Die Suche ergab 6990 Treffer

von GoldenProjectile
Gestern 17:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2131
Zugriffe: 69100

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich habe das so verstanden dass nur drei Staffeln geplant waren und die Handlung nun abgeschlossen ist. Eine vierte Staffel in LA und einem anderen Jahrzehnt würde ich eher als Spin-off betrachten. Die erste Staffel war klasse, mehr kenne ich noch nicht.
von GoldenProjectile
17. April 2019 09:42
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Von denen möchte ich keinen sehen. Am ehesten noch einen der Titel ab Undertaker's Wind, aber auch die sind alle reisserisch und ohne Kontext.
von GoldenProjectile
16. April 2019 10:26
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2643
Zugriffe: 66648

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ich finde die Notre Dame ziemlich trist und langweilig, vor allem von aussen, da kenne ich schönere Kirchen. Um in Paris zu bleiben ist z.B. die Sacre Coeur so ziemlich mein liebstes religiöses Gebäude oder sogar historisches Gebäude generell. Natürlich ist es trotzdem schade um ein solch geschichts...
von GoldenProjectile
15. April 2019 22:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72499

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Lantern ist DC und zehnmal cooler als Campbells mediokre Verfilmung vermuten lässt. Da habe ich einen längeren Run (Ära eines konstanten kreativen Comic-Teams) gelesen und das ist in Sachen Sci-Fi und Fantasy ganz grosses Papierkino. Da soll noch einer Tolkiens schwülstigen Historienkram abfeiern od...
von GoldenProjectile
15. April 2019 22:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72499

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Und der zweite Spidey, und der dritte ist auch nicht so katastrophal schlecht wie er oft gemacht wird. Und vor und während des sogenannten MCU gibt es natürlich noch die X-Men, die auch einige Highlights zu bieten haben, vor allem den brillanten First Class. Aber schön, dass du Ang Lees Hulk lobst, ...
von GoldenProjectile
15. April 2019 22:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4601
Zugriffe: 159179

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6919481/Fleabag-stars-latest-creation-MeToo-makeover-James-Bond.html Ich sehe gerade, das ist ja tatsächlich der doofe Droid aus Star Wars Solo. Ich bin mal wieder schlecht informiert. Ist Hodges Einfluss jetzt doch nicht vollkommen vom Tisch? Haggis aber sc...
von GoldenProjectile
15. April 2019 21:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72499

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Für mich in den Top 5 der Marvelfilme! Blöde Frage, die ich jetzt aber trotzdem schnell stellen muss: Meinst du damit nur die Avengers-Reihe oder jegliche Verfilmungen des Marvel Verlags? Der Film wäre bei mir in beiden Fällen kaum in der Top 5, aber als hipper Millennial, der leider mit Begriffen ...
von GoldenProjectile
14. April 2019 21:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5728
Zugriffe: 148679

Re: Star Wars

Ich habe das so verstanden, dass der Papa und sein Auftritt in Luki geht aufwärts laut dir "von Anfang" an, also seit 1977, geplant war. Oder was meintest du? :lol:

PS: Sean statt Pierce?
von GoldenProjectile
14. April 2019 15:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5728
Zugriffe: 148679

Re: Star Wars

Agent 009 hat geschrieben:
14. April 2019 15:48
Und Palp war bei 9 selbstverständlich von Anfang an geplant. Nicht bei 7.
Wie denn jetzt? Bei Teil 1 (= Episode IV) ? Also Lucas wusste schon vor Irgendwaszig Jahren dass Sidi in Episode 9 ganz sicher auftauchen wird und die Disney/Abrams-Leute haben dass dann übernommen/übernehmen müssen?
von GoldenProjectile
14. April 2019 14:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4601
Zugriffe: 159179

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Zudem passen Begriffe wie "Reboot" oder "Retcon" nicht zu Bond. Mit einem neuen Darsteller wird nach der Craig-Ära einfach der nächste Bondfilm gedreht. Dieser Film muss dann keinen Zusammenhang zu den bisherigen Filmen haben. Gewagte These wenn man bedenkt dass in CR genau das passiert ist bzw. an...
von GoldenProjectile
14. April 2019 13:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5728
Zugriffe: 148679

Re: Star Wars

Macht jedenfalls riesigen Spaß zu spekulieren, ganz im Gegenteil zum neuen Bond übrigens, der mich - leider - in der Vorphase total kalt lässt. Nach dem ewigen Hin- und Her ist das weit mehr nervig als spannend. Hätte nicht gedacht, dass das mir als eingefleischtem Bond-Fan mal so gehen würde. Freu...
von GoldenProjectile
14. April 2019 11:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5728
Zugriffe: 148679

Re: Star Wars

Endor ist ja "nur" ein Mond. Vielleicht hat der Planet darunter, welcher auch immer das ist, ein Meer und Teile des Sterns sind darüber abgestürzt. Revoked, ich meinte dass derjenige über Endor nicht der einzige Todesstern allgemein sei. Da gab es ja eben noch den im Originalfilm (aber du hast recht...
von GoldenProjectile
14. April 2019 00:16
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5728
Zugriffe: 148679

Re: Star Wars

Nie im Leben hat J.J. die Rückkehr des Päppels schon von Anfang an geplant. Hat der nicht auch schon zugegeben, dass er nicht wirklich eine Ahnung hatte wie es nach TFA weitergehen soll? Und er wollte ja ursprünglich auch Episode 9 nicht machen, da war wer anders eingeplant. Kampf zwischen zwei Geis...
von GoldenProjectile
13. April 2019 00:47
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5728
Zugriffe: 148679

Re: Star Wars

Ein neuer Titel und ein neuer Trailer sind da: Star Wars: The Rise of Skywalker Da kann man halt nicht wirklich viel zu sagen. Man kennt die Figuren, man kennt die Optik der neuen Star-Wars-Filme, also nach Episode 7 und 8 ist das jetzt als Trailer nichts berauschendes, aber man darf sicher gespann...
von GoldenProjectile
12. April 2019 17:42
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72499

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Zugegeben, erfrischend fand ich dass der Doktor mehr oder weniger auf den grossen Weltzerstörungs-Showdown verzichtet, bzw. ihn mal etwas ad absurdum führt. Ansonsten war mir das Mönchs-Magier-Thema aber einfach zu langweilig (umgesetzt), einige Figuren (Swinton, Mikkelsen) zu sehr vom Reissbrett (n...