Die Suche ergab 6 Treffer

von LeChiffre
7. Februar 2011 09:46
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bonddrehorte in Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 3305

Re: Bonddrehorte in Italien

Also ich kann beim besten Willen Siena empfehlen. Ich bin ohnehin Fan der Stadt und der ganzen Toskana und habe mich unheimlich gefreut die Stadt in QoS wiederzusehen. Hier ein Bisschen Info zu den Drehorten davon: http://www.jamesbondfilme.de/drehorte_von_ein_quantum_trost/italien.htm Seit vielen J...
von LeChiffre
4. Februar 2011 12:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 956
Zugriffe: 59264

Re: Der TV Serien Thread

Schaut jemand von euch "How I Met Your Mother"??? Barney Stinson ist wohl die coolste Serienfigur überhaupt!!! Ich gucke auch wahnsinnig gerne HIMYM und mir juckt es in den Fingern nach der nächsten Folge. Ich frag mich, warum es jetzt erstmal wochenlang ne Pause gab, obwohl die Winterpause vorbei ...
von LeChiffre
3. Februar 2011 11:25
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Suche alle Soundtracks von den Bond Filmen
Antworten: 14
Zugriffe: 5871

Re: Suche alle Soundtracks von den Bond Filmen

Die Frage hier ist zwar etwas her, aber scheinbar hat sich da ja noch nichts getan. Es gibt auf jeden Fall so etwas, wie ein Box-Set. Ich habe es selbst schon gesehen und in meinen Händen gehalten. Zum Kauf hat es allerdings nicht gereicht. Ob es diese Box auch in Deutschland gibt, weiß ich nicht. I...
von LeChiffre
28. Januar 2011 10:43
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: James Bond Monopoly
Antworten: 26
Zugriffe: 12568

Re: James Bond Monopoly

Ich hätte auch zugelangt, als ich das 007 Monopoly letztens im Spielwarenladen gesehen habe, als ich mit meinem Sohn unterwegs war. Macht allerdings nicht wirklic Sinn, da das dann schon das vierte Monopoly gewesen wäre, das ich beitze. Neben einem, das ich als Kind auch selbst gebastelt habe, hätte...
von LeChiffre
27. Januar 2011 11:12
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Spielt Rachel Weisz die Anführerin von "Quantum"?
Antworten: 43
Zugriffe: 4023

Re: Spielt Rachel Weisz die Anführerin von "Quantum"?

Ich fand das Timing von Greenes Tod war super. Ich war ein Bisschen ungeduldig bei dem Film, da mir ein richtiger Spannungsbogen irgendwie gefehlt hat. Versteht mich nicht falsch, QOS fand ich gut, aber sicher nicht der beste Bond. Zurück zum Topic: Ich fänd es cool, wenn Rachel Weisz zum Cast für B...
von LeChiffre
26. Januar 2011 16:32
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Deutscher Bösewicht??
Antworten: 14
Zugriffe: 4815

Re: Deutscher Bösewicht??

Waltz ist Österreicher, um genau zu sein. Nachdem ich ihn jetzt in "The Green Hornet" erstmals gesehen habe, könnte ich ihn mir sehr gut als Bond-Gegner vorstellen - aber nur als Oberbösewicht. Du hast Inglorious Basterds noch nicht gesehen? Absolute Pflicht! Meiner Meinung nach ist das ein Weltkla...