Die Suche ergab 17491 Treffer

von Samedi
Gestern 20:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Revoked hat geschrieben:
Gestern 19:51
Hauptsache jeden 2ten Post machen.
Oder wie du gleich drei Posts hintereinander. :mrgreen:
von Samedi
Gestern 19:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich persönlich halte es grundsätzlich für ein gutes Zeichen, dass man noch einen weiteren Autor dazugeholt und durch die Verschiebung ein paar mehr Wochen für die Produktion gewonnen hat. Es zeigt, dass man mit dem bisherigen nicht zufrieden war und dass man es noch weiter verbessern möchte. Ich ka...
von Samedi
Gestern 17:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Immerhin sind wir uns da in Bezug auf FYEO einig. TLD gehört meiner Meinung nach auch noch zu den besseren Glen-Bonds.
von Samedi
Gestern 17:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Was Bond braucht ist ein Regisseur der eifach malch, was man ihm aufträgt. Jemand wie John Glen, ohne Experimente. John Glen war meiner Meinung nach genau der Regisseur, den Bond gerade nicht gebraucht hat. Es war zwar richtig, nach MR die Richtung zu wechseln, aber die Bondfilme wurden seit der Üb...
von Samedi
Gestern 16:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

craigistheman hat geschrieben:
Gestern 15:36
Hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn Martin Campbell und Paul Haggis nach CR gleich für zwei weitere Craig-Bonds an Bord geblieben wären.
Ich auch nicht. :wink:
von Samedi
Gestern 15:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Henrik hat geschrieben:
Gestern 14:47
solange man sich nicht entgültig dazu entschieden hat, den Laden dichtzumachen.
Was nie passieren wird. 8)
von Samedi
Gestern 14:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Optimal wäre ein Regisseur (oder eine Regisseurin - ganz ehrlich) der/die gleich ein paar Filme in Folge macht, so wie es früher, vor Brosnan auch schon der Fall war. Jemand wie Nolan, deshalb meint ich ja er soll das Franchise komplett übernehmen, der hat seine Leute die das Drehbuch auch gleich m...
von Samedi
Gestern 13:34
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

Optimal wäre ein Regisseur (oder eine Regisseurin - ganz ehrlich) der/die gleich ein paar Filme in Folge macht, so wie es früher, vor Brosnan auch schon der Fall war. Mendes war übrigens der erste Regisseur seit John Glen, der mehrere Bonds in Folge inszeniert hat. Aber das hat dir ja auch nicht ge...
von Samedi
Gestern 13:26
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4630
Zugriffe: 132391

Re: Fussball-Thread

Casino Hille hat geschrieben:
Gestern 13:21
Andere Sportarten haben sowas schon lange.
Das tangiert mich nur nur peripher, weil Fußball eigentlich die einzige Sportart ist, die mich (als Zuschauer) wirklich interessiert.
von Samedi
Gestern 13:10
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4630
Zugriffe: 132391

Re: Fussball-Thread

Ich sehe das wie Streich. Über Entscheidungen der Schiedsrichter kann man sich immer aufregen, ob mit oder ohne Videoassistenten ("Beweis" ist es ja nicht wirklich, wenn wir ehrlich sind). Durch den Videoassistenten wird das Spiel aber immer so zerstückelt, dass da einfach der Spaß auf der Strecke b...
von Samedi
Gestern 11:49
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 695
Zugriffe: 42073

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Maibaum hat geschrieben:
Gestern 11:12
Vermutlich eher der Viertbeste.
Du hältst TND also tatsächlich für noch schlechter als DAD?
von Samedi
Gestern 11:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51085

Re: Thema, Story, Drehbuch

EON wird sich schon wieder fangen, wird dann wohl hoffentlich auch das letzte Mal sein, dass man dem Hauptdarsteller so viel Mitspracherecht gibt. Was hat das denn jetzt wieder mit Craig zu tun? Craig hat sich sehr viel Zeit gelassen nach SP, war sich nicht sicher, ob er noch einen macht oder nicht...
von Samedi
Gestern 00:00
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4630
Zugriffe: 132391

Re: Fussball-Thread

#BesterTrainer