Banner

Die Suche ergab 223 Treffer

Re: Filmfehler

wer wirklich nach Filmfehlern suchen möchte und zwar nach den noch so absurdesten , möge sich bitte "A-Team, der Film " oder wie der Mist heisst, angucken. Danach begeht jeder , der halbwegs bei Verstand ist, freiwillig Suizid, um jemals wieder von solchem Müll verschont zu bleiben. Ich sa...

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Es macht wenig Sinn da allzuviel über Details nachzudenken. Der Griff zum Telefonhörer enthält alle relevanten Informationen. bist doch sonst so pinkelig und kritisiert jedes noch so überflüssig zu klärende Teil in den anderen Filmen. Aber bei dem, aus deiner Sicht so "gigantischem Kunstwerk&q...

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Budapest, Vancouver, Montreal, Lissabon, Oslo, Barcelona, Buenos Aires..................das sind Städte mit Flair und eigenständigem und hatten wir noch nicht. Austauschbares wie langweiloige amerikanische Großstädte ohne Identität ( Ausnahme New Orleans und mit Abstrichen Frisco ) braucht kein Mens...

Return to the advanced search