Die Suche ergab 17446 Treffer

von danielcc
16. April 2019 11:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159895

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich fände es cool wenn wir eine Liste aller Presse Gerüchte hätten und dann am Ende schauen, was wirklich eintrifft. Aber dann einen thread dazu ohne jede Diskussion
von danielcc
16. April 2019 07:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1160
Zugriffe: 44937

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Falls es wirklich darum geht dass möglicherweise ein andere Agent die Nummer 007 übernimmt wäre ein solcher Titel doch sogar sehr treffend.

Dann aber besser DOUBLE O SEVEN
von danielcc
15. April 2019 23:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1160
Zugriffe: 44937

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Solche retro / back to basics Titel sind ja voll im Trend siehe John Rambo, Rocky Balboa, Star Trek oder jetzt McClan... Würde auch sehr gut zum Ende der persönlich geprägten Craig Ära passen: Entweder 007 oder noch besser: James Bond Wobei man einen davon auch gut für den Start des neuen Darsteller...
von danielcc
14. April 2019 12:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159895

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bond im Ruhestand bzw. die Absicht eine 00-Agentin (ggf. seine Nachfolgerin als -7) auszubilden wäre für mich konsequent, und es klingt interessant. Hätte damit auch überhaupt keine Probleme. Es ist doch klar, dass die Nummer an neue Agenten vergeben werden müssen. Das man bei 007 damit spielt, find...
von danielcc
8. April 2019 20:59
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3406
Zugriffe: 95448

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Habe mir dieses Bond Radio Ding angehört. Es gibt wirklich ein paar interessante Unterschiede die ich vergessen hatte. Ein wesentlicher Unterschied: Beim erwähnten KArtenspiel zwischen Bond und Oberhauser gibt es einen "aha" Moment. Bond sagt die ganze Zeit, dass er sich an Oberhauser gar nicht erin...
von danielcc
8. April 2019 14:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159895

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Am besten keine Diskussion starten um die Aussage eines doch ganz offensichtlich gestörten Trolls.

Können ihn nicht die 20 User des Forums einfach blockieren, dann hat es sich doch bald erledigt.
von danielcc
7. April 2019 22:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3406
Zugriffe: 95448

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Das mit der Fremdenlegion stammt aus den früheren Buchfassungen wenn ich nicht irre.
von danielcc
7. April 2019 20:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6847

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Das gehört zwar nicht hierher aber ich denke beim Zugkampf hat sie EON und Mendes durchgesetzt. Die beiden Prügeln sich nämlich durch mindestens 3 Waggons wie es geplant wat
von danielcc
7. April 2019 16:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6847

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wenn ich recht erinnere gab es zwei geleakte Fassungen. Die die ich vollständig gelesen habe war die zu Drehstart. Kurz gesagt: diese entspricht dem Film praktisch zu 100% bis zur Szene nach dem Kometen bei Blofeld. Anstatt der Folterszene gibt es im Script nur ein schwaches Abendessen mit Kartenspi...
von danielcc
6. April 2019 21:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159895

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Dass fast 4 Jahre nach dem letzten Film und bei Drehstart von Bond25 einiges noch nicht klar ist, spricht aber nicht gerade für EON, oder? Nur wenn man davon ausgeht dass EON eine Maschinerie ist die es darauf anlegt im Anschluss eines Film sofort den nächsten zu produzieren. Die 4 Jahre sind also ...
von danielcc
6. April 2019 21:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1049
Zugriffe: 34399

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich weiß jetzt nicht ob das ein verspäteter Aprilscherz war aber dennoch fühle ich mich ausreichend provoziert um hier zu antworten. Britney Spears verbindet in sich sicherlich wirklich jede Eigenschaft die sie als bond titelsängerin disqualifiziert. Keinerlei Talent. Keine Stimme. Ein reines vom Ma...
von danielcc
5. April 2019 13:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159895

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hille, hast du irgendwas geraucht? hat jemand deinen Account gehackt? Also EON wird wohl Gründe haben warum sie etwas noch nicht verkündigen. Sehr naheliegend ist, dass einzelne Casting Entscheidungen noch nicht getroffen sind, oder die ausgewählten Darsteller noch nicht verfügbar sind. Warum also d...
von danielcc
4. April 2019 18:04
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 635
Zugriffe: 28519

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

[Hille ich sehe bei dir in letzter Zeit wieder einige Aussagen, die so diametral allen anderen Meinungen entgegenstellt sind, dass ich mich manchmal frage ob du provozieren willst Das ist eine ziemlich verbreitete Meinung hier im Forum, dass Craig stark gealtert ist. Diametral allen anderen Meinung...
von danielcc
4. April 2019 17:02
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 635
Zugriffe: 28519

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Craigs Alterungsprozess ist mir echt ein Rätsel. Wie man in so wenigen Jahren auf einmal so viel älter aussehen kann... Das hat er witzigerweise mit Sean Connery gemein, der auch von 1964 auf 1971 einen unglaublichen Sprung im Gesicht gemacht hat, vielleicht sogar noch etwas mehr als Daniel jetzt. ...
von danielcc
4. April 2019 13:14
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 635
Zugriffe: 28519

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

hier kann man einen guten Eindruck davon bekommen wie Craig momentan aussieht. https://www.youtube.com/watch?time_continue=56&v=ZCFTmGf4AnI Ist etwas älter um die Augen herum aber die Frisur ist mal top! Übrigens wie geil wäre es, wenn es im Film wirklich um das Antrainieren einer jungen Agentin geh...