Die Suche ergab 2380 Treffer

von Mr.Chrismas Jones
Heute 16:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4002

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Na toll, es ist immer noch nicht klar ob Waltz dabei ist oder nicht. Dann weiß ich immer noch nicht ob ich mich auf den Film freuen kann oder nicht.
von Mr.Chrismas Jones
Heute 08:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4667
Zugriffe: 162119

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Agent 009 hat geschrieben:
Gestern 23:04
Und ich muss arbeiten.. klasse.. :(
Ich muss auch arbeiten. Geteiltes Leid.
von Mr.Chrismas Jones
9. April 2019 18:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6897

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Also mein Kumpel, mit dem ich SP im Kino gesehen habe, kann sich an nichts mehr von SP erinnern. Er weiß nur noch, dass der Bösewicht schlecht war, womit ich ihm natürlich vollkommen Recht gebe.
von Mr.Chrismas Jones
24. März 2019 19:50
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 647
Zugriffe: 31344

Re: Avatare

Bist du wohl ruhig!
von Mr.Chrismas Jones
20. März 2019 20:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1049
Zugriffe: 34423

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ein Rückschritt wird es nur wenn sie wieder Sam Smith nehmen.
von Mr.Chrismas Jones
5. März 2019 19:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 956
Zugriffe: 59264

Re: Der TV Serien Thread

Im Moment gucke ich gerade "Ray Donovan" mit Liev Schreiber. Echt ne geile Serie mit interessanten Charaktere und verrückten Verwicklungen und Problemen. Hat auch eine gehörige Portion schwarzen Humor.
von Mr.Chrismas Jones
4. März 2019 18:17
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1288
Zugriffe: 69459

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Mich sticht es auch ins Herz. Und genau deswegen finde ich den Film ja auch so gut.
von Mr.Chrismas Jones
1. März 2019 13:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2133
Zugriffe: 69438

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Optisch fand ich Seydoux auch am besten. Aber es stimmt schon ihr Charakter war nicht besonders gut geschrieben und sie hatte auch keine Chemie mit Craig.
von Mr.Chrismas Jones
28. Februar 2019 19:38
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1244
Zugriffe: 56985

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Ich erinnere mich an Bibi, weil ich sie so hübsch fand.
von Mr.Chrismas Jones
27. Februar 2019 22:02
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1105
Zugriffe: 66362

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Vielen Dank.
von Mr.Chrismas Jones
3. Februar 2019 14:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1162
Zugriffe: 45081

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Falls Bond am Ende wirklich stirbt, könnte man ihn ja doch "Nobody lives forever" nennen.
von Mr.Chrismas Jones
26. Januar 2019 13:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filmografie des M. Night Shyamalan
Antworten: 36
Zugriffe: 665

Re: Die Filmografie des M. Night Shyamalan

Für mich ist "The Sixth Sense" wirklich ein großartiges Meisterwerk. Bei den restlichen Filmen von ihm da...naja... "The Village" gefiel mir noch ganz gut. "The Happening" fand ich mittelmäßig und "Split" unheimlich enttäuschend. Deswegen werde ich mir "Glass" auch nicht ansehen, weil mich "Split" s...
von Mr.Chrismas Jones
15. Januar 2019 19:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 956
Zugriffe: 59264

Re: Der TV Serien Thread

Ich fand "Sharp Objects" auch gut, allerdings hat es bei mir etwas gedauert bis ich reingekommen bin. Die ersten Folgen waren ziemlich langatmig und nichtssagend. Erst in der Mitte wurde es langsam besser. Amy Adams hat natürlich überragend gespielt. Als es dann endlich los ging, war das alles schon...
von Mr.Chrismas Jones
15. Januar 2019 18:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2133
Zugriffe: 69438

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Also ich persönlich finde nicht, dass Bardem als Silvas wie eine Kopie vom langweiligen, wortkargen Killer aus "No Country for Old Men" wirkte. Im Gegensatz zu ihr wisst schon wem, der eine totale Kopie von ihr wisst schon wem, war.
von Mr.Chrismas Jones
13. Januar 2019 14:21
Forum: Umfragen
Thema: Der beste Craig Bond-Song
Antworten: 101
Zugriffe: 8702

Re: Der beste Craig Bond-Song

Ich finde "Another Way to die" ist ein gutes Lied, aber es passt irgendwie nicht zu Bond. Wenn ich das Lied während der Titelsequenzen höre, finde ich es befremdlich.