Die Suche ergab 17228 Treffer

von danielcc
So Dez 10, 2017 16:42
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Agatha Christie Thread
Antworten: 70
Zugriffe: 1244

Re: Der Agatha Christie Thread

Lustig. Habe die Diskussion jetzt erst entdeckt. Witzig zu lesen was hier geschrieben wurde bevor man den Film gesehen hatte oder hat.

Stimme Vodkas Urteil zu nahezu 100% zu. Mir hat aber grade Branagh selbst noch besser gefallen und allemal besser als Sir Peter
von danielcc
So Dez 10, 2017 13:13
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8481
Zugriffe: 335639

Re: Zuletzt gesehener Film

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein richtig schöner Winterfilm mit kuscheliger Stimmung. Natürlich mit excellentem Cast, wobei es richtig schön war, Michelle Pfeiffer mal wieder in einer großen Rolle zu sehen. Für mich aber der Höhepunkt war Branagh als Poirot. Viel ernsthaftet und überlegter al...
von danielcc
So Dez 10, 2017 1:55
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8481
Zugriffe: 335639

Re: Zuletzt gesehener Film

Hat jemand den neuen Mord Im Orientexptress gesehen?
Ich habe ihn zwei mal geschaut, wer also eine Meinung möchte, bitte melden
von danielcc
Sa Dez 09, 2017 14:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1777
Zugriffe: 34880

Re: Regie & Stil

Stimmt. Es ist sehr naheliegend dass es nur noch 3d Filme gibt weil die wirklich niemand will
von danielcc
Fr Dez 08, 2017 22:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1777
Zugriffe: 34880

Re: Regie & Stil

Nein das hast du falsch verstanden.
Glaube die 39% bedeutet wirklich dass 39% der Leute die mal im Kino waren auch einen 3d Film gesehen haben. Das gezeigt sich nicht auf die verkauften Tickets
von danielcc
Fr Dez 08, 2017 20:09
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jurassic Park
Antworten: 640
Zugriffe: 15761

Re: Jurassic Park

Pompeji und etwas Ice Age :-)
von danielcc
Fr Dez 08, 2017 19:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1777
Zugriffe: 34880

Re: Regie & Stil

Der 3D Trend ist sowieso rückläufig, Hast du dafür Belege? Die Statistiken die ich sehe belegen dass 3D im Gesamtjahr 2015 und auch in der ersten Hälfte von 2016 deutlich zugelegt hat. Hier mal für 2015: "2015 hat aber auch der 3D-Film seine Bedeutung für den deutschen Kinomarkt erneut bewiese...
von danielcc
Mo Dez 04, 2017 0:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1554
Zugriffe: 55696

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Der Bösewicht im Trailer sieht ja einfach nur furchtbar lächerlich aus. Spätestens da war der Film dramaturgisch für mich gestorben
von danielcc
Mo Nov 27, 2017 22:58
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 2809
Zugriffe: 57069

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Und dennoch sah er in LALD aus wie ein Milchbubi... Sorry
von danielcc
So Nov 26, 2017 23:18
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1100
Zugriffe: 28553

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Vodka, da bin ich aber auch nicht unlogischer als Leute, die mit sehr hohem historischem Anspruch immer und immer wieder in Hollywoodfilme und sogar Comicverfilmungen gehen, um sich dann regelmäßig hier staatstragend über die fehlende historische Korrektheit echauffieren :-)
von danielcc
So Nov 26, 2017 12:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1100
Zugriffe: 28553

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Ich wollte einfach spontan ins kino und einen unterhaltsamen Film sehen. Thor3 hatten die Freunde schon gesehen. (aber auch nicht besser bewertet)
Verreißen darf ich doch wann immer ich will wenn mir ein Film so dermaßen nicht gefällt.
von danielcc
So Nov 26, 2017 11:13
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1100
Zugriffe: 28553

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Justice League, 2017 Jack Snyder, Joss Whedon oder: Ein Kinobesuch im Jahr 2017 Nach einiger Zeit noch mal mit Freunden im Kino gewesen. Eigentlich habe ich dem Superhelden-Schmarrn inzwischen abgeschworen. Bei dem letzten Thor, Wonder Woman, Suicide Squad, Guardians habe ich ausgesetzt. Die Filme d...
von danielcc
Do Nov 23, 2017 12:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1777
Zugriffe: 34880

Re: Regie & Stil

Glaube nicht dass diese Diskussion hier was zu suchen hat..


Die Twitter Meldung würde im MI6 Forum gepostet.
Mi6community.co.uk ist glaube ich due Adresse...
von danielcc
Do Nov 23, 2017 9:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1777
Zugriffe: 34880

Re: Regie & Stil

Stimmt die Twitter Meldung nach der Babsi gesagt hat bis Anfang nächsten Jahres will sie einen Regisseur haben ?
Na denn... es wird Mendes:-)