Die Suche ergab 2371 Treffer

von Mr.Chrismas Jones
3. Februar 2019 14:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1059
Zugriffe: 39446

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Falls Bond am Ende wirklich stirbt, könnte man ihn ja doch "Nobody lives forever" nennen.
von Mr.Chrismas Jones
26. Januar 2019 13:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filmografie des M. Night Shyamalan
Antworten: 36
Zugriffe: 554

Re: Die Filmografie des M. Night Shyamalan

Für mich ist "The Sixth Sense" wirklich ein großartiges Meisterwerk. Bei den restlichen Filmen von ihm da...naja... "The Village" gefiel mir noch ganz gut. "The Happening" fand ich mittelmäßig und "Split" unheimlich enttäuschend. Deswegen werde ich mir "Glass" auch nicht ansehen, weil mich "Split" s...
von Mr.Chrismas Jones
15. Januar 2019 19:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 954
Zugriffe: 57935

Re: Der TV Serien Thread

Ich fand "Sharp Objects" auch gut, allerdings hat es bei mir etwas gedauert bis ich reingekommen bin. Die ersten Folgen waren ziemlich langatmig und nichtssagend. Erst in der Mitte wurde es langsam besser. Amy Adams hat natürlich überragend gespielt. Als es dann endlich los ging, war das alles schon...
von Mr.Chrismas Jones
15. Januar 2019 18:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2049
Zugriffe: 63534

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Also ich persönlich finde nicht, dass Bardem als Silvas wie eine Kopie vom langweiligen, wortkargen Killer aus "No Country for Old Men" wirkte. Im Gegensatz zu ihr wisst schon wem, der eine totale Kopie von ihr wisst schon wem, war.
von Mr.Chrismas Jones
13. Januar 2019 14:21
Forum: Umfragen
Thema: Der beste Craig Bond-Song
Antworten: 100
Zugriffe: 8399

Re: Der beste Craig Bond-Song

Ich finde "Another Way to die" ist ein gutes Lied, aber es passt irgendwie nicht zu Bond. Wenn ich das Lied während der Titelsequenzen höre, finde ich es befremdlich.
von Mr.Chrismas Jones
1. Januar 2019 18:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jahresrückblicke 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 784

Re: Jahresrückblicke 2018

Ich konnte im Kino über die ganzen Fehler wegen den guten Effekten drüber hinwegsehen, aber im Fernsehen nicht mehr.
von Mr.Chrismas Jones
1. Januar 2019 17:11
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jahresrückblicke 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 784

Re: Jahresrückblicke 2018

Ich zähle mal alle neuen Filme auf die ich im letzten Jahr gesehen habe: A Quiet Place 9 von 10 Punkten Von der Idee und der Atmosphere her wirklich genial. Spannend und super gespielt, bei dem man auch einige Logikfehler gern verzeiht. Bohemian Rhapsody 8 von 10 Punkten Klasse Biopic sowohl schausp...
von Mr.Chrismas Jones
31. Dezember 2018 16:33
Forum: Webseite und Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 278
Zugriffe: 14628

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Mr.Chrismas Jones
24. Dezember 2018 13:13
Forum: Webseite und Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 278
Zugriffe: 14628

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Auch ich wünsche allen Usern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Mr.Chrismas Jones
1. Dezember 2018 14:41
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme
Antworten: 22
Zugriffe: 505

Re: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme

Alternativtitel für "In tödlicher Mission" wäre für mich "Für Sie persönlich".
von Mr.Chrismas Jones
30. November 2018 14:15
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"
Antworten: 896
Zugriffe: 52028

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

Ach, ich finde den deutschen Titel eigentlich ganz cool. Obwohl natürlich jeder x-beliebige Bondfilm so heißen könnte.
von Mr.Chrismas Jones
28. November 2018 08:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422610

Re: Zuletzt gesehener Film

Gut, in "Inferno" fand ich auch, das Wolf gut auf Hanks passte. Aber in "The Circle" ging er irgendwie gar nicht.
von Mr.Chrismas Jones
27. November 2018 20:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9338
Zugriffe: 422610

Re: Zuletzt gesehener Film

"Big" finde ich auch schön. War für mich auch damals der erste Film womit mir Tom Hanks als Schauspieler aufgefallen ist. Und ja, Tennstedt funktioniert gut auf Hanks. Würde mir daher wünschen, dass er die Ersatz-Stimme für Hanks bleibt und nicht Thomas Nero Wolff.
von Mr.Chrismas Jones
27. November 2018 14:05
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Kenneth Branagh
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Die Filme des Kenneth Branagh

Die Bücher von Artemis Fowl habe ich als Teenie geliebt. Aber inzwischen finde ich sie nicht mehr so toll.
von Mr.Chrismas Jones
24. November 2018 20:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 333
Zugriffe: 16746

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Also ich fand es schon lachhaft als ein King Kong-Großer Affe auf einmal anfing zu singen "Oh Dubbi Du, ich wäre so gern wie Du. Von daher fand ich auch "Das Dschungelbuch-Remake" mißraten.