Home Filme Filme mit Timothy Dalton

Filme mit Timothy Dalton

von Christian Jung

Timothy Dalton gilt als der härteste Bond, was zu einem großen Teil mit seinem Auftreten in „Lizenz zum Töten“ zusammenhängen dürfte. Eigentlich hätte nach Roger Moore bereits Pierce Brosnan die Rolle des James Bond übernehmen sollen, er war aber vertraglich verhindert und so kam Dalton für zwei  Filme zum Einsatz.

Nach „Der Hauch des Todes“ und „Lizenz zum Töten“ soll Dalton auf eigenen Wunsch sein Engagement freiwillig aufgegeben haben.

Timothy Daltons Bondfilme:

1987 Der Hauch des Todes
1989 Lizenz zum Töten

JamesBond.de verwendet Cookies (nein, nicht die zum Essen), um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist (das ist nichts Schlimmes und tut auch nicht weh!), mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...