Die Suche ergab 16853 Treffer

von Samedi
Heute 10:05
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3175
Zugriffe: 89587

Re: Daniel Craigs Nachfolger

ProfessorDent hat geschrieben:
Heute 09:41
Ich finde es immer wieder interessant, wie Samedi eine Position bezieht, sie erst gegen alle Einwände verteidigt, dann langsam widersprüchlich wird um Ende die Gegenposition zu vertreten.
Was genau meinst du jetzt speziell?
von Samedi
Gestern 09:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Dass Craig in Bond 25 als Bond zurückkehrt hat EON auch von ihm selbst in einer US Late Night Show verkünden lassen, und erst danach durch die eigenen Kanäle. Vielleicht ist ein TV-Auftritt "die neue PK" ohne PK. Glaub ich nicht. Es macht ja doch einen Unterschied, ob es jetzt "nur" die zu erwarten...
von Samedi
Gestern 08:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

eine britische Morgenshow hat Neuigkeiten zu B25 angekündigt für eine ihrer nächsten Sendungen. Wohl Nächste Woche nach den Ostertagen. Ob die PK dann vielleicht schon vor diesen "Neuigkeiten" kommt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass EON diesmal zuerst in solche Shows geht und da schon wich...
von Samedi
16. April 2019 21:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2131
Zugriffe: 69160

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Da gibt es ja auch noch die wunderbare TV-Serie "Penny Dreadful", die in den ersten drei Staffeln jede Menge Bond-Leute aus der Craig-Ära vereint hat: Produzent: Sam Mendes Autor: John Logan Darsteller: Eva Green, Rory Kinnear, Helen McCrory UND natürlich Timothy Dalton, der aber bekanntlich nicht ...
von Samedi
16. April 2019 21:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Gerüchte besagen doch, dass Bond zu Beginn des Films im Ruhestand ist (was ja nach dem Ende von SP Sinn macht), nicht am Ende des Films. Also würde die 007 zu Beginn des Films einer anderen Person anhaften, und dann holt sich Bond die Stelle zurück, nachdem die Agentin entweder das Zeitliche se...
von Samedi
16. April 2019 17:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:
16. April 2019 17:08
Ich möchte an dieser Stelle ermutigend daran erinnern, dass am Skript von TSWLM 10 Autoren rumgebastelt haben.
Echt? Wer denn noch außer Richard Maibaum und Christopher Wood?
von Samedi
16. April 2019 12:12
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Ich halte eine Diskussion um den Titel zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo wir nichts als Spekulationen und Gerüchte zum Inhalt kennen, nach wie vor für Unsinn. Naja, ich bin mir relativ sicher, dass eine offizielle Inhaltsangabe entweder mit dem Titel veröffentlich wird oder danach. Ich finde der Tite...
von Samedi
16. April 2019 12:07
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2131
Zugriffe: 69160

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

0 0 7 hat geschrieben:
16. April 2019 11:32
Jetzt gerade?
Genauere Details zu den Dreharbeiten sind mir bisher nicht bekannt. Mir ging es vor allem darum, dass so viele doch sehr wichtige Schauspieler aus der Craig-Ära derzeit an einem gemeinsamen Nicht-Bondfilm arbeiten.
von Samedi
16. April 2019 11:12
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Revoked hat geschrieben:
16. April 2019 11:07
Bitte noch:

Collector of Death
Bedlam
Liars and Killers

Hinzufügen.
Erledigt. :D

Was ist dein Favorit?
von Samedi
16. April 2019 10:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2131
Zugriffe: 69160

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Kleine Info am Rande:

Christoph Waltz dreht aktuell mit Léa Seydoux, Jeffrey Wright und Mathieu Amalric einen Film ("The French Dispatch") unter der Regie von Wes Anderson. 8)
von Samedi
16. April 2019 10:43
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2643
Zugriffe: 66671

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Um in Paris zu bleiben ist z.B. die Sacre Coeur so ziemlich mein liebstes religiöses Gebäude oder sogar historisches Gebäude generell. Da bin ich ganz deiner Meinung und das ist auch generell (also auch unabhängig von Sacre Coeur) meine Lieblingsgegend in Paris. Trotzdem ist es natürlich sehr schad...
von Samedi
16. April 2019 10:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1159
Zugriffe: 44790

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Strangways hat geschrieben:
16. April 2019 09:23
Eigentlich könnte man sich ja mal den Spaß machen und eine Umfrage (keine Ahnung wie das geht) starten, worauf die Forums-Mitglieder tippen.
Gute Idee! :D

Hier geht´s los:

viewtopic.php?f=36&t=6352
von Samedi
16. April 2019 10:36
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Auf Anregung von Strangways mach ich mal diese Umfrage auf. Meine Favoriten sind aktuell "ALL THE TIME IN THE WORLD" und "WHATEVER IS LEFT OF ME". Letzteres wäre eine tolle Anspielung auf CR, der ja offenbar die Grundlage sein soll für vieles, was in Bond 25 passieren wird. Um eine klare Trennung zw...
von Samedi
16. April 2019 00:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1159
Zugriffe: 44790

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Mir würde sowas wie nur "007" für einen Bondfilm überhaupt nicht zusagen. Bei den deutschen Titeln ist das als Zusatz sowieso immer dabei. Ich hoffe schwer, man lässt sich da noch was anderes einfallen.
von Samedi
15. April 2019 23:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Nico hat geschrieben:
15. April 2019 22:53
Bin gespannt auf die Nennungen im Vorspann.
Nach den Infos von Gernot ist mein Tipp folgender:

P&W, Burns und Waller-Bridge.

Dass Hodge genannt wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber das wird man bestimmt alles klären, wer genannt werden muss und wer nicht.