Die Suche ergab 3608 Treffer

von craigistheman
Gestern 18:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58568

Re: Regie & Stil

So wiel ich weiß, flog der selber schon mal aus einer Top-Produktion, dem Remake von "ES" auch wegen "künstlerischer" Differenzen. Das hat "ES" aber gut getan! GUTEN MORGEN! Das haben wir doch schon zigfach diskutiert. Und die letzte ES-Verfilmung war ein Totalausfall. Nicht zu vergleichen mit der ...
von craigistheman
Gestern 18:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58568

Re: Regie & Stil

So sehr ich Boyle schätze und mich sehr auf ihn als Bondregisseur gefreut habe - diesen Wunsch äußere ich bereits seit 2010 - muss ich zugeben, dass ich im nachhinein doch eher erleichtert bin. Hätte Boyle etwas lauwarmes gebracht - tja, auch das kann ihm leider passieren (T2 war imo nicht schlecht ...
von craigistheman
Gestern 17:56
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Das ist wirklich grausam! :lol: Wieso?! :D Das ist die beste Sequenz des gesamten Filmes! Eine einzigartige Bildkomposition, noch nie dagewesene Effekte, deren bahnbrechende Qualität das Potential hätten, mechanische Tricks und real durchgeführte Stunts abzulösen. Überhaupt kann dieses Still als Si...
von craigistheman
Gestern 17:50
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

@craig: Was soll das denn jetzt :twisted: :D Bin mir nicht mal sicher, ob Chrismas damit mehr einverstanden ist als vorher. Und jetzt auch noch Revoked. Ach ich finde DAD darf ruhig mal ein wenig gepusht werden! :D Jetzt haben wir seit 2012 dieses 90er Revival, wer weiß, vielleicht werden jetzt bal...
von craigistheman
Gestern 17:47
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Na na, kein Grund zur Aufregung. ;) Genießt stattdessen lieber diese Sternstunde der CGI-Innovation. Bin heute über die "Superhelden" Steckbriefe gestolpert, bin dabei! +1 Geil! Bis auf 09/11 und alle geführten Kriege vermisse ich manchmal ich die frühen 2000er! Eiskalt und unantastbar schaut er in...
von craigistheman
Gestern 16:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58568

Re: Regie & Stil

Bond war in QOS seelisch lädiert, in CR und SF körperlich schwer mitgenommen, das letzte was ich will, ist, dass er schon wieder nicht 100%ig bei der Sache ist. Das gleiche gilt für die Suspendierung. Es darf ja gerne ein Psycho-Twist dabei sein, aber nicht schlimmer als in SP. Boyles goldene Filmi...
von craigistheman
Gestern 15:48
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Na na, kein Grund zur Aufregung. ;)

Genießt stattdessen lieber diese Sternstunde der CGI-Innovation.
von craigistheman
Gestern 15:35
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3340
Zugriffe: 81560

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Goahead hat geschrieben:
Gestern 15:18
Auf jeden Fall. Ich freue mich immer wieder sie zu sehen - so wie jetzt gleich nach diesem Post mit einem guten Glas Bourbon.
Haha Gönnung! So ist es richtig.
von craigistheman
Gestern 14:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 94
Zugriffe: 4779

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Die lange Pause wird sich sicher positiv auswirken. Bin mal gespannt, ob EON im Marketing mit dem Abschluss der Craig-Ära werben wird (das Einverständnis von Craig natürlich vorausgesetzt). Gab's ja noch nie und hätte bestimmt einen positiven Effekt, wenn man das so klar ankündigen würde. Gute Krit...
von craigistheman
Gestern 13:40
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss. Falls du das noch lesen kannst :D: Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avat...
von craigistheman
Gestern 13:37
Forum: Umfragen
Thema: Der beste Sean Connery-Bondfilm
Antworten: 271
Zugriffe: 31171

Re: Der beste Sean Connery-Bondfilm

Gut nachvollziehbarer Beitrag insgesamt. Hier sehe ich die Sache aber anders. Das Problem für die scheinbare Lustlosigkeit bei Connery ist vermutlich die Lustlosigkeit Bonds, da dieser durch das Drehbuch viel weniger von den besonderen Bondliner bekommt, als noch in TB (oder zT auch in GF). Kurz, d...
von craigistheman
Gestern 13:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1489
Zugriffe: 41857

Re: Thema, Story, Drehbuch

Es würde mich übrigens nicht total überraschen wenn es in Bond25 irgendwie um ein Kind gehen würde. Alle Craig Filme drehen sich ja irgendwie um Familie. M eindeutig als Mutter Figur. Blofeld als Adoptivbruder. Silva war sogesehen auch eine Art Stiefbruder oder böser Onkel. Und natürlich Vesper als...
von craigistheman
Gestern 11:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 94
Zugriffe: 4779

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich gehe derzeit von 900 Mio. Dollar aufwärts aus. Die lange Pause, die wiederholte Mediatisierung und nicht zuletzt Daniel Craig selbst werden den Rest erledigen.
von craigistheman
Gestern 11:06
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3340
Zugriffe: 81560

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ja die SP-PTS ist wirklich etwas besonderes und für mich ein Highlight des Franchises.
von craigistheman
22. September 2018 20:24
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

:lol: Dein Ernst? Wow, ok... Etwas übertrieben, oder nicht?