Die Suche ergab 2059 Treffer

von HCN007
vor 30 Minuten
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1779
Zugriffe: 72589

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Ich kann mir Donnerstag ein Bild davon machen und ackere mich in dieser Woche zweimal durch den Film, weil ich mit 2 unterschiedlichen Personen den Film sehen werde.
von HCN007
vor 40 Minuten
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (on Netflix): Headshot (auf Netflix seit 03.06.2017/First Look: 2019) 22.04.2019 Gestern Abend dachte ich mir noch, dass ich ein Asia-Action-Doppelpack durchziehe und da kam mir auf Netflix zu Beginn des Doppelpacks „Headshot“ gerade recht. Der Film von unter anderem Timo Tjahjanto mit I...
von HCN007
21. April 2019 21:09
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (Flashback 2018): A Prayer Before Dawn (2018) 21.04.2019 Ein weiterer Film, den ich aus 2018 noch nachholen wollte ist das Knastdrama „A Prayer Before Dawn“ basierend auf den wahren Ereignissen aus dem Leben von Billy Moore, die er im gleichnamigen Buch schriftlich festgehalten hat. Ein ...
von HCN007
21. April 2019 12:00
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit (2019) 20.04.2019 Als nächstes in diesem Filmjahr habe ich mich für biografisches Kunstkino entschieden und den mit reichlich Verspätung in Deutschland gestarteten „Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit“ angesehen. Für diesen Film war Willem Dafo...
von HCN007
20. April 2019 11:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (Flashback 2018): The Guilty (2018) 19.04.2019 Das dänische Kino – reduzierte Filmideen, genau 2 Zutaten, die mich begeistern können. Dementsprechend habe ich nun „The Guilty“ von Regisseur Gustav Möller mit Jakob Cedergren nachgeholt. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn der Film liefer...
von HCN007
19. April 2019 12:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Der Fall Collini (2019) 18.04.2019 Basierend auf dem Roman „Der Fall Collini“ von Ferdinand von Schirach, den ich jedoch noch nicht gelesen habe, bringt uns Marco Kreuzpaintner ein spannendes Justizdrama mit Elyas M´Barek, Heiner Lauterbach, Alexandra Maria Lara und Franco Nero in die Ki...
von HCN007
17. April 2019 22:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1779
Zugriffe: 72589

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Teil 10: iHaveCNit: Guardians of the Galaxy (2014) 11.02.2019 2014 war für mich ein starkes Jahr im MCU. Die perfekte Mischung aus ernstem Thriller und spaßigem Space-Adventure. Sowohl „The Return of the First Avenger“ als auch „Guardians of the Galaxy“ sind für mich 2 Meilensteine des Marvel Cinem...
von HCN007
17. April 2019 22:09
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1779
Zugriffe: 72589

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Oh, bevor ich es vergesse - ich habe ja auch Anfang des Jahres einen großen MCU-Marathon gemacht und diverse Reviews zu einigen MCU-Filmen nachgeholt und meine ganzen Reviews in einem großen Projekt zusammengeführt. Es kann durchaus zu Re-Uploads älterer und bekannterer Reviews von mir kommen, da ic...
von HCN007
15. April 2019 22:13
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (Str8 2 HC): Upgrade (Release: 11.04.2019 / First Look: 2019) 14.04.2019 Wie lange ich wohl darauf gewartet habe ? Gefühlt extrem lange ! Als ich im Laufe des letzten Jahres erste Infos über „Upgrade“, den Trailer und auch Kritiken aus den vereinigten Staaten gesehen habe, konnte ich es ...
von HCN007
14. April 2019 20:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (Flashback 2018): Climax (2018) 14.04.2019 Natürlich gibt es im Filmjahr 2018 einige Filme, die ich noch nachholen will. Der erste in dieser Reihe ist der am 06.12.2018 gestartete „Climax“ des Regisseurs Gaspar Noe. Bekommen habe ich einen abgefahrenen Trip und eine sehr interessante Seh...
von HCN007
13. April 2019 22:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Heavy Trip (2019) 13.04.2019 Den Beginn der Filme, die ich aus dem Jahr 2019 im Heimkino nachholen werde macht die finnische Produktion „Heavy Trip“, die zu Beginn des Jahres einen limitierten Release bekommen hat und den ich mir bei der Masse an Filmen im Januar für das Heimkino aufgeho...
von HCN007
12. April 2019 23:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1779
Zugriffe: 72589

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Wenn du Bock hast dann schau ihn dir einfach an ! Selbst wenn er dir am Ende nicht gefallen hat ! Trial and Error !

Mir hat er auch sehr gut gefallen.
von HCN007
12. April 2019 23:18
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5730
Zugriffe: 148801

Re: Star Wars

Für mich sagt der Trailer zum derzeitigen Zeitpunkt auch nichts aus ! Hoffe auf eine konsequente Weitererzählung aus Episode 8, der für mich wie auch für Hille großartig ist, anstatt dass z.B. ein J.J. Abrams in den Modus verfällt, einen Film zu machen, der es mal wieder allen Recht machen will und ...
von HCN007
12. April 2019 23:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1732
Zugriffe: 59155

Re: Mission: Impossible

Gerade auch mal die 2 Minuten angesehen. Ich frage mich auch, worin nun jetzt essentiell die Kernaussage des Videos liegen soll und welchen Anspruch das Video an sich selbst hat. Außer ein paar zufällig zusammengeschnitten Szenen aus anderen Filmen zum Vergleich neben die Filmszenen zu legen beweist...
von HCN007
11. April 2019 17:37
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9414
Zugriffe: 434407

Re: Zuletzt gesehener Film

@Goldie: ja, keine Ahnung ob das am Film oder an meiner Erschöpfung vom Tag lag - ich bin während dem Film hin und wieder eingeschlafen. Trotz allem 7 Punkte.