Banner

Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Filmbesprechung: Live and let die

Bond's Armbanduhr, die Rolex Submariner, mit der sich James Bond am Ende des Films von seinen Fesseln aufgrund einer eingebauten Kreissäge befreien konnte, wurde heute im Aktionshaus Christie's in Genf für 180.000 Schweizer Franken (150.000 Euro) versteigert. Siehe hier: http://www.wanted.de/james-b...

Re: Zuletzt gesehener Film

Johnny English [2] - Jetzt erst recht! Eine sehr gut gelungene Fortsetzung zum Topspion ihrer Majestät, der es versiebte. Wunderbar angelegter (schwarzer :mrgreen: ) Humor, tolle Gadgets (doe locker mit Bond mithalten können) und ein neuer Soundtrack bieten jede Menge Spannung und Unterhaltung! Einz...

Daniel Craig beendet Bondkarriere nach Bond23!

Wie die Dresdner Morgenpost heute berichtet, möchte der jetzige Bonddarsteller Daniel Craig sein Dasein als 007 nach seinem dritten Bondfilm Bond23 beenden . Grund dafür sei, dass er "zu faul wäre, seinen Körper in Stand zu setzen" und ein "jüngerer Schauspieler die Chance erhalten so...

Re: Zitate raten!

Cinefreak hat geschrieben:sollte leicht sein:
"Für England, James?" - "Nein, für mich!"
GoldenEye, 1995

Weiter gehts:
"Irgendein Kommentar, 007?"

Re: Bond Filme

hi ich weiß das ist eine komische Frage aber ich habe schonmal alle james bond filme gehabt aber sie sind weg wir sind umgezogen :( und ich wollte fragen ob jemand alle james bond filme auf einem rechner hatt die er nur noch auf cd brennen braucht ? würde mich über positive rückmeldungen freuen Als...

Re: Der schlechteste Gegenspieler

Lustige Thread-Idee. :P Ich meinerseits habe für Greene gestimmt. Wie RolandScholten bereits zu bedenken gab, ist sein Plan wirklich unspektakulär und nicht mit einem Plan eines anderen Schurken zu vergleichen. Man müsste seinen Plan global sehen, sich mehrere Staats-Chefs zu kaufen und zu erpressen...

Re: Der beste Henchmen

Ich stimme ebenfalls für den Beißer, weil ich mich den Argumenten von Roland anschließe und der Beißer einfach DER Bondbösewicht schlechthin. Die Eröffnungssequenz von Moonraker ist richtig episch, außerdem wird Beißers Charakter etwas mehr beleuchtet als bei anderen Henchmans und wir erleben zum ei...

Return to the advanced search