Die Suche ergab 17403 Treffer

von danielcc
Do Feb 01, 2018 15:20
Forum: Webseite und Forum
Thema: Es reicht
Antworten: 65
Zugriffe: 1454

Re: Es reicht

Vielleicht mal kurz den Stand meiner Überlegungen nachdem ich natürlich hier und dort - aber eigentlich vor allem hier - noch mit gelesen habe. Ich werde mein Profil sperren lassen von Gernot, vor allem da ich mich selbst schützen will bzw davon abhalten will hier momentan mit zu diskutieren. Ich we...
von danielcc
Do Jan 25, 2018 2:02
Forum: Webseite und Forum
Thema: Es reicht
Antworten: 65
Zugriffe: 1454

Es reicht

So, für mich ist ein Punkt erreicht, wo es einfach keinen Spaß mehr macht, hier unterwegs zu sein. Für die, die es interessiert, hier einige Gründe: - Über die eigentliche Sache (Bond) wird kaum noch diskutiert und das hat auch nicht nur mit der aktuellen News-Ebbe zu tun. Die Hauptuser sind eher Se...
von danielcc
Do Jan 25, 2018 1:28
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Danke das so ausführlich auf meine Argumente eingegangen wurde.
Wie üblich wurde nur ein Link gepostet zu einem Artikel der - völlig ohne Argumente - die eigene Meinung vertritt, und anschließend auf bessere Gegenargumente mit persönlichen Angriffen reagiert.
von danielcc
Mi Jan 24, 2018 20:35
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Ach Göttchen also in der Oberstufe habe ich schon meine Englischlehrer korrigiert und mein ganzer Job ist auf Englisch von daher lassen wir doch bitte solche Albernheiten. Ich habe leider mit allem was ich hier sage Recht aber natürlich kriechst du dem Internet Autoren seit Monaten in den zensiert w...
von danielcc
Mi Jan 24, 2018 18:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Der Artikel und seine Argumentation ist leider etwas fehlerhaft. Wie man sechs Gründe für den (relativen) Misserfolg eines Filmes aufführen kann, ohne zu erwähnen, dass der Film vielleicht weniger gut ankommt, ist schon eine Granatenleistung. Ansonsten: 1. Star Wars gonna Star Wars Wie es aussieht f...
von danielcc
Mi Jan 24, 2018 11:55
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars 2018
Antworten: 62
Zugriffe: 522

Re: Oscars 2018

Gestern habe ich gehört dass ein Grossteil der Abstimmung längst gelaufen war als das mit Franco bekannt wurde
von danielcc
Mo Jan 22, 2018 14:59
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3297
Zugriffe: 68763

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Für mich war Q in SP bei Erstsichtung auch ein Highlight. Inzwischen habe ich den Film bzw. seine beiden Filme so oft gesehen, dass ich nicht mehr nur begeistert bin - aber immer noch allemal besser als Llewelyn in seinen meisten Einsätzen. Was mir nicht gefällt ist, dass die Figur immer wieder unnö...
von danielcc
Sa Jan 20, 2018 20:25
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3297
Zugriffe: 68763

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Interessante Diskusssion. Wie unterschiedlich die Meinungen sind... Ich habe auch reingezappt - und bin wie auch die Tage vorher bei SF - hängengeblieben. Hille, Kompliment dass man eine so lange Rezension schreiben kann ohne auch nur über die großen Stärken des Films zu sprechen. Mindestens die ers...
von danielcc
Di Jan 16, 2018 18:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Ich glaube das Craig-Bashing in Teilen der Fanbasis ist über gegangen in ein Mendes-Bashing.
Die Meisten würden wohl heute sagen "Craig is OK wenn er endlich mal einen richtigen Bond mit Martin Campbell machen würde" :-)
von danielcc
Di Jan 16, 2018 13:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Ich wundere mich, dass Vodka so angepisst regiert, wo ich doch nur exakt das Gleiche getan habe, was er von Anfang an getan hat, nur andersherum. Er postete positive Nachrichten, ich poste die eher Negativen oder Relativierenden. Er rühmt sich damit, dass ihm völlig klar war, dass der Film schlechte...
von danielcc
Di Jan 16, 2018 10:02
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

So, und jetzt ist auch Mark G. von Insidekino mit seiner Prognose für Deutschland bei meinen 6.0 Mio angekommen.
Damit fällt in Deutschland TLJ ggü TFA sogar noch stärker ab als der doch recht katastrophal aufgenommene AofC ggü TPM
von danielcc
Mo Jan 15, 2018 18:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Ich finde es witzig, dass dieser Scott immer darauf hinweist, dass der Film ja "gerade mal" 2 Wochen, 4 Wochen, 1 Monat läuft. Sorry, aber das ist ganz platte und dumme Propaganda-Ironie, mit der er sich seit der zweiten Woche an das Ergebnis des Films schön reden will. Er sollte wissen, d...
von danielcc
Sa Jan 13, 2018 16:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Ok die Chinese sind speziell. Dort stürzt TLJ am zweiten Freitag von 10 Mio auf 0.6 Mio.

Bin espannt auf das weltweite Update des box Office am Montag.
von danielcc
Do Jan 11, 2018 16:50
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

vodkamartini hat geschrieben:Wieso, fühlst du dich auch angesprochen? Hab doch eindeutig auf seinen Post reagiert.



Es war eigentlich ein Spaß aber dein Satz
Langsam wirds Kindergarten mit dem Thema.
bezieht sich wohl kaum auf Nick alleine.
von danielcc
Do Jan 11, 2018 16:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5457
Zugriffe: 110031

Re: Star Wars

Ich bitte zu unterscheiden zwischen mir und Nick. Was er schreibt ist natürlich wieder nur albern und uninformiert. :-)