Banner

Die Suche ergab 12 Treffer

ich hab noch was gefunden, a vesper sparrow ist eine abendammer , ne vogelart. passt auch wieder zum abend.... hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht und hab den witz im kino als das essen verstanden, dann aber gedacht dass das net sein kann und habs auch nur als einen sehr doofen namen empfu...

Hi, ich wandle jetzt auch schon lange in Foren umher, schon 10 Jahre. Ich hab einiges gesehen und mitgekriegt. Ich bin neu und erzähl einfach mal, wie es mir hier geht und was ich für Eindrücke hab. Ich finde dieses Forum anstrengend!!! Oft wird ins off Topic gegangen(was auch wieder positiv und neg...

das ist ja mal funny. Echt wahnsinn was die mit ihren stimmen machen können. Ich schaue mir Filme auch fast ausschließlich im Original an. Und ich stimme voll und ganz zu, DCs Stimme ist echt zum Gänsehaut kriegen. Ich hab ihn zum ersten Mal in The Mother gesehen/gehört(kennt jetzt wahrscheinlich ke...

Hallo, also ich hab 2 aus meinem Kurs und (Mannanhängsel ^^) mitgeschleppt. Zum glück getrennt so konnte ich ihn 2mal sehen *g*. Die sind alle total begeistert und durch meine Erklärung dass das der Beginn von Bond sei, haben sie alles viel besser verstanden. Und haben gesagt unter dieser Sichtweise...

Hi, wenn ich ehrlich bin, weißt du was mich jetzt irritiert, das du auf meine Idee nicht eingehst. Versuch doch bitte mal den zusammenhang zu erkennen. Da gibts so vieles. Man kann auch in das "kurze einblenden" etwas hineininterpretieren. Vesper hat einen "kurzen auftrit"(also, ...

Hi, ich war auch begeistert von der Titelsequenz. Mich hat Vesper auch irritiert, mir wurde aber im Laufe, besonders am ende, klar warum man sie eingeblendet hat. Sie hat eine Hauptrolle gehabt, außerdem hatte sie zwei gesichter bzw. hat ihr wahres ich versteckt. Das wurde in der Titelsequenz sehr g...

Return to the advanced search