Die Suche ergab 3715 Treffer

von craigistheman
Heute 12:46
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Doch, weil DNA-Spuren von ihm auf Sciarras Ring gefunden wurden. Nach reiner Arbeitsbeziehung sieht das nicht aus, sorry. Ihr könnt es noch so lange versuchen hinzubiegen, es macht einfach wenig Sinn und ist wieder eine dieser John Logan/Sam Mendes-Ausgeburten.
von craigistheman
Heute 12:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127407

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

So lange der Plot nicht so schablonenhaft und als Mittel zum Zweck rüberkommt, wie so oft in den M:I-Filmen (die ich trotzdem irgendwo mag), bin ich guter Dinge.
von craigistheman
Gestern 17:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127407

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich hoffe stark, dass sich B25 mit Blofelds Ausbruch befasst. Mich würde es nicht stören, wenn über weite Teile des Filmes nichts darauf hindeutet, bis der Groschen fällt, und wir merken, dass alles auf diesen Punkt zusteuert. Blofeld könnte hier in alter Manier eine Hintergrundgfigur darstellen, di...
von craigistheman
Gestern 17:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Es ist immer leicht so etwas im Nachhinein zu sagen wie z.B. -SF hätte der letzte Craig Bond als B25 sein sollen- als der Film gedreht wussten wohl MGM und Craig noch nicht einmal wie lange sie noch zusammen arbeiten würden - und das vielleicht noch nicht einmal heute. Nö, es wäre einfach nur konse...
von craigistheman
Gestern 00:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Was meinst du damit? Wie war das? Forster hatte für QoS ein anderes Ende geplant und gedreht, Bond hätte White und Haines kaltgemacht. Allerdings wollte er EON die Möglichkeit lassen eine Trilogie zu machen, deswegen hat er sich gegen diese Variante entschieden. Nach dem Shitstorm Ende 2008, hat ma...
von craigistheman
Gestern 00:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127407

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Also wenn schon Blofeld und Spectre, dann auch Irma Bunt. Ist doch vollkommen egal, warum nicht. Grunter bitte auch 😄 Ja, Grunter zählt zu den schillerndsten Schurken des Franchises. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, das ich Piranha-Hans auch gerne wieder sehen würde. Ne, bei Charakteren, die den ...
von craigistheman
8. Dezember 2018 23:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1044
Zugriffe: 30025

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Da ja Fukunaga in Interviews vermehrt über AWTAK gesprochen hat, der Streifen auch seine erste Berührung mit dem Franchise darstellt (und das prägt glaube ich schon ziemlich), würde es mich nicht wundern wenn er auch John Barrys Arbeit sehr schätzt. Da David Arnold der bis dato "barrygste" Komponist...
von craigistheman
8. Dezember 2018 23:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 995
Zugriffe: 29923

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Madonna ist letztlich zu oft nur ein Produkt ihres Produzenten des Tages. Das war leider besonders stark bei DAD der Fall wobei ich dem Song heute dennoch was abgewinnen kann. Madonna hat aber in ihrer Karriere wenig gemacht was jetzt wirklich bondig war. Am meisten mochte ich unter diesem Gesichts...
von craigistheman
8. Dezember 2018 14:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 995
Zugriffe: 29923

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Meines Erachtens nach passt Lady Gaga vom Image her nicht wirklich zu Bond (das gleiche gilt auch für Madonna), an sich habe ich aber nichts gegen sie, und sie hat mehrfach bewiesen, dass sie auch ohne Autotune klarkommt.
von craigistheman
7. Dezember 2018 23:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

es muss eben auch sehr gut geschrieben werden die Connection zwischen Craig und Seydoux, denn das war stellenweise durch ein etwas sprunghaftes Drehbuch etwas zu behauptet wie sich die Beziehung der beiden in SP entwickelt halt. Wem sagst du das. Ich wollte es nach der ersten Sichtung nicht glauben...
von craigistheman
7. Dezember 2018 23:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 995
Zugriffe: 29923

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Schwieriges Thema. Früher habe ich das mal ganz ähnlich gesehen. Gerade Soundtracks wie TLD, die quasi immer einen der drei Songs zitieren, waren das absolute Highlight. Heute ist es hingegen so, dass die entsprechenden Szenen im Film, die mit dem Titelsong untermalt sind, besonders hervorstechen (...
von craigistheman
7. Dezember 2018 22:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Im übrigen passt die Idee den gleichen Female Lead über mehrere Filme zu engagieren gut in die heutige Zeit, und dürfte (auch wenn wahrscheinlich unbeabsichtigt) ein Schritt in die Richtung all derjenigen sein, die sich an Bonds Sprunghaftigkeit gestört haben, wenn es um Frauen geht. In meinen Augen...
von craigistheman
7. Dezember 2018 22:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich freue mich für Seydoux und eine Wiederkehr ihrer Rolle in B25 - das spricht eben für die komplette Storyline, die man sich in der Craig-Ära zurechtgelegt ist, unabhängig davon, wie behauptet und konstruiert das alles in SP wirkt. Nach Craig kann man aber gerne zum episodenhaften Modus der einze...
von craigistheman
7. Dezember 2018 22:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ein eigenständiges Abenteuer wäre mir nach der ganzen Zeit zwar lieber gewesen, aber vielleicht schadet es nicht, davor erst die Scherben aufzuheben. Ein eigenständiges Abenteuer wäre vor allem für einen (vermutlich) letzten Craig-Bond ziemlich unglaubwürdig gewesen. Ach ja? Das glaube ich eher wen...
von craigistheman
7. Dezember 2018 03:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57135

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Naja, wenigstens ist Fukunaga konsequent, behält den Kurs bei und versucht aus der narrativen Sackgasse des Vorgängers herauszukommen. Ein eigenständiges Abenteuer wäre mir nach der ganzen Zeit zwar lieber gewesen, aber vielleicht schadet es nicht, davor erst die Scherben aufzuheben. Hoffentlich dar...