? Die Antwort ist leicht: Nein! Trotzdem macht das Spiel jede Menge Spaß, aber eine bisschen bessere Aufmachung hätte „Der Morgen stirbt nie“ ganz gut getan. Teilweise gute PS-Grafik, annehmbares Gameplay. Trotz einiger Schwächen ist es immer noch ein cooles Gefühl als James Bond herumzuballern, Q’s Gadgets einzusetzen und Aufträge zu erfüllen. Wer sich nicht so viel erwartet wie vom Vorgänger, kann ohne weiteres zugreifen! Fazit: Gutes Spiel für Zwischendurch!

Produktbeschreibung des Herstellers:

Setze als weltmännischer Geheimagent 007 Dein Köpfchen und Deine High-Tech-Geräte ein, um Dich durch die vielen Spionage-Level zu kämpfen. Die Story beruht auf den spannenden Szenen des erfolgreichen Kinofilms, es gibt z.B. Schieß-, Fahr- und Ski-Modi. Deine Mission ist zwar gefährlich, aber Du kannst es schaffen.
Immerhin bist Du Bond… James Bond.

– Viele verschiedene Spielmodi
– Schießen, Auto fahren und Ski fahren
– Typische Bond-Waffen und -Geräte
– Manschettenknopf-Laser, Infrarot-Kameras und vieles mehr
– 10 Missionen und Orte wie im Original-Film
– Viele verschiedene Kampftechniken
– Nahkampf-, Feuer- und Tarnangriffe
– Brandneue Story mit Videosequenzen und Filmausschnitten

Ausschnitte:



JamesBond.de verwendet Cookies (nein, nicht die zum Essen), um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...