Die Suche ergab 16919 Treffer

von Samedi
vor 34 Minuten
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1064
Zugriffe: 62601

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Alles Gute an Mia! :-)
von Samedi
vor 53 Minuten
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9211
Zugriffe: 408828

Re: Zuletzt gesehener Film

Zuletzt gesehen: Der Herrscher von Kansas (USA, 1959)

Ein solider Western mit guten Darstellern, aber einer ziemlich fragwürdigen Botschaft.

„Der Herrscher von Kansas“ - Erstsichtung – 7/10 Punkte.
von Samedi
Heute 18:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127409

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Casino Hille hat geschrieben:
Heute 16:30
Einige müssen aus jeder Erwähnung von M:I heraus wohl ihre längst bekannten Ansichten über deren Qualität offenbaren.
Darum ging es mir gar nicht, sondern darum, dass es eine Figur, wie die von Cavill bereits in SP gab und sie deshalb in B25 nicht mehr benötigt wird.
von Samedi
Heute 17:10
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Timothy Dalton - Bond, Allgemein und News
Antworten: 464
Zugriffe: 51208

Re: Timothy Dalton - Bond, Allgemein und News

Dalton übernimmt ab 2019 eine Rolle in der neuen DC-Serie "Doom Patrol".
von Samedi
Heute 16:50
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1648
Zugriffe: 67422

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Und du glaubst, dass jeder, der auf den Trailer klickt, sich dann auch den Film ansieht?
von Samedi
Heute 16:31
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich glaube, bei den "Zöpfen" meint jeder hier irgendwas anderes, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass man einen guten Abschluss für die Craig-Ära hinbekommen wird.
von Samedi
Heute 16:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1648
Zugriffe: 67422

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

NickRivers hat geschrieben:
Heute 12:25
der Hype um den neuen Marvel ist so etwas von außerirdisch
Naja, so stark ist der Hype jetzt nicht. Langsam ist bei Marvel wirklich die Luft raus.
von Samedi
Heute 16:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127409

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Besser an der Cavill-Rolle orientieren als an der doch sehr schwachen Scott-Rolle. Meiner Meinung nach sind beide Rollen gleich schwach und bei beiden Rollen ist die Maulwurf-Geschichte leider von Anfang an so offensichtlich, dass man es gleich hätte bleiben lassen sollen. Aber wie gesagt, haben wi...
von Samedi
Heute 14:43
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 970
Zugriffe: 48963

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Ich kann nur mutmaßen, aber ich denke, dass der Formatwechsel hier eine Rolle gespielt hat. Die alte Sequenz hätte man aufs große Scopeformat "aufblasen" müssen, wodurch die ohnehin nicht grandiose Qualität weiter gelitten hätte (und nicht zum Rest des filmtechnisch ziemlich edlen TB gepasst hätte)...
von Samedi
Heute 14:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich versuche gar nichts hinzubiegen. Wie genau die Beziehung von Silva zu Blofeld war, wird nicht näher erläutert. Da können also wir beide nur spekulieren.
von Samedi
Heute 01:55
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 970
Zugriffe: 48963

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Ist eigentlich bekannt, wer entschieden hat, die GB für TB mit Connery neu zu drehen? Die Version mit Bob Simmons gefällt mir deutlich besser und die hätte man locker noch verwenden können.



von Samedi
Heute 01:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127409

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bond 25 könnte sich sehr nah an Fallout bewegen mit so einem Plot. Ein neuer Schurke (Henry Cavill / Die für Rami Malek angedachte Rolle), dessen Plan die Befreiung des alten Erzfeindes (Solomon Lane / Franz Oberhausen) beinhaltet, der jeweils an Hunt / Bond Rache üben will. Ich glaube kaum, dass m...
von Samedi
Gestern 22:14
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9211
Zugriffe: 408828

Re: Zuletzt gesehener Film

Zuletzt gesehen: Nur ein kleiner Gefallen (USA, 2018) Eine tolle und kurzweilige Krimi-Dramödie von Regisseur Paul Feig mit Anna Kendrick und Blake Lively. Vor allem dieser ganze Aufzug mit dem fiktiven Videoblog ist ganz lustig. Sowas sieht an sonst nicht in einem Krimi. „Nur ein kleiner Gefallen“...
von Samedi
Gestern 21:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Silva erfuhr ja durch SP ja leider eher eine Abwertung, es fällt mir zum Beispiel schwer zu glauben, dass sich dieser Charakter einer Organisation wie Spectre unterordnen würde. Es wurde ja glaub ich auch nirgends behauptet, dass sich Silva untergeordnet hat. Zumidest nicht so, dass es die Figur ab...