Banner

Die Suche ergab 35 Treffer

2013

Liebe Bondfans,
das Jahr neigt sich dem Ende und wir warten nicht nur auf das Jahr 2013 sondern auf einen neuen Bondfilm (obwohl der letzte gerade 2 Monate im Kino läuft).

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und Alles Gute für 2013.

Vincenta

Re: SKYFALL Crowd-Reports

Samstag 3.11.2012 Bergisch Gladbach Cineplex (2 Säle mit jeweils 3 Vorstellungen an dem Tag) Kino 4 20 Uhr Saal fast ausverkauft, Kino 1 20 Uhr Saal fast ausverkauft wir waren in Kino 4 3 Trailer, 2x kurze Werbung. keine Filmunterbrechung. Gemischtes Publikum vom Alter und vom Geschlecht, etliche La...

3sat vom 05.10.2012

Gestern abend dachte ich mich trifft der Schlag. Beim zappen durch die Programme blieb ich bei 3sat hängen. Gegen 19.30 Uhr ein allgemeiner Bericht über 007 und die Ankündigung gegen Ende der Sendung der Titelsong von Adele. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es wurde die Kurzfassung gespielt...

Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

Ich lese hier gerne mal mit, ist natürlich für Fans sehr ärgerlich wenn plötzlich nichts mehr geht. Da hat die Firma wirklich gepennt und sich etliche Feinde gemacht. Aber ich hab was nettes gefunden... Zwar kein DB5, aber schaut selber mal... http://www.n24.de/news/newsitem_8138865.html Liebe Grüße...

Return to the advanced search