Die Suche ergab 10786 Treffer

von Agent 009
6. Dezember 2018 19:50
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 298
Zugriffe: 15481

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Nein, das muss nicht sein.
von Agent 009
6. Dezember 2018 15:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 298
Zugriffe: 15481

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Eigentlich sollte das der Thread für alles von Disney sein. Hat jemand unbenannt.
von Agent 009
5. Dezember 2018 22:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 908
Zugriffe: 56010

Re: Der TV Serien Thread

Was ich bei "Fukunanga" sehr mag, was hoffentlich auch bei Bond ganz fantastisch sein wird, ist der Einsatz der Darsteller. In TD hat er vor allem seine Hauptdarsteller absolut großartig in Szene gesetzt, was einen guten Regisseur ausmacht. Deshalb bin ich da sehr optimistisch. Btw. Pfui Eric, du ha...
von Agent 009
4. Dezember 2018 19:58
Forum: Lounge
Thema: Hört ihr gerade Musik? Welches Lied?
Antworten: 528
Zugriffe: 22420

Re: Hört ihr gerade Musik? Welches Lied?



Einfach fertig.. :(
von Agent 009
1. Dezember 2018 09:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1708
Zugriffe: 55032

Re: Mission: Impossible

Der erste war es doch auch und das war imo gut so.

@Fallout, schade das du den so anders siehst. Aber wäre auch langweilig, wenn wir alle der gleichen Meinung wären. ;)
von Agent 009
28. November 2018 10:35
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1708
Zugriffe: 55032

Re: Mission: Impossible

Sehe das wie Hille. Vielleicht sogar der letzten Jahre. Alles weitere muss man mit der Zeit sehen. Ich fand ihn großartig.

Wobei Mad Max 4 aucz verdammt stark war, was die Actionszenen angeht. Beide stecken SP und SF imo doch deutlich in die Tasche. No hate! :D
von Agent 009
27. November 2018 22:55
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 908
Zugriffe: 56010

Re: Der TV Serien Thread

Ich mochte alle 8 Staffeln gerne. Bis Staffel 5 hat sich das imo auch stetig gesteigert.
von Agent 009
27. November 2018 20:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Kenneth Branagh
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: Die Filme des Kenneth Branagh

Von den wenigen die ich kenne, mochte ich selber Cinderella am meisten. Der war gut erzählt, schön besetzt und ein in sich stimmiger Märchenfilm. Thor mochte ich aber auch.
von Agent 009
27. November 2018 20:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 908
Zugriffe: 56010

Re: Der TV Serien Thread

Habe 24 nochmal begonnen. Eine Freundin kennt sie nicht und ich hatte Bock auf das Thema und auf Jack Bauer. Zudem kenne ich die 9 Staffel noch nicht.
von Agent 009
26. November 2018 23:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1044
Zugriffe: 30082

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Schade, dass Johannsson (Sicario) verstorben ist. Hätte ich sehr interessant gefunden.
von Agent 009
26. November 2018 00:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127691

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Nico hat geschrieben:
25. November 2018 22:51
Eine Ski-Jagd würde ich mir auch wünschen. Aber wohl dann ohne Beteiligung Craigs, denn der hatte mMn doch mal gesagt, dass er eine derartige Szene ablehnt.
Da habe ich bisher gar nichts zu gehört. Wo hast du das her?
von Agent 009
25. November 2018 18:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 495
Zugriffe: 32583

Re: Sylvester Stallone Thread

Du bringst auch immer so Einzeiler, komplett aus dem nichts, ohne Bezug auf vorherige Postings. Das wäre ja ok, wenn es nicht einfach nur inhaltlich belanglose Einzeiler wären. ;) Zumal dieses Scarpa Projekt schon lange wie tot ist, aktuell auch nicht sooo groß geplant wird, da er wohl erst den letz...
von Agent 009
25. November 2018 15:32
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 495
Zugriffe: 32583

Re: Sylvester Stallone Thread

@Vodka: Interessant, die Höchstwertung. Nur zum Vergleich, bekommen andere Stallone's die auch? Falls ja, welche denn? :) Muss Cliffhanger nochmal sichten, ist schon einige Jahre her, um ehrlich zu sein. Sooo gut wie du ihn darstellst, habe ich den nicht in Erinnerung. :D Rambo - Last Blood ist wohl...
von Agent 009
23. November 2018 20:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Millenium Trilogie von Stieg Larsson
Antworten: 15
Zugriffe: 871

Re: Millenium Trilogie von Stieg Larsson

Habe eine Kritik gelesen. Die sagt für den Regisseur könnte der Film und die Regie ein Karrierekiller sein. Mein Interesse ist sowieso gleich 0.

Ich hole lieber irgendwann die Original Trilogie nach.
von Agent 009
23. November 2018 20:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 298
Zugriffe: 15481

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Ich liebe das Original über alles. Folglich kann ich nur enttäuscht werden. Macht man es nicht 1 zu 1, bin ich wahrscheinlich enttäuscht oder sauer wegen der Veränderungen. Macht man es 1 zu 1 werde ich ihm fehlende Innovation und Eigenständigkeit vor. Man.. der Film kann nur verlieren. Der Teaser s...