Home 007 Lounge 007 Games James Bond 007 (GB)

James Bond 007 (GB)


Erscheinungsjahr: 1998
Hersteller: Nintendo
System: Gameboy

Kurzgesagt: „James Bond 007“ ist ein gutes, interessanten Gameboy-Spiel, mit einigen einfallsreichen Ideen und tollen Szenen aus den verschiedensten James-Bond-Filmen. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man sich jedoch einmal an sie gewöhnt hat, ist sie auch kein Problem mehr. Grafisch ist das Spiel top, einziges Manko: Das Spiel gibt es nur auf Englisch.

Der Schachteltext:

Ein neuer Ring aus Waffenschmugglern bedroht den Weltfrieden. Der britische Geheimdienst entsendet seinen besten Agenten, James Bond 007, nachdem sämtlicher Kontakt zu 008 abgebrochen ist. Alles deutet darauf hin, dass dies seine bisher gefährlichste Mission zu werden verspricht

Als James Bond wirst Du Deine ganze Erfahrung einsetzten müssen, um das finstere Komplott aufzudecken. Es liegt allein an Dir, Freund und Feind zu unterscheiden. Nutze sämtliche Waffen und Gegenstände, die Du auf Deiner Mission findest, denn in den meisten Situationen wird es äußerst brenzlig für den besten Geheimagenten ihrer Majestät! Doch mit der Hilfe von Q, seinen einmaligen Utensilien und Deinem unwiderstehlichen Charme, sollte auch dieser Auftrag zu meistern sein.

Ausschnitte:


Cheats:

Wenn ihr ein wenig Kartenspielen wollt, gebt einfach folgende Namen ein:

BJACK – Black Jack
BACCR – Baccara
REDOG – Red Dog