Die Suche ergab 5118 Treffer

von DonRedhorse
28. November 2018 17:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1044
Zugriffe: 30082

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

craigistheman hat geschrieben:
28. November 2018 17:05
Haha, kann sein. Ist auch schon lange her, dass ich DAF das letzte Mal gesehen habe. Ich höre lieber DAF und verschwende meine Jugend.
Solang du nur noch kannst :)
von DonRedhorse
27. November 2018 15:32
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1708
Zugriffe: 55032

Re: Mission: Impossible

Samedi hat geschrieben:
27. November 2018 15:31
Ich kann mit dem Begriff "filmischer" in dem Zusammenhang auch nichts anfangen, aber auch ich finde diese Szene aus SP deutlich besser als die Action in M:I.
Echt? Das wusste ich gar nicht.
von DonRedhorse
27. November 2018 14:55
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1708
Zugriffe: 55032

Re: Mission: Impossible

Finde schon, dass alle Actionszenen "Höhepunke" haben. Paris: Bei der Motorradverfolgung der Sturz und der Sprung ins Boot, bei der Autoverfolgung das Überfahren von Ilsa. London: Die Aufzugszene und die Flucht mit dem Hubschrauber von Walker/Lane. Übrigens eine ganz starke Szene mit toller Musik. H...
von DonRedhorse
20. November 2018 15:11
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1112
Zugriffe: 121153

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Agent 009 hat geschrieben:
20. November 2018 15:10
DonRedhorse hat geschrieben:
20. November 2018 15:01
Huch, überall Connor. Nicht übertreiben. Sonst sage ich bald Samedi zu Dir!
Na, na, na. Nicht so frech. Die meisten (nicht alle :P ) meiner Post's haben einen Inhalt :D
:mrgreen:
von DonRedhorse
20. November 2018 15:05
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9212
Zugriffe: 409176

Re: Zuletzt gesehener Film

dernamenlose hat geschrieben:
20. November 2018 13:27
Terminal
....
Es wird sicherlich nicht jedermanns Sache sein, aber für Filmliebhaber ist "Terminal" definitiv einen Blick wert.

8/10
Hi nami, klingt interessant!

Schön von Dir zu lesen!
von DonRedhorse
20. November 2018 15:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1950
Zugriffe: 57310

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
20. November 2018 14:58
Gegen Strong hätte ich nichts.
Strong fände ich klasse. Ich hätte aber auch nichts gegen Waltz, wenn er mal nicht seine typische Rolle spielen würde.

Die Girls sehen nett aus!
von DonRedhorse
20. November 2018 15:01
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1112
Zugriffe: 121153

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Agent 009 hat geschrieben:
20. November 2018 13:45
Hoffe das hier bald wieder mehr los ist. Vor allem im Bond 25 und Cinema Bereich. :D
Huch, überall Connor. Nicht übertreiben. Sonst sage ich bald Samedi zu Dir! :P

Nein, freut mich, dass Du wieder aktiver bist.
von DonRedhorse
19. November 2018 11:17
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127691

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, er bestätigt, dass das Drehbuch noch nicht fertig sei und daher noch niemand (außerhalb) wissen könne, ob Blofeld oder Q mitspielen. D.h. aber nicht, dass er es nicht weiß. Wäre auch sehr merkwürdig. Denke mal, dass der Plot feststeht, auch wenn das Drehbuch noch nicht fertig erstellt wurde. So ...
von DonRedhorse
18. November 2018 15:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127691

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Und da scheiden sich die Geister, "gute" Action sehe ich bei den Mendes Bonds im Vergleich zu M:I eben nicht. (So wie einige andere hier auch.) Aber diese Diskussion hatten wir schon. :wink:
von DonRedhorse
18. November 2018 15:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127691

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das ist korrekt. Bei SF hat man alles in der PTS verbraten, danach kam außer dem (sinnlosen) U-Bahn Crash nichts mehr. Noch mal zur Einordnung, ich rede von großen Actionszenen. Und auch die PTS ist bis auf die Baggerszene nichts besonderes. Bei SP sehe ich auch nichts innovatives, ebenso wenig bei ...
von DonRedhorse
18. November 2018 15:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127691

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

War Bond actiontechnisch jemals state of the art? :D Aber ja. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Die letzte innovative Actionszene war imo die Parcours-Szene in CR, die auch den Zeitgeist widergespiegelt hat. Nicht falsch verstehen, ich brauche nicht dauern irgendwelche Action, die den Film nicht v...
von DonRedhorse
18. November 2018 11:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127691

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

das klingt schon mal sehr vernünftig: On whether Cary is already planning “Bond 25’s” action scenes, he said, “A little bit, but not all yet. I am trying to get the narrative stuff sorted out and have a good story to tell.” Ja, eine gute Story wäre schon mal gut. Ein bisschen Action? Hm, da man bei...
von DonRedhorse
18. November 2018 11:34
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!
Antworten: 164
Zugriffe: 5546

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

Klasse Forumstreffen gestern im schönen Marburg, mit einer exklusiven Stadtführung von Maibaum. Nette Leute, interessante Gespräche (Bond war gar nicht das Hauptthema) und der Wunsch, nächsten Sommer ein weiteres Treffen zu organisieren. Vielen Dank an Alle! Der Höhepunkt des Abends war natürlich, a...
von DonRedhorse
17. November 2018 23:04
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!
Antworten: 164
Zugriffe: 5546

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

Revoked hat geschrieben:
17. November 2018 21:24
GoldenProjectile hat geschrieben:
17. November 2018 20:42
Ach, für Moore-Fans ist es ganz angenehm hier... Nächste Runde, Redhorse! :lol:
Mehr Moore, statt mehr Bier 🍺🤩
Baby, hit me one Moore time
von DonRedhorse
16. November 2018 15:13
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!
Antworten: 164
Zugriffe: 5546

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

vodkamartini hat geschrieben:
16. November 2018 15:08
George war in Augsburg zur Ahnenforschung, ich erwarte euch alle. :)
Genau, nächstes Jahr Forumstreffen in Augsburg. Gar nicht lange diskutieren, einfach machen! :)