Bond... JamesBond.de » Blog Archiv » Paul Haggis IS BACK!

JamesBond.de

Die für viele Bondfans wohl wichtigste News gleich vorweg: Wie die LA Times heute berichtet, ist Oscar-Preisträger Paul Haggis nun offiziell Mitlied der BOND-22-Crew! Erst gestern hatte 007-Darsteller Daniel Craig in einem Interview bestätigt, dass das BOND-22-Drehbuch noch nicht fertig sei und der Film auch noch keinen Titel habe. Paul Haggis wird also das von Neil Purvis und Robert Wade vor kurzem bei EON abgegebene Drehbuch in den nächsten Wochen überarbeiten und vor allem versuchen, ähnlich wie bereits bei CASINO ROYALE im Sommer 2005, die Dialoge und einzelnen Charaktere zu verbessern (und wohl auch noch weitere Skript-Korrekturen vornehmen).

Auch im Rennen um den Regieposten hat sich in den letzten Tagen einiges getan: Einem Bericht von LatinoReview.com zu Folge, stehen folgende 4 Kandidaten in der engeren Auswahl für den BOND22-Regiestuhl: Tony Scott, Alex Proyas, Jonathan Mostow und der deutsch-schweizerische Regisseur Marc Forster. Letzterem räumt “Latino Review” die besten Chancen ein.

Das war’s vorerst zu BOND 22. JamesBond.de hält euch natürlich auf dem Laufenden, obwohl wir schon seit einigen Wochen mit allen Kräften an einer großen Überraschung arbeiten… Stay tuned!

 
Der Beitrag wurde 4 Jahren, 8 Monaten zuvor am Mittwoch, den 23. Mai 2007 um 21:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bond 22 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

facebook.com/jamesbond.de

  • Jb.de bei Twitter


  • UMFRAGE

    BOND 23 heißt offiziell SKYFALL! Wie gefällt dir der Titel?

    Ergebnis anzeigen

    Loading ... Loading ...
  • AUS DEM 007-FORUM

  • Letzte Neuigkeiten

    Letzte Kommentare

    Archiv

    Ereignisse

    • Weltpremiere von BOND 23 in London! in 263 Tagen am 26/10/2012.

    007 im TV

    • Sa, 11.02.12, 23.15 Uhr | ARD (HD):
      In tödlicher Mission
    • Sa, 18.02.12, 20.15 Uhr | BR:
      Man lebt nur zweimal
    • Sa, 18.02.12, 23.15 Uhr | ARD (HD):
      Sag niemals nie
    • So, 19.02.12, 23.30 Uhr | NDR:
      007 jagt Dr. No
    • Sa, 03.03.12, 23.00 Uhr | ARD (HD):
      Octopussy
    • Di, 06.03.12, 23.45 Uhr | SF2:
      Lizenz zum Töten

    Bondshop

    007 Forum

    

    JamesBond.de ist eine inoffizielle "James-Bond"-Fanseite, die lediglich dazu dient, deutschsprachige "James-Bond"-Fans auf dem Laufenden zu halten und über die Aktivitäten in der Welt von "James Bond" zu informieren. Die Betreiber von JamesBond.de verfolgen KEINERLEI finanzielle Interessen. Als riesengroße Fans der "James-Bond"-Serie versuchen die Betreiber mit diesen Webseiten dem "James-Bond"-Erfinder Ian Fleming, den Machern und den Darstellern der "James-Bond"-Filme Tribut zu zollen und den Spirit & die Legende von und um "James Bond" an Film- und Kinofans zu überliefern.
    JamesBond.de ist in keiner Weise mit Firmen wie zB. "Sony Pictures", "Metro-Goldwyn-Mayer" (MGM), "EON-Productions" (EON), "Columbia Tristar", "United Artists", "Danjaq, LLC" etc. verbunden.

    Die Rechte ALLER Bilder-, Audio- und Videodateien liegen bei: "Sony Pictures", "EON-Productions" (EON), "United Artists", "Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)", "Danjaq LLC", "Columbia Tristar" etc.

    RSS-Feeds

    Newsletter

    007 Zitate

    Trevelyan: "Für England, James?" Bond: "Nein, für mich!"


    GoldenEye 1995