Die Suche ergab 8875 Treffer

von GoldenProjectile
Sa Mai 19, 2018 13:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Das DC-Serienuniversum (Arrow, Flash, Supergirl usw)
Antworten: 50
Zugriffe: 3274

Re: Das DC-Serienuniversum (Arrow, Flash, Supergirl usw)

Ich habe das DC-Fernsehuniversum leider längst aufgegeben. Die erste Staffel von Arrow hat mir noch gut gefallen, weil sie die Grundzüge der Vorlage übernommen und daraus eine eigenständige, in sich geschlossene und auf wesentliche Figuren konzentrierte Abenteuer- und Krimi-Soap gemacht hat. Hier ha...
von GoldenProjectile
Fr Mai 18, 2018 15:28
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der X-Men Thread (20th Century Fox)
Antworten: 689
Zugriffe: 35937

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

DonRedhorse hat geschrieben:Schöne Rezension, Vodka. Aber der falsche Thread... :)

Ich weiss nicht, wovon du sprichst.
von GoldenProjectile
Do Mai 10, 2018 12:45
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3353
Zugriffe: 85761

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

So, zurück von einer weiteren Überlebenswoche in der Armee.... WK? Überlebenswoche? :lol: Da will dann Craig auch mal andere Rollen spielen, als ob das bei einem 2-Jahres-Rhythmus nicht ginge und hat zu dem außer Bond keinerlei nennenswerte Erfolge vorzuweisen. Vor allem scheint es mir als ob Craig...
von GoldenProjectile
Di Mai 08, 2018 11:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3353
Zugriffe: 85761

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Genau. Da Männer ja heutzutage die Kinder austragen, geht Craig auf unbestimmte Zeit in den Mutterschutz. Dadurch steht er leider für die Dreharbeiten von Bond 25 nicht mehr zur Verfügung. :roll: Nach neuesten Gerüchten kommt Bond 25 schon 2036. Dann ist das Balg Volljährig. Auch hat die Tochter de...
von GoldenProjectile
Mo Mai 07, 2018 17:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1590
Zugriffe: 61525

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Und Thor, man, Eric hatte schon irgendwo recht, Wenn er sagte das er der beste und coolste Avenger sei. Zusammen mit dem Hulk definitiv. Und das Umsytling vom blassen Shakespeare-Märchenprinzen zum bärbeissigen Weltraum-Piraten in Ragnarök und Infinity War kommt der Figur wirklich zugute. Dank Hems...
von GoldenProjectile
Mo Mai 07, 2018 17:16
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8903
Zugriffe: 371531

Re: Zuletzt gesehener Film

You Were Never Really Here (Lynne Ramsay) Ungewöhnlicher Einzelgänger-Selbstjustiz-Thriller der in Inhalt und Stil stark an Taxi Driver und auch Only God Forgives erinnert, aber trotzdem eigene Akzente setzen kann, nicht zuletzt durch eine starke Darbietung eines brutal abgeranzten Joaquin Phoenix, ...
von GoldenProjectile
So Mai 06, 2018 14:11
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1084
Zugriffe: 115719

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Und wie ist Rotterdam? Die bekannten Wasser- und Hochhausfronten bzw. Kop van Zuid wirkten vor allem bei schlechtem Wetter ziemlich trist und industriell, hat ein bisschen den Charme einer experimentellen Grossbaustelle nach Feierabend. Im Zentrum, wo wir unsere Unterkunft hatten (das legendäre Kin...
von GoldenProjectile
Sa Mai 05, 2018 20:38
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1084
Zugriffe: 115719

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Ich bin zurück aus Rotterdam.

Euer Moderator der THC-freien Studienreisen.
von GoldenProjectile
So Apr 29, 2018 11:50
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1084
Zugriffe: 115719

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Ich bin dann ein paar Tage in Rotterdam. Bleibt brav, liebe Schäfchen.
von GoldenProjectile
So Apr 29, 2018 7:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1590
Zugriffe: 61525

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Casino Hille hat geschrieben:Um die Auswirkung für Folgefilme geht es doch nicht, sondern um den Abschluss dieses geschlossenen Werks, dass eben kein Zweiteiler ist, sondern ein Einzelfilm.

Aber es ist ein Zweiteiler. Trotz Umbenennung und gegenteiligen Behauptungen Feiges schreit das Cliffhanger-Ende geradezu danach.
von GoldenProjectile
Di Apr 24, 2018 9:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jack Ryan Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 942

Re: Der Jack Ryan Thread

Klar, Ford spielt auch hier mal wieder Ford, aber ich finde er läuft dabei in Patriot Games durchaus zu großer Form auf. Vielleicht tatsächlich weniger in rein schauspielerischer Hinsicht (wobei ihm der Film aber auch weniger Möglichkeit gibt als zB die Weir-Filme oder Presumed Innocent), aber dafü...
von GoldenProjectile
Di Apr 24, 2018 0:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jack Ryan Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 942

Re: Der Jack Ryan Thread

ich habe jetzt gerade einen Deal mit Hille abgeschlossen der besagt, dass ich Clancys Hunt for Red October lesen und hier im Rahmen meiner Möglichkeiten rezensieren werde. Haha, was bin ich nur für ein Trödler! Ich kann hier leider immer noch nicht dienen... Ich liebe die Ford Filme. Eric kriegt ba...
von GoldenProjectile
Mo Apr 23, 2018 14:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8903
Zugriffe: 371531

Re: Zuletzt gesehener Film

Lady Bird (2017, Great Gerwig) Greta Gerwigs Langspielfilmdebüt schildert einen Abschnitt im Leben einer rebellischen Teenagerin in Sacramento und beleuchtet dabei verschiedene Facetten ihres Schul-, Liebes- und Familienlebens und die ganze Palette an nicht immer einfachen zwischenmenschlichen Bezi...
von GoldenProjectile
Sa Apr 21, 2018 21:28
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Hannibal Lecter Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 5068

Re: Der Hannibal Lecter Thread

Maibaum hat geschrieben:Gibt es da nicht eine Szene in der jemand sediert mit geöffneter Schädeldecke an einem Tisch sitzt während Hirnibal sein Hirn serviert?

Ja, aber Hannibal verspeist es nicht selber sondern füttert es dem Ray Liotta Charakter.