JamesBond.de

Filme mit Pierce Brosnan

Mit dem irischen Darsteller begann die Zeit nach dem Kalten Krieg für James Bond. Nachdem er bereits nach Roger Moore diese Rolle übernehmen sollte, aber vertraglich noch als “Remington Steele” gebunden war, trat er dann 1994 in “Goldeneye” doch noch als James Bond auf. Er ist besonders für die jüngere Generation die perfekte Verkörperung des britischen Geheimagenten, den er insgesamt vier mal spielte.

Filme mit Pierce Brosnan

Ereignisse

  • Weltpremiere von BOND 23 in London! in 263 Tagen am 26/10/2012.

007 im TV

  • Sa, 11.02.12, 23.15 Uhr | ARD (HD):
    In tödlicher Mission
  • Sa, 18.02.12, 20.15 Uhr | BR:
    Man lebt nur zweimal
  • Sa, 18.02.12, 23.15 Uhr | ARD (HD):
    Sag niemals nie
  • So, 19.02.12, 23.30 Uhr | NDR:
    007 jagt Dr. No
  • Sa, 03.03.12, 23.00 Uhr | ARD (HD):
    Octopussy
  • Di, 06.03.12, 23.45 Uhr | SF2:
    Lizenz zum Töten

Bondshop

007 Forum



JamesBond.de ist eine inoffizielle "James-Bond"-Fanseite, die lediglich dazu dient, deutschsprachige "James-Bond"-Fans auf dem Laufenden zu halten und über die Aktivitäten in der Welt von "James Bond" zu informieren. Die Betreiber von JamesBond.de verfolgen KEINERLEI finanzielle Interessen. Als riesengroße Fans der "James-Bond"-Serie versuchen die Betreiber mit diesen Webseiten dem "James-Bond"-Erfinder Ian Fleming, den Machern und den Darstellern der "James-Bond"-Filme Tribut zu zollen und den Spirit & die Legende von und um "James Bond" an Film- und Kinofans zu überliefern.
JamesBond.de ist in keiner Weise mit Firmen wie zB. "Sony Pictures", "Metro-Goldwyn-Mayer" (MGM), "EON-Productions" (EON), "Columbia Tristar", "United Artists", "Danjaq, LLC" etc. verbunden.

Die Rechte ALLER Bilder-, Audio- und Videodateien liegen bei: "Sony Pictures", "EON-Productions" (EON), "United Artists", "Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)", "Danjaq LLC", "Columbia Tristar" etc.

RSS-Feeds

Newsletter

007 Zitate

Bond: "Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen." M.: "Eifersüchtige Ehemänner, verzweifelte Schneider, die Liste ist endlos."


Der Man mit dem goldenen Colt 1974