Die Suche ergab 2025 Treffer

von HCN007
Gestern 00:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51067

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich an der Stelle der Produzenten würde nun alles auf Anfang stellen, eine Krisensitzung mit allen wichtigen Entscheidungsträgern (Broccoli, Wilson, Fukunaga, Craig und die Drehbuchautoren) einberufen und die Sitzung erst beenden, wenn ein klares Konzept für BOND25 steht mit dem alle einigermaßen zu...
von HCN007
16. Februar 2019 23:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422611

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Alita: Battle Angel (2019) in Samsung Onyx LED 16.02.2019 Der Manga „Battle Angel Alita“ von Yukito Kishiro aus dem Jahre 1991 wurde als OVA in einem gleichnamigen Anime umgesetzt und eine Realverfilmung des Science-Fiction und Cyberpunk-Stoffs war eines von vielen Herzensprojekten des M...
von HCN007
16. Februar 2019 17:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1277

Re: Oscars / Golden Globes 2019

Ja, die Kürzung habe ich eh für den größten BS gehalten ! Vor allem als bekannt war, dass man unter anderem Kamera, Schnitt und Make-Up und Hairdesign in der Werbung auszeichnen und später im Zusammenschnitt zeigen wollte. Gerade für die Kurzfilm- und Dokumentarfilmkategorien könnte sich eine kleine...
von HCN007
16. Februar 2019 01:33
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1277

Re: Oscars / Golden Globes 2019

hab mir das Video auch mal angesehen. Der Typ hat schon etwas leicht überhebliches und nerviges in seinen Ausführungen gehabt und die waren durchaus auch sehr subjektiv. Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde, mein eigenes subjektives "Preferential Balloting" für die Oscars abzugeben, wäre ein "Bo...
von HCN007
15. Februar 2019 01:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Deutsche Schauspieler und das deutsche Kino allgemein
Antworten: 90
Zugriffe: 5854

Re: Deutsche Schauspieler und das deutsche Kino allgemein

iHaveCNit: Sweethearts (2019) 14.02.2019 Der deutsche Film als solcher, wie er mich interessiert, sieht aktuell für das Filmjahr 2019 noch relativ mau aus. Dementsprechend freue ich mich, dass es dann doch noch einen Film aus Deutschland gibt, der mich gerade ob seinem eher misslungenen Marketing s...
von HCN007
14. Februar 2019 02:32
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 142
Zugriffe: 6202

Re: Konzerte

iHaveCNit: (or heard it and attended it, that doesn´t even matter) „Amorphis“ & „Soilwork“ Tour 2019 with support acts „Jinjer“ and „Nailed to Obscurity“ at Schlachthof Wiesbaden 13.02.2019 Letzten Mai kam das neue Album von Amorphis „Queen of Time“ und im Januar das neue Album von Soilwork „Verkli...
von HCN007
13. Februar 2019 00:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422611

Re: Zuletzt gesehener Film

Vigilantismus hat schon seit Jahren filmische Hochkonjunktur. "Revenge" ist definitiv einer der interessanteren Vertreter dieser Gattung: Auf Bluray: Revenge (2017) Vigilanter Feminismus oder feministischer Vigilantismus? Rache. Es gibt nicht viele Motive, die in der Filmgeschichte dermaßen präsent...
von HCN007
13. Februar 2019 00:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422611

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: The Lego Movie 2 (2019) 12.02.2019 Kaum zu glauben. Ist es auch schon wieder 5 Jahre her, seitdem uns Phil Lord und Chris Miller mit dem Animationsfilmhit „The Lego Movie“ einen innovativen Animationsstil mit Hang zum popkulturellen Overkill, Meta-Ebenen und Gags am laufenden Band gescha...
von HCN007
8. Februar 2019 00:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 333
Zugriffe: 16746

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

iHaveCNit: Drachenzähmen leicht gemacht 3 – Die geheime Welt (2019) 07.02.2019 Die Animationsfilmwoche des 7.2.2019 bietet sowohl dänische Steine als auch nordische Mythen, die an dieser Stelle auch den Beginn dieser Filmwoche darstellen. Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Cressida Cowel...
von HCN007
5. Februar 2019 00:05
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1277

Re: Oscars / Golden Globes 2019

Ich werde das Teilnehmerfeld bis zu den Oscars weitgehend abgedeckt haben. Bei der Best Picture Kategorie fehlt mir nur noch der gute "Vice", der erst übernächste Woche bei uns startet. Sehen werde ich die Verleihung definitiv live - und danach auf die Arbeit gehen ! . Mein Tippspiel werde ich erst ...
von HCN007
3. Februar 2019 01:11
Forum: Lounge
Thema: Thread für juristische Spitzfindigkeiten jeglicher Art
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Thread für juristische Spitzfindigkeiten jeglicher Art

Hallo Foristen, manchmal kommt es vor, dass man mal abseits von Anwaltskanzleien ganz kurze, kleine rechtliche Beratung benötigt, die nicht unbedingt die Tätigkeit eines Anwalts ersetzt, aber entsprechende Meinungen Dritter können einem schon eine gewisse Richtung vorgeben. Ich möchte in dieser Form...
von HCN007
3. Februar 2019 00:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 954
Zugriffe: 57935

Re: Der TV Serien Thread

Bad Banks schaue ich mir irgendwann im Laufe des Jahres an, wenn ich mal entsprechende Zeit dafür habe.
von HCN007
2. Februar 2019 23:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme von Denis Villeneuve
Antworten: 183
Zugriffe: 6347

Re: Die Filme von Denis Villeneuve

Chalamet hat schon eine tolle Rollenauswahl in den letzten Jahren gehabt. Freue mich schon auf Villeneuves Dune !
von HCN007
2. Februar 2019 23:05
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422611

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Plötzlich Familie (2019) 02.02.2019 Jolie, Cosmopolitan, Petra – diese Namen bekannter Printmedien für Frauen- und Lifestyle-Themen sind mir während dem Schauen des Trailers im Trailer entgegen gesprungen. Da war ich erst kritisch, ob die dort getroffenen Aussagen wirkliche Aussagekraft ...
von HCN007
1. Februar 2019 01:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422611

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Green Book (2019) 31.01.2019 Eine schöne Ausbeute gab es schon für „Green Book“ - 3 Golden Globes und 5 Oscarnominierungen mit guten Chancen, den ein oder anderen davon zu holen. Gerade in Anbetracht einiger Vorschusslorbeeren und auch diesem Erfolg war es klar, dass ich mir „Green Book“...