Banner

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Skyfall Main Trailer

Neuer Spot http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95129 Das mit der Tür bei "007 reporting for duty" sehe ich genauso. Zusätzlich dazu scheint Bond im darauf folgenden Bild den Schalthebel eines Autos (ich denke des DB5) oben aufgeklappt zu haben bzw. gerade aufzuklappen. Das mit...

Re: Skyfall Main Trailer

Was mir noch aufgefallen ist, wie gut Berenice Marlohe im Trailer wirkt. Anfangs hatte ich ja die Befürchtung, dass sie nur ein weiteres gut aussehendes Bondgirl wird, aber in dem kurzen Ausschnitt des Gesprächs mit Bond über Angst, kann man ihr diese auch wirklich ansehen. Natürlich kann man ihre s...

Re: Bond @ Olympia 2012

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind auch noch andere Leute von diesem "Film" enttäuscht? Irgendwie hätte ich mir das ganze spektakulärer vorgestellt. Die hälfte des "Films" besteht ja eigentlich nur aus fröhlichen Menschen, die dem Hubschrauber bei helllichtem Tag zuwinken, ...

Re: Teaser/Trailer

Wunderbar! Und ist das evtl endlich mal Musik von Thomas Newman?! Ist zwar unüblich, dass der Komponist auch die Musik für Trailer macht, aber ich finde es hat durchaus Ähnlichkeit mit seinen anderen Arbeiten. Gerade ist mir aufgefallen: Bei 0:22 im TV-Spot sieht man das erste Mal Silva. Und nicht n...

Re: Teaser/Trailer

Was ich bisher gelesen habe, ist die Musik im Trailer/Teaser (wieder einmal) ein Remix des James Bond Themas, der angeblich Daft Punk ähnelt. Die Wahrscheinlichkeit von Musik im Trailer/Teaser von Newman ist aus zwei gründen sehr unwahrscheinlich: 1. Hat Newman höchstwahrscheinlich noch gar keine od...

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

Das Foto wirkt wie aus den 60ern, wobei mir Craigs Körper irgendwie zu klein für seinen Kopf erscheint Hab ich mir auch schon gedacht. Allerdings hat DC ja auch nicht gerade einen kleinen Dickschädel :wink: Allerdings is das glaub ich das Empire Cover mit wegretouchiertem Schriftzug und da hatte ic...

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

Ein neues Video über einen Setbesuch. Diesmal auf Deutsch und sogar mit Interviews mit Dennis Gassner und anderen Leuten vom Team. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wyXZx90lY70 Wenn man genau hinsieht, kann man hinter Gassner einige Designs für ein asiatisches Set erkennen (...

Re: Teaser/Trailer

Ich habe gerade bei Jamesbondbrasil.com gelesen, dass sie die informationen zu dem teaser entfernen mussten, wegen urheberrechtssachen etc. also wird die beschreibung wohl wirklich stimmen. Da nur die Englische google Übersetzung verständlich ist, hier nurn auf englisch: We have disclosed earlier to...

Return to the advanced search