Die Suche ergab 17451 Treffer

von danielcc
Gestern 22:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 101
Zugriffe: 4885

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

So sieht das bisher aus: • Loud House (Par.) - 2/7 • Peter Rabbit 2 (Sony) - 2/7 • The Untitled Birds of Prey Project (WB) - 2/7 • Untitled WB Event Film #3 (2020) (WB) - 2/7 • James Bond 25 (MGM) - 2/14 • Nimona (Fox) - 2/14 • Untitled Blumhouse Productions Project I (2020) (Uni.) - 2/14 • Untitled...
von danielcc
23. September 2018 07:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42224

Re: Thema, Story, Drehbuch

Es würde mich übrigens nicht total überraschen wenn es in Bond25 irgendwie um ein Kind gehen würde. Alle Craig Filme drehen sich ja irgendwie um Familie. M eindeutig als Mutter Figur. Blofeld als Adoptivbruder. Silva war sogesehen auch eine Art Stiefbruder oder böser Onkel. Und natürlich Vesper als ...
von danielcc
22. September 2018 21:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 101
Zugriffe: 4885

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Irgendwo wurde ich nach einer Einschätzung zum Box Office gefragt in Anbetracht des Februar Starts. Ich sehe da weder einen klaren Nachteil noch einen klaren Vorteil durch. Mal ein paar Fakten und Meinungen: 1. Bondfilme sprechen für sich. Ich glaube egal wie ein Bondfilm heißt, egal wann er startet...
von danielcc
22. September 2018 20:35
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3340
Zugriffe: 81654

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Der längere Shot ohne sichtbare Schnitte am Anfang: Führt der eigentlich irgendwo hin, wenn er aufgelöst wird, oder ist er nur eine technische Spielerei ohne Grund? Um fair zu bleiben: Der hat schon eine klare Funktion, weil er im Kontrast zu der Hektik steht, die die Inszenierung in der Verfolgung...
von danielcc
22. September 2018 20:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Ich glaube dort hat es anatol oder sonst wer vor kurzem noch erklärt :-)

P.S.: Habe es drüben noch mal ausgeführt

EDIT: Es war Hille nicht Anatol
von danielcc
22. September 2018 19:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Die ganze PTS als Plansequenz wäre pure Effekthascherei und vollkommen am Ziel des ganzen vorbei. So wie es ist erzielt es einen bestimmten Zweck der sehr einfach nachvollziehbar ist. Das macht inszenatorisch völlig Sinn und Mendes weiss was er tut- und unterscheidet sich in solchen Dingen für mich ...
von danielcc
22. September 2018 14:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Na mit dieser differenzierten Aussage kann man doch mal arbeiten
von danielcc
22. September 2018 14:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Ich kenne absolut nichts von ihm und schaue ja auch keine Serien.

Ich lese aber durch die Bank nur positives überall von daher war Maibaums Statement so zu erwarten.

Alles gut ich bin nicht grummelig
von danielcc
22. September 2018 13:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Puh. Für einen Moment hatte ich befürchtet dass Maibaum etwas positives über den Regisseur sagen würde.
Aber dem ist nicht so. Und gleichzeitig wurde noch schlecht über Dinge in einem bondfilm geredet.

Alles beim Alten. Ich bin beruhigt.
von danielcc
22. September 2018 09:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42224

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich bin übrigens aktuell nicht sicher ob es überhaupt schon irgendwelches Material gibt was am Ende verwendet wird. Die Verschiebung der Dreharbeiten um mindestens 4 Monate deutet ja nicht gerade daraufhin, dass das Script weitestgehend fertig war. Es sind ja noch 6 Monate bis Drehstart und da könne...
von danielcc
22. September 2018 08:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42224

Re: Thema, Story, Drehbuch

Seitdem ich mich mit Bond beschäftige, habe ich immer und immer wieder gelesen, dass man nun wirklich wieder so einen Film wie FRWL machen will. Überhaupt ist die Bondhistorie voll von solchen Vorhaben à la "jetzt machen wir mal wieder so etwas wie...". Geklappt hat es nicht wirklich - und ob man es...
von danielcc
21. September 2018 14:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Alles richtig. Ich wollte auch nur auf den etwas albern übertriebenen Post von dem einen User eingehen. So ernst habe ich es mit Kritik an den Alt-Darstellerm nicht gemeint. Ich finde aber generell dass die Diskussion hier in dieser Breite total deplatziert ist Übrigens habe ich im englischen Forum ...
von danielcc
21. September 2018 11:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Connery hat glaube ich keine Hehl daraus gemacht, dass er die Serie nicht mochte. Moore hat nach jedem Film damit kokettiert, dass es sein letzter sei. Dalton hat in jedem Interview klar gemacht, dass er eigentlich einen ganz anderen Bond wollte. Über Lazenby müsen wir nicht reden. Eigentlich ist wa...
von danielcc
21. September 2018 08:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Haaahhh??? Warum wird denn ständig der Craig genannt? Läuft ohne den nichts mehr - oder was??? Ich finde das echt zum Kotzen, wenn sich so einer da so wichtig macht, obwohl er doch sowieso nur noch einen Film drehen wird. Nach außen hin erscheint es mir, als hätte er das große Sagen, zumal er nach ...
von danielcc
20. September 2018 16:58
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3340
Zugriffe: 81654

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Da ich weiß, dass du die Leaks bestens kennst, wollte ich dich fragen, ob es verworfene Ideen gibt, die dich mehr gereizt hätten, als das, was im fertigen Film enthalten oder davon übrig geblieben ist. So genau weiss ich das nicht mehr. Was ich damals neben all den Emails zwischen den Beteiligten g...