Die Suche ergab 17218 Treffer

von danielcc
Mo Okt 16, 2017 14:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

Maibaum hat geschrieben:und überhaupt nicht ob so ein Stoff kommerzielles Potential hat. Das müssen die Geldgeber entscheiden, dem interessierten Publikum darf das getrost egal sein.


Das war aber genau der Punkt den ich hier angesprochen haben wollte.

Egal, gehört hier nicht her und ist zu Ende diskutieren, denke ich
von danielcc
Mo Okt 16, 2017 13:38
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

Maibaum du hast natürlich vollkommen Recht. Ich bewege mich mit meiner Aussage auf historisch gesehen dünnem Eis :-) Aber dann eben doch nicht, denn die von dir genannten (Gegen)beispiele zeigen ja eben, wann ein Fortsetzung Sinn gemacht hat - und bei welchen Filmen (zuletzt vermehrt), eine solche d...
von danielcc
So Okt 15, 2017 16:38
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

Nein die Meinung ist nicht wirklich seltsam. Es gibt Filme die wurden für die Ewigkeit geschaffen oder sind für sich genommen vollkommen ausreichend. Warum brauch man ein Remake von einem uralten Klassiker? Warum muss man eine Geschichte nach 30 Jahren fortsetzen die für sich genommen auserzählt war...
von danielcc
So Okt 15, 2017 15:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

ich denke vor allem auch an solche Dinge wie Ben Hur oder Cleopatra und was es sonst noch an Sandalen Filmen gab und geben soll. Alles total unnötig und ungewollt. Ich frage mich da wirklich manchmal welche Gehirn-Toasts über solche Projekte entscheiden in Hollywood. Von mir aus kann man noch 200 St...
von danielcc
So Okt 15, 2017 11:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

Wow, Blade Runner is ja der absolute Megaflop. Ich hoffe dass so langsam der unsägliche Trend von vollkommen sinnlosen Remakes und Sequels nach ewig langer Zeit vorüber ist. Aber wenn Villeneuve jetzt noch tatsächlich Cleopatra drehen sollte, dann ist der Mann durch - und zwar unten.
von danielcc
Fr Okt 13, 2017 13:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1144
Zugriffe: 31549

Re: Star Trek - Der Thread

Sehe das alles wie du. Was aber noch fehlt ist die vollkommen uninteressante, eigentliche "Rahmenhandlung" des Kriegs mit den Klingonen. OK, ich schalte regelmäßig nach mehr als 3 Sätzen Untertiteln aus, vielleicht kriege ich deswegen nicht alles mit - aber das ist alles so dermaßen lahm. ...
von danielcc
Di Okt 10, 2017 18:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1144
Zugriffe: 31549

Re: Star Trek - Der Thread

Auch wenn ich hier der Einzige zu sein scheine, teile ich weiterhin meine Meinung zu Discovery. In der Folge 3 dachte ich, es gehe bergauf - doch dann kam Folge 4. Es reicht so langsam. Welcher Oberidiot ist auf die Idee gekommen, die hier unfassbar geschwätzigen Klingonen permament zu untertiteln. ...
von danielcc
Di Okt 10, 2017 9:35
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 4392
Zugriffe: 96799

Re: Star Wars

Die Andeutung wird niemals stimmen - es sei denn als nur vorübergehende Entwicklung im Film. Die süße Dame ist doch nun wirklich der Dreh- und Angelpunkt der Trilogie und bei Weitem die Sympathieträgerin der Filme. Eine weitere Trilogie um eine Gute, die sich der dunklen Seite zuwendet, wäre doch ei...
von danielcc
So Okt 08, 2017 23:07
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme von Denis Villeneuve
Antworten: 132
Zugriffe: 2893

Re: Die Filme von Denis Villeneuve

Funksoulbrother hat geschrieben:Das alles verhindert höchstwahrscheinlich eine 10, aber eine 9 ist trotzdem wohl noch drin, schlecher als 8 wird der Film bei mir nicht abschneiden.



Deine Kritik liest sich wie 5/10... und dann eine 9??
von danielcc
So Okt 08, 2017 9:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

Umgekehrt ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Craig bei Bond25 NICHT mehr an Bord ist. Wenn es sich länger hinzieht, dann wird er irgendwann nicht mehr zur Vergügung stehen. Die Äußerungen von Villeneuve stimmen mich aber optimistisch, dass man bald eine Entscheidung beim Regieposten haben wird u...
von danielcc
Do Okt 05, 2017 19:14
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1362
Zugriffe: 39961

Re: Mission: Impossible

Du musst andere Bilder haben als ich. Ich sehe ein leicht unscharfes Bild mit einem Cruise der kaum älter geworden ist, dafür aber etwas mehr Speck im Gesicht hat
von danielcc
Do Okt 05, 2017 19:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ist noch viel zu früh für große Ankündigungen. In nem Jahr schon eher...

Warum sollte man da noch ein Jahr warten?


Warum sollte man es denn kommunizieren?
von danielcc
Do Okt 05, 2017 19:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

So ein Idiot. Wer brauch denn noch eine Version von Dune? Warum werden im Moment am laufenden Band alte Epen neu verfiltm, die ganz offensichtlich keiner mehr sehen will???
Na wenn er Dune vorzieht, dann soll er auch ja keinen Bond machen
von danielcc
Mi Okt 04, 2017 16:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1144
Zugriffe: 31549

Re: Star Trek - Der Thread

Nein, ich habe die erste Folge bei jemand anderem gesehen. Originäre Kinooptik: Da widerspreche ich! Ich finde gar nicht dass HD Filme auf einem TV aussehen wie Kinofilme. Absolut nicht. Für mich hat der HD Look weitestgehend das Film-Feeling zerstört (und da rede ich nicht von Bildverschlimmbessere...
von danielcc
Mi Okt 04, 2017 15:11
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1144
Zugriffe: 31549

Re: Star Trek - Der Thread

Das ist mein persönliches Empfinden. Ich mag einfach den super geleckten, sehr sterilen Look von HD schon nicht, was dann in UHD noch schlimmer wird. Das ist ja auch alles ein einziges Missverständnis was da in den letzten Jahren abgegangen ist. Natürlich muss man eine top AUflösung haben wenn man a...