Die Suche ergab 3420 Treffer

von DonRedhorse
16. April 2019 11:48
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 157

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Habe für DOUBLE O SEVEN gestimmt, aber es wird bestimmt ECLIPSE. Finde ich auch gut.
von DonRedhorse
14. April 2019 14:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Interessantes Szenario, sollte die 007 (zumindest Zeitweise) an einen anderen Agenten vergeben werden. An eine Frau wäre was neues oder gab es schon eine Agentin mit der Lizenz zum töten?
von DonRedhorse
14. April 2019 12:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148726

Re: Star Wars

Es spricht viel für den ersten Todesstern. Und selbst wenn das Ding explodiert ist, bleiben Trümmer zurück. Die spannende Frage ist: Was suchen die Rebellen dort? Technologie, Pläne, Informationen, um etwas gegen die Erste Ordnung in der Hand zu haben?
von DonRedhorse
13. April 2019 09:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148726

Re: Star Wars

Wie wohl "Rise" in diesem Zusammenhang übersetzt wird? Das Erscheinen, das Aufgehen, die Erhebung von Skywalker?
Ist Luke damit gemeint oder noch Rey?
von DonRedhorse
12. April 2019 20:15
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3175
Zugriffe: 89587

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich hatte geschrieben, dass ich nicht glaube, dass vor 2022 gedreht wird. Und die Serie wird wahrscheinlich 2020 gedreht (Staffel 1), wenn die Austrahlung 2021 beginnt. Also könnte er drei Staffeln drehen, bevor er als Bond beginnt. :wink:
von DonRedhorse
12. April 2019 14:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1732
Zugriffe: 59123

Re: Mission: Impossible

Davon abgesehen, dass ich den Hubschrauber-Absturz und was danach kommt, durchaus als Innovativ empfinde. Wen interessierts? Lieber gut geklaut, als selbst schlecht gemacht, gell Herr Mendes. Samedi, fast tust Du mir ein bisschen leid, dass Du grandiose Action bei Fallour nicht empfinden kannst.
von DonRedhorse
12. April 2019 14:22
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3175
Zugriffe: 89587

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Samedi hat geschrieben:
12. April 2019 11:25
Tom Hiddleston dreht demnächst für Disney+ eine Serie über seine Marvel-Figur Loki. Gesendet wird die Serie dann ab 2021. Er dürfte somit raus sein aus der Diskussion um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond 007.
Nein, warum? Bond 26 wird eh nicht vor 2022 gedreht.
von DonRedhorse
10. April 2019 15:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6801

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Na dann Prost! :D

So oder so ähnlich wird es laufen. Und dafür brauchen sie drei oder vier Autoren, die monatelang schreiben. Das schafft unser Onkel Hille in 5 Minuten ...
von DonRedhorse
10. April 2019 12:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6801

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich glaube, das hast Du gut zusammengefasst. Im August und September soll dort gedreht werden.

Hört sich interessant an. Bei einer Hochzeit bekomme ich Bauchschmerzen, hoffentlich kommt es nicht so, wie es alle erwarten (Tod von Swann, Rachefeldzug ...)
von DonRedhorse
10. April 2019 11:43
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11861

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Mendes ist also nur ein großer Blender? Ich habe es schon immer geahnt ... :P
von DonRedhorse
10. April 2019 11:32
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11861

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Es ist doch ganz einfach. Gefällt einem = Mehr Qualität. Dann ist Qualität vielleicht das falsche Wort. Vielleicht trifft es handwerkliches Können besser. SF würde ich schon "Qualität" oder "handwerkliches Können" zusprechen, d.h. Mendes und Deakins haben sehr gute Arbeit abgeliefert. Das Problem d...
von DonRedhorse
10. April 2019 11:20
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11861

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Was man als "Qualität" im Film oder in der Kunst allgemein empfindet, ist natürlich immer sehr individuell. Ich persönlich empfinde die Bondfilme ab CR qualitativ hochwertiger als die Filme davor. Das mag verschiedene Ursachen haben, die ich gar nicht genau benennen kann: Regie, Kamera, Leistung der...
von DonRedhorse
10. April 2019 09:04
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11861

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Auch wenn es OT ist: Nick, du hast Bond immer noch nicht verstanden. Der Car Chase in Rom ist kein sinnloser "Fill in", sondern ein wesentlicher Bestandteil dessen, was einen Bondfilm ausmacht. Und gerade unter Forster und Mendes ist die "Qualität" (wie immer man das auch definieren möchte), doch ge...
von DonRedhorse
9. April 2019 14:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6801

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wer sich die Bondfilme ansieht (und ich denke schon, dass die meisten Bond-Zuschauer auch regelmäßige Bond-Zuschauer und keine Einmal-Zuschauer sind), dem ist durchaus bekannt, dass die Bondfilme seit CR zusammenhängen Du glaubst also wirklich, dass von den 6-7 Millionen Kinobesuchern die meisten r...
von DonRedhorse
6. April 2019 16:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159507

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Gut, den Satz mit EON verteidigen, nehme ich gerne zurück. Ich wollte hier keine Schärfe reinbringen. Natürlich haben Fans keinerlei Rechte, so habe ich das auch nicht gemeint. Warten wir's ab...