Die Suche ergab 10723 Treffer

von Agent 009
22. September 2018 23:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Batman-Thread
Antworten: 418
Zugriffe: 29133

Re: Der Batman-Thread

Soll ein Standalone sein.
von Agent 009
22. September 2018 13:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jean-claude Van Damme Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 18260

Re: Der Jean-claude Van Damme Thread

Knock Off, 1998 - Tsui Hark Van Damme spielt den Klamottenfälscher Marcus Ray, der seine gefälschte Ware in die USA liefert um damit Geld zu verdienen. Die russische Mafia nutzt gefälschte Klamotten, Spielsachen und weiteres um Microbomben mit hoher Explosionskraft einzubauen. Als Ray davon erfährt ...
von Agent 009
22. September 2018 12:47
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Batman-Thread
Antworten: 418
Zugriffe: 29133

Re: Der Batman-Thread

Definitiv JOKER. Leto's Interpretation des Jokers, die ja durchaus einem aus den Comics entspricht, gefiel mir gar nicht. Da konnte ich mit Ledger und Nicholson deutlich mehr anfangen. Und dieser hier wirkt auch eher wie der klassische Joker, weswegen mir das auch mehr gefällt.
von Agent 009
22. September 2018 12:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Das gesamte Pierce Brosnan / Playboy Interview
Antworten: 16
Zugriffe: 3132

Re: Das gesamte Pierce Brosnan / Playboy Interview

So ein alter Thread wird ausgegraben? Really?

Das gehört sowieso hier her:

viewtopic.php?f=35&t=1095&start=360
von Agent 009
20. September 2018 23:14
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Brosnan ist schon Ewigkeiten drin. :D
von Agent 009
20. September 2018 21:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9047
Zugriffe: 390442

Re: Zuletzt gesehener Film

Ist halt fein Ding und Ende. Da sollte man nicht diskutieren müssen.
von Agent 009
20. September 2018 13:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9047
Zugriffe: 390442

Re: Zuletzt gesehener Film

Warum kopierst du HCN? :lol: Samedi?
von Agent 009
20. September 2018 11:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58573

Re: Regie & Stil

Dieser Start ist doch neu für Bond oder? Wie läuft das am Box Office? Was sagen die Experten?
von Agent 009
17. September 2018 19:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1161
Zugriffe: 35313

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Samedi hat geschrieben:
17. September 2018 13:19

Dass jedoch jeder, der sich im Kino einen Marvel-Streifen ansieht über alles Bescheid weiss, das würde ich doch mal anzweifeln wollen.
Das hat hier doch auch niemand behauptet. :roll:
von Agent 009
16. September 2018 20:11
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jean-claude Van Damme Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 18260

Re: Der Jean-claude Van Damme Thread

Argh.. habe bisher einfach nicht die Zeit gefunden was zu schreiben. :( Universal Soldier ist für mich eine 8/10. Anatol hat es perfekt beschrieben. Emmerich hat alles raus geholt und der Film rockt das auch gut. Sowohl die Darsteller als auch die Action sind klasse und können sich sehen lassen. Für...
von Agent 009
13. September 2018 07:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1161
Zugriffe: 35313

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Cavill bleibt. Sein letzter Instagram Post deutet alles andere als einen Weggang an.
von Agent 009
8. September 2018 00:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jean-claude Van Damme Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 18260

Re: Der Jean-claude Van Damme Thread

Auf geht's. Werde wohl keine große Review schreiben zu US. Muss schauen wie ich Zeit habe. Gebe aber mein bestes.
von Agent 009
6. September 2018 21:59
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt
Antworten: 287
Zugriffe: 14572

Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

Ein ausgekochtes Schlitzohr sagt Lebwohl. Ruhe in Frieden Burt. :(
von Agent 009
5. September 2018 07:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jean-claude Van Damme Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 18260

Re: Der Jean-claude Van Damme Thread

Van Dammemathon - Start: 07.09.18

Dann jede Woche Freitag die nächste Runde Männer! ;)

- Universal Soldier
- Knock Off
- TimeCop
- Sudden Death
- Until Death
von Agent 009
3. September 2018 21:35
Forum: Lounge
Thema: Hört ihr gerade Musik? Welches Lied?
Antworten: 474
Zugriffe: 20357

Re: Hört ihr gerade Musik? Welches Lied?

Rap God hat gezeigt wie unfassbar gut er ist. Castle und Arose aus dem Revival Album haben gezeigt das er Lyrisch immer noch stark Geschichten erzählen kann. Er hat sich doch offensichtlich weiterentwickelt. Das merkt man doch gerade an Relapse/Recovery/Revival. Die Themen. Der Klang. Da hat sich vi...