Die Suche ergab 8771 Treffer

von GoldenProjectile
Mi Feb 21, 2018 11:27
Forum: Umfragen
Thema: Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?
Antworten: 104
Zugriffe: 5270

Re: Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?

Wow, der Zwinkerfisch führt :shock: Wobei ich das sogar gar nicht so absurd finde. Diese eine Szene wird zwar meines Wissens nach nicht so wirklich gemocht, allerdings ist die Szene ansonsten ganz stark. Dazu noch der völlig unterschätzte Song '' If You Asked Me To''. Auch nett ist der spontane Spr...
von GoldenProjectile
Di Feb 20, 2018 18:31
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 710
Zugriffe: 28579

Re: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"

Das YOLT-Drehbuch ist mehrmals äußerst komisch und das vor allem deshalb, weil Roald Dahl, der Meister der schwarzhumorigen Literatur, es angeblich geschrieben haben soll. Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie bei einem von Dahl geschriebenen Bondfilm am Ende ein doch so (sieht man von den Schauwerte...
von GoldenProjectile
Mo Feb 19, 2018 17:52
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2727
Zugriffe: 89569

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Dann setze ich mal nach ewiger Zeit meine geupdatete Liste rein, jetzt, wo ich SP ein zweites Mal gesehen und somit einigermaßen einordnen kann: Spannende Liste, die einige Mitforisten sicher etwas unglücklich machen wird. :D Bemerkenswert und in dieser Form zumindest hier in unserem Forum wohl ein...
von GoldenProjectile
Mo Feb 19, 2018 17:48
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1174
Zugriffe: 55902

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Wichtiger noch: Als Blofeld am Telefon über Bonds Flucht per Ski informiert wird, klatscht er seine Muschi einfach schnell auf den Tisch, um Bond hinterher eilen zu können. Noch deutlicher kann Hunt eigentlich nicht werden. :D Ja, Hunt und Savalas zeigen in OHMSS mustergültig, wie man den Blofeld-C...
von GoldenProjectile
Mo Feb 19, 2018 11:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?
Antworten: 26
Zugriffe: 596

Re: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?

vodkamartini hat geschrieben:Ich glaube in FRWL bestellt er auch mal Kaffee.

Mehrmals; er lässt sich von Kerim und Sohn Kaffee und Zigarette kredenzen ("medium sweet") und natürlich die berühmte Frühstücksbestellung nach der Wanzensuche: "Schwarzer Kaffee, weisser Joghurt und grüne Feigen" (oder so ähnlich).
von GoldenProjectile
Mo Feb 19, 2018 11:42
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1174
Zugriffe: 55902

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Zuerst einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Dass ich mit meiner positiven Beurteilung auf viel Gegenliebe stossen werde habe ich mir gedacht bzw. hätte ich mir denken sollen denn es war natürlich überhaupt nicht mein Hintergedanke. Dass Anatol mit noch mehr "Schreibarbeit" f...
von GoldenProjectile
So Feb 18, 2018 23:58
Forum: Umfragen
Thema: Das "goldene Zeitalter" der Bondfilme
Antworten: 113
Zugriffe: 9039

Re: Das "goldene Zeitalter" der Bondfilme

Danach wird es wohl auf die 90er rauslaufen. GoldenEye hat wie kaum ein anderer Bond seit Goldfinger eine ganze Populärkultur beeinflusst. TND und auch TWINE sind ja sogar noch im "Fahrwasser" von GoldenEye's überwältigendem Erfolg geschwommen. GoldenEye64 von Nintendo hatte da auch noch ...
von GoldenProjectile
So Feb 18, 2018 18:24
Forum: Filmrezensionen der Forumsbenutzer
Thema: Bondfilm-Rezensionen - user: GoldenProjectile
Antworten: 5
Zugriffe: 1194

Re: Bondfilm-Rezensionen - user: GoldenProjectile

On Her Majesty's Secret Service (1969, Peter R. Hunt) "We have all the time in the world." - Louis Armstrong Der mittlerweile sechste James-Bond-Film von EON Productions wird gemeinhin als einer der stärksten Ausreisser in der Reihe wahrgenommen, und das auch völlig zurecht. Nicht nur unt...
von GoldenProjectile
So Feb 18, 2018 18:23
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1174
Zugriffe: 55902

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

On Her Majesty's Secret Service (1969, Peter R. Hunt) "We have all the time in the world." - Louis Armstrong Der mittlerweile sechste James-Bond-Film von EON Productions wird gemeinhin als einer der stärksten Ausreisser in der Reihe wahrgenommen, und das auch völlig zurecht. Nicht nur unt...
von GoldenProjectile
Sa Feb 17, 2018 19:26
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1390
Zugriffe: 99216

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Was ist qqwwee und wer ist Harryjack ?? Letzterer ist offenbar genauso schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist... qqwwee1150 war ein berüchtigter (Fake-)User der sich nur durch Kommentare wie "Film ist gut", "Danke für die Erklärung" und "Es ist alles sehr hilfreic...
von GoldenProjectile
Sa Feb 17, 2018 14:37
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 995
Zugriffe: 53395

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Hoch soll er leben, der Hille!
von GoldenProjectile
Fr Feb 16, 2018 18:14
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1361
Zugriffe: 77159

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Huch, wir haben ja einen Button zur Hauptseite :D

An genau die Stelle habe ich immer geklickt um zur Forenübersicht zu kommen, werde mich also ziemlich dran gewöhnen müssen. Aber gute Sache!
von GoldenProjectile
Mi Feb 14, 2018 19:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347237

Re: Zuletzt gesehener Film

Maibaum hat geschrieben:Ozons L'Amant Double ist ein hübscher geheimnisvoller Thriller, von einem der momentan interessantesten Regisseure.

Seit wann läuft der bei euch denn? Hier startet er erst morgen.

Und was müsste man von Ozon denn noch kennen, wenn einem Amant Double gefällt? (Was ich jetzt einfach mal erwarte)
von GoldenProjectile
Mi Feb 14, 2018 13:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347237

Re: Zuletzt gesehener Film

Ist aber auch schön gefilmt.

In nächster Zeit stehen Shape of Water, L'Amant Double, All the Money in the World und noch ein paar andere an. Ich brauche mehr Zeit...
von GoldenProjectile
Di Feb 13, 2018 23:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347237

Re: Zuletzt gesehener Film

Ihr seid mir ja Witzbolde. Ich würde gerne mitdiskutieren aber habe The Founder schlicht nicht mehr in all diesen inszenatorischen und szenischen Details auf dem Schirm, ich habe ihn letztes Jahr im Kino gesehen und seither zig andere Filme. Was ich noch weiss ist dass er mir gefallen hat. Keaton in...