Home Darsteller Verbündete

Verbündete

von Gernot

Auf sie kann sich 007 jederzeit verlassen. Egal ob sein strenger Chef (bzw. Chefin) „M“, der zwar nicht immer von Bonds Methoden und Praktiken begeistert ist, aber im Grunde fest hinter ihm steht oder dessen charmante Sekretärin „Miss Moneypenny“, die schon seit Beginn eine kleine Schwäche für James besitzt, in den letzten Jahren aber genauso schlagfertiger wurde oder „Q“, der Bond zu jeder Zeit mit technischen Hilfsmitteln unterstützt und in gewisser Weise schon einen Vaterersatz darstellt.

JamesBond.de verwendet Cookies (nein, nicht die zum Essen), um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist (das ist nichts Schlimmes und tut auch nicht weh!), mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...