Die Suche ergab 10122 Treffer

von Maibaum
18. April 2019 09:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2131
Zugriffe: 69160

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ist denn die Serie nach Staffel 3 abgeschlossen?
von Maibaum
12. April 2019 18:05
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1732
Zugriffe: 59123

Re: Mission: Impossible

Ich denke mal ein solches Video lässt sich für jeden modernen Actionfilm zusammenstellen. Dafür sind einfach schon zuviele vorher gemacht worden. Das sind ja alles nur Schnipsel, wer suchet der findet. Unglaublich womit Leute ihre Zeit verschwenden ... Und das fast alles was erscheint auf Sachen auf...
von Maibaum
11. April 2019 14:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434056

Re: Zuletzt gesehener Film

Nee, der lief hier bislang nicht, Sehr blöd. Liegt wohl an den lokalen Kinos, oder? Ja, das ist kommerziell betrachtet natürlich ein Film der es schwer hat. Sehr schwer. Was sagst du denn so zu den rostigen Knochen? Den mochte ich, ebenso diverse andere von Audiard, vor allem den harten Knastfilm "...
von Maibaum
11. April 2019 13:18
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434056

Re: Zuletzt gesehener Film

Nee, der lief hier bislang nicht, was schade ist, da jetzt schon seit Wochen nichts läuft worauf ich richtig Lust habe, und da käme ein Western von Audiard genau richtig.
von Maibaum
10. April 2019 15:54
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6801

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Gut möglich diese Handlung, würde perfekt zum Craiger passen. Das wäre dann der totale Mendes Bond, aber vielleicht ist Fukunaga da doch etwas origineller.
von Maibaum
10. April 2019 13:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6801

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Bei einer Hochzeit bekomme ich Bauchschmerzen, hoffentlich kommt es nicht so, wie es alle erwarten (Tod von Swann, Rachefeldzug ...) Die Zeichen verdichten sich. Das ursprüngliche Ende von Spectre a la "We have all the time in the world" spricht Bände und da QOS in der kollektiven Erinnerung höchst...
von Maibaum
9. April 2019 13:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6801

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Samedi hat geschrieben:
9. April 2019 13:00
zumal sich die meisten Zuschauer von Bond 25 wohl vorher nochmal SP reinziehen werden.
Wohl kaum.

Ein paar sicher, aber genau so sicher nicht die Meisten.
von Maibaum
9. April 2019 10:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159505

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

NickRivers hat geschrieben:
8. April 2019 18:23
ich bin KEIN Troll!
Sicher Nicky, du bist kein Troll und Trump ist der intelligenteste Mensch auf diesem Planeten.

Dummerweise ist Trump eher dumm und über die Hälfte deiner durchsichtigen Beiträge sind die absolute Rumtrollerei.
von Maibaum
8. April 2019 14:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159505

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Am besten keine Diskussion starten um die Aussage eines doch ganz offensichtlich gestörten Trolls. Können ihn nicht die 20 User des Forums einfach blockieren, dann hat es sich doch bald erledigt. Nöö, Nick ist das alles egal. Er postet so vor sich hin, meist immer das Gleiche, aber er kümmert sich ...
von Maibaum
8. April 2019 14:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159505

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Craig-Bonds sind noch viel mehr Massenware, als es alle anderen (evl mit Außnahme der Brosnans) vorher waren... Na ja, das stimmt nun auch nicht. Eher etwas weniger, aber nicht wirklich viel weniger, aber es bleiben auch mit etwas mehr (teils auch nur behaupteten) Anspruch hochkommerzielle Film...
von Maibaum
8. April 2019 13:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159505

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Samedi hat geschrieben:
8. April 2019 11:04
Maibaum hat geschrieben:
8. April 2019 10:44
Tja, wenn Bond keine Massenware ist, was bleibt dann noch übrig was Massenware sein könnte?
Aktuell vor allem Marvel.
Und Bond soll da weniger massig sein? Nicht im Ernst ...
von Maibaum
8. April 2019 10:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159505

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Tja, wenn Bond keine Massenware ist, was bleibt dann noch übrig was Massenware sein könnte?

... aber was Nick (die leiernde Schallplatte) sich da zusammenfaselt ist natürlich auch nur wieder oberflächlicher Brimbram. Aber zum einnicken recht praktisch ...
von Maibaum
6. April 2019 14:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Vergriffene bzw. schwer erhältliche/zugängliche Filme, die ihr nicht kennt und gerne einmal sehen würdet
Antworten: 57
Zugriffe: 3156

Re: Vergriffene bzw. schwer erhältliche/zugängliche Filme, die ihr nicht kennt und gerne einmal sehen würdet

Agent 009 hat geschrieben:
6. April 2019 01:47
Hey Maibaum, mittlerweile mal Kim Jee Woon's I Saw The Devil bekommen und gesehen?

Leider noch nicht, obwohl ich jemanden kenne der ihn sicherlich uncut hat. Ich schaffe das auch gerade zeitlich nicht, aber ich habe ihn immer noch im Gedächtnis.
von Maibaum
4. April 2019 20:33
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 635
Zugriffe: 28492

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Und wie erklärst du dir den Bart? Ist der Zufall? Welcher Bart? In SF, oder wo? Und das die Bond Macher Craig in SF absichtlich älter gemacht haben als er war, das kann glauben wer Bond für realistisch hält ... Schau mal, Craig sah in SF und SP aus wie ein rüstiger 50jähriger, und das ist an sich z...
von Maibaum
4. April 2019 20:27
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 635
Zugriffe: 28492

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Samedi hat geschrieben:
4. April 2019 20:23


In SF war das ja auch Absicht, dass er da so alt aussieht.
Das ist aber eher eine Fan Vermutung als eine Tatsache. Aber in SP sah er nicht überraschend auch nicht jünger aus, eher noch etwas älter.