Die Suche ergab 17495 Treffer

von danielcc
Heute 15:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filmografie des M. Night Shyamalan
Antworten: 12
Zugriffe: 40

Re: Zuletzt gesehener Film

Verstehe eure Argumente nicht. HCN hat also keinen seiner Filme gesehen, hält aber nichts von seinen Filmen? Hille spricht negativ gerade von den Filmen, die man kaum ernsthaft zu Shyamalans echten Filmen zählen kann? Im Gegensatz zu manch anderen modernen und gehypten Regisseuren (die oft wenige Fi...
von danielcc
20. Januar 2019 16:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filmografie des M. Night Shyamalan
Antworten: 12
Zugriffe: 40

Re: Zuletzt gesehener Film

Find es sehr schade, wie seit einigen Jahren über den Regisseur gedacht und geurteilt wird. Für mich einer der wenigen Regisseure heute die ich in einer Tradition mit Hitchcock sehen würde. Es gibt so viele Regisseure die in den letzten 20 Jahren gefeiert wurden, die dann nur 2 gute Filme gemacht ha...
von danielcc
20. Januar 2019 15:59
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filmografie des M. Night Shyamalan
Antworten: 12
Zugriffe: 40

Re: Zuletzt gesehener Film

Glass - Review Ich mochte Unbreakable wahnsinng gerne, vielleicht damals sogar noch mehr als den besser bewerteten Überaschungserfolg Sixth Sense. Wurde damals zum großen Fan von M. Night, da mir dann auch sein Signs richtig gut gefallen hatte. Ich bekenne sogar, dass mir sein The Happening irgendw...
von danielcc
20. Januar 2019 11:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9293
Zugriffe: 417642

Re: Zuletzt gesehener Film

Hat jemand Glass gesehen? Gibt es einen thread für MNS den ich nich fInde?

Was für abgefahrener Film...
von danielcc
17. Januar 2019 16:00
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1710
Zugriffe: 56436

Re: Mission: Impossible

Sehr überrascht, dass das hier nicht diskutiert wird.

Solle den Frust über die langsamen EON Produktionen noch weiter befeuern ;-)

https://nerdist.com/mission-impossible- ... mcquarrie/
von danielcc
15. Januar 2019 19:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 61015

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Bei Bardem kann ich wirklich die Diskussion nicht verstehen. Abgesehen davon, dass ich ihn in NCFOM gar nicht bemerkenswert gut fand, ist aber vor allem seine Rolle inhaltlich und darstellerisch doch eine vollkommen andere! Das Einzige was man EON vorwerfen könnte, dass sie jemanden der gerade mit e...
von danielcc
13. Januar 2019 23:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 859
Zugriffe: 31753

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Habe ich da die Karibik Teile verpasst ?
GoldenProjectile hat geschrieben:
13. Januar 2019 23:15
Karibik wäre grosse klasse und könnte ganz anders in Szene gesetzt werden als die beiden Mendes-Filme.
von danielcc
13. Januar 2019 22:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 859
Zugriffe: 31753

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Haha das ist witzig. Exakt dort rechts um Bild ist das Londoner Büro meiner Firma :-)

Übrigens gehe ich auch von Karibik aus. Das instagram Bild mit craig war vielleicht doch nicht nur Urlaub zumal dieser Typ es wohl wieder entfernt hat und es auch noch andere Hinweise gab
von danielcc
12. Januar 2019 13:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4212
Zugriffe: 133967

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es gab da Licht und Schatten. Ich fand sie sogar sehr gut in einigen Szenen. Oder fast in allen Szenen aber es wirkte, als ob diese Szenen immer eine andere Person zeigen. Das Interview mit ihr und Bond in der Klinik war unterkühlt aber gut gespielt. Ihr Gefühlsausbruch nach der Schneeverfolgung war...
von danielcc
10. Januar 2019 20:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4212
Zugriffe: 133967

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Er sieht top aus. Erfreulich, dass er zumindest erkennbar keine Eingriffe hat machen lassen bis dato, und es scheint auch so, als sei er etwas drahtiger. Mir war zuletzt in SP immer sein etwas ausuferndes Kinn aufgefallen welches manchmal unvorteilhaft gezeigt wird. Vor allem wenn man Bilder von ihm...
von danielcc
3. Januar 2019 17:09
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9293
Zugriffe: 417642

Re: Zuletzt gesehener Film

Stimmt früher wurde der Betreff angezeigt, jetzt nicht mehr
von danielcc
3. Januar 2019 15:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9293
Zugriffe: 417642

Re: Zuletzt gesehener Film

Blöde Frage: Wenn ich mir die Foren Übersicht anschaue, dann steht gaaaanz unten im Forum Bereich der letzte Beitrag von Samedi und ein Titel "und täglich grüßt..." Diese Thread gibt es aber nicht, und wenn ich recht informiert bin, wird doch immer die letzte eingetragen "Betreffzeile" eines Beitrag...
von danielcc
2. Januar 2019 11:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4212
Zugriffe: 133967

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Paul Haggis soll auch am Drehbuch von B25 mitgearbeitet haben. Er soll Ende November eine vorübergehende Version abgegeben haben, die auf dem neuen Entwurf von Purvis und Wade basiert. Fukunaga dürfte dann mit diesem Drehbuch weitergearbeitet haben. https://thegww.com/exclusive-paul-haggis-has-cont...
von danielcc
2. Januar 2019 10:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1207
Zugriffe: 38890

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Gestern in Aquaman, den ich eigentlich gar nicht sehen wollte. Es war wohl keine gute Idee ausgerechnet diesen Film für ein Date auszusuchen aber auch unabhängig von den Umständen war dies mit großer Sicherheit einer der ärgerlichsten Kinobesuche meiner nunmehr 40 Jahre (nicht, dass ich in den erste...
von danielcc
29. Dezember 2018 16:26
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1849
Zugriffe: 85836

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Thunderball1965 hat geschrieben:
29. Dezember 2018 11:24
Über die Feiertage lief SF nochmal im ZDF. War ein guter Abend, waren viele Lacher drin, zB. ob des plumpen Versuchs, aus Bond einen round character zu machen, oder bei den offensichtlichen Dark Knight "Anleihen".

Ist beim Publikum auf jeden Fall gut angekommen. das zählt