Die Suche ergab 6995 Treffer

von GoldenProjectile
21. April 2019 22:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Product Placement
Antworten: 270
Zugriffe: 12979

Re: Product Placement

Bombay Sapphire mag ich auch gerne. Gab’s in London mal in einer Minibar. Mit Tonic Water schmeckt das echt gut. Drei Jahre später habe ich nun aber doch - zumindest je nach Möglichkeit - auf London No 1, den herrlichen Gunpowder und vor allem auf Beefeater "aufgerüstet". Ich will aber nicht so tun...
von GoldenProjectile
20. April 2019 15:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9413
Zugriffe: 434355

Re: Zuletzt gesehener Film

Das ist dann tatsächlich ein "Film meiner Kindheit" (ich war noch draussen spielen statt mich mit Disney-Kram abzufüllen, Kinder!). Ich habe ihn letztes Jahr zu Ostern mal wieder gesehen und er war spassig so im 6- bis 7-Bereich. Einige der Dinge, die Ramis, Aykroyd, Murray und Co. vom Stapel lassen...
von GoldenProjectile
20. April 2019 14:00
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 956
Zugriffe: 49123

Re: Bewertet: Moonraker

Warum absurd? Naja, Bond ist Drax' Gast für rund anderthalb Tage und soll bereits zwei Mal ziemlich offensichtlich umgebracht werden, in der Zentrifuge (allerdings für sich gesehen eine coole Szene) sieht er Drax' rechte Hand am Tempometer ziehen, bei der Fasanenjagd ballert er einen Attentäter vor...
von GoldenProjectile
20. April 2019 13:18
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 956
Zugriffe: 49123

Re: Bewertet: Moonraker

Hallo GoldenProjectile Na klar, das ist eben Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde es erstaunlich, dass MR trotz nahezu identischem Grundrezept und gleichem Personal vor und hinter der Kamera in den ersten beiden Dritteln für mich nicht mal annähernd so gut funktioniert wie TSWLM. Wo der 77er-...
von GoldenProjectile
19. April 2019 11:03
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 956
Zugriffe: 49123

Re: Bewertet: Moonraker

MR hat seine Schwächen (wie fast jeder Film), aber um es mal provokant zu sagen, wenn man MR gar nicht mag, dann kann man die Figur James Bond nicht mögen. Oder machen wir es erst einmal kleiner: MR ist die Quintessenz des „Moore-Bonds“ (wie TB für Connery oder SF für Craig oder ein anderes Beispie...
von GoldenProjectile
18. April 2019 17:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2132
Zugriffe: 69321

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich habe das so verstanden dass nur drei Staffeln geplant waren und die Handlung nun abgeschlossen ist. Eine vierte Staffel in LA und einem anderen Jahrzehnt würde ich eher als Spin-off betrachten. Die erste Staffel war klasse, mehr kenne ich noch nicht.
von GoldenProjectile
17. April 2019 09:42
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Von denen möchte ich keinen sehen. Am ehesten noch einen der Titel ab Undertaker's Wind, aber auch die sind alle reisserisch und ohne Kontext.
von GoldenProjectile
16. April 2019 10:26
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2643
Zugriffe: 66689

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ich finde die Notre Dame ziemlich trist und langweilig, vor allem von aussen, da kenne ich schönere Kirchen. Um in Paris zu bleiben ist z.B. die Sacre Coeur so ziemlich mein liebstes religiöses Gebäude oder sogar historisches Gebäude generell. Natürlich ist es trotzdem schade um ein solch geschichts...
von GoldenProjectile
15. April 2019 22:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1777
Zugriffe: 72546

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Lantern ist DC und zehnmal cooler als Campbells mediokre Verfilmung vermuten lässt. Da habe ich einen längeren Run (Ära eines konstanten kreativen Comic-Teams) gelesen und das ist in Sachen Sci-Fi und Fantasy ganz grosses Papierkino. Da soll noch einer Tolkiens schwülstigen Historienkram abfeiern od...
von GoldenProjectile
15. April 2019 22:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1777
Zugriffe: 72546

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Und der zweite Spidey, und der dritte ist auch nicht so katastrophal schlecht wie er oft gemacht wird. Und vor und während des sogenannten MCU gibt es natürlich noch die X-Men, die auch einige Highlights zu bieten haben, vor allem den brillanten First Class. Aber schön, dass du Ang Lees Hulk lobst, ...
von GoldenProjectile
15. April 2019 22:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159894

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6919481/Fleabag-stars-latest-creation-MeToo-makeover-James-Bond.html Ich sehe gerade, das ist ja tatsächlich der doofe Droid aus Star Wars Solo. Ich bin mal wieder schlecht informiert. Ist Hodges Einfluss jetzt doch nicht vollkommen vom Tisch? Haggis aber sc...
von GoldenProjectile
15. April 2019 21:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1777
Zugriffe: 72546

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Für mich in den Top 5 der Marvelfilme! Blöde Frage, die ich jetzt aber trotzdem schnell stellen muss: Meinst du damit nur die Avengers-Reihe oder jegliche Verfilmungen des Marvel Verlags? Der Film wäre bei mir in beiden Fällen kaum in der Top 5, aber als hipper Millennial, der leider mit Begriffen ...
von GoldenProjectile
14. April 2019 21:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5730
Zugriffe: 148791

Re: Star Wars

Ich habe das so verstanden, dass der Papa und sein Auftritt in Luki geht aufwärts laut dir "von Anfang" an, also seit 1977, geplant war. Oder was meintest du? :lol:

PS: Sean statt Pierce?
von GoldenProjectile
14. April 2019 15:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5730
Zugriffe: 148791

Re: Star Wars

Agent 009 hat geschrieben:
14. April 2019 15:48
Und Palp war bei 9 selbstverständlich von Anfang an geplant. Nicht bei 7.
Wie denn jetzt? Bei Teil 1 (= Episode IV) ? Also Lucas wusste schon vor Irgendwaszig Jahren dass Sidi in Episode 9 ganz sicher auftauchen wird und die Disney/Abrams-Leute haben dass dann übernommen/übernehmen müssen?
von GoldenProjectile
14. April 2019 14:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4607
Zugriffe: 159894

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Zudem passen Begriffe wie "Reboot" oder "Retcon" nicht zu Bond. Mit einem neuen Darsteller wird nach der Craig-Ära einfach der nächste Bondfilm gedreht. Dieser Film muss dann keinen Zusammenhang zu den bisherigen Filmen haben. Gewagte These wenn man bedenkt dass in CR genau das passiert ist bzw. an...