Die Suche ergab 5067 Treffer

von DonRedhorse
Gestern 14:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 94
Zugriffe: 4780

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Die lange Pause wird sich sicher positiv auswirken. Bin mal gespannt, ob EON im Marketing mit dem Abschluss der Craig-Ära werben wird (das Einverständnis von Craig natürlich vorausgesetzt). Gab's ja noch nie und hätte bestimmt einen positiven Effekt, wenn man das so klar ankündigen würde. Gute Kriti...
von DonRedhorse
22. September 2018 13:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58571

Re: Regie & Stil

Auch wenn ich mir persönlich mal wieder einen "leichteren" Bond wünschen würde, denke ich doch, dass Fukunaga stilistisch perfekt einen guten Abschlussfilm der Ära Craig hinbekommen wird. TD ist wirklich klasse!

Danach darf Nolan mit Leichtigkeit einen neuen Bond einführen. :mrgreen:
von DonRedhorse
20. September 2018 16:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58571

Re: Regie & Stil

Gernot hat geschrieben:
20. September 2018 16:05
[Es sollte einfach nur bedeuten, dass mir der Abstand zwischen den Filmen nicht so wichtig ist.
Also für mich ist das sehr wichtig, schließlich möchte ich Bond 30 noch erleben. In unserem Alter (Hille weiß, von was ich rede) ist man froh über jeden neuen Tag. :wink:
von DonRedhorse
20. September 2018 16:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58571

Re: Regie & Stil

[Eben. Im übrigen, ist SPECTRE ein großartiger Film? Wäre der mit 2 Jahren Abstand schlechter gewesen? Maibaum liebt QOS, der sehr schnell nach CR kam. Waren die früheren Bondfilme mit einem Jahr (später 2 Jahren) Abstand alle mittelmäßig? Waren sie nicht. :) Wenn ich da an den Zeitraum zwischen 19...
von DonRedhorse
20. September 2018 14:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1489
Zugriffe: 41859

Re: Thema, Story, Drehbuch

@ Henrik: Naja gut, jetzt ist Logan, der mir schon immer ein Dorn im Auge war, erstmal weg. Die werden sich schon etwas besonderes überlegt haben. Es ist jetzt auch deutlich wahrscheinlicher, dass Spectre als Oragnisation wieder auftritt. Eine Story um Blofelds Flucht aus dem Knast finde ich immer ...
von DonRedhorse
20. September 2018 12:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58571

Re: Regie & Stil

Samedi hat geschrieben:
20. September 2018 12:33
Henrik hat geschrieben:
20. September 2018 12:25
Mit vier Monaten hält es sich im Rahmen. Alles zufriedenstellend.
Es sind doch sogar nur drei Monate.
Es sind 98 Tage, um genau zu sein.

Interessante Wahl, bin gespannt.
von DonRedhorse
28. August 2018 12:43
Forum: Umfragen
Thema: Der beste Roger Moore-Bondfilm
Antworten: 673
Zugriffe: 38151

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

Hier mal meine aktuelle Roger-Liste:

1. TSWLM, LALD, OP, FYEO, MR, TMWTGG, AVTAK
von DonRedhorse
28. August 2018 12:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3997
Zugriffe: 112726

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der ganze Film handelt von vorne bis hinten von einem alternden und diesbezüglich in Frage gestellten Bond. Mag sein, nur ist Craig nicht wirklich alt (sieht auch nicht alt aus) und ist körperlich in Top-Form. SF hätte in der Hinsicht wirklich am Ende der Craig-Ära mehr Sinn ergeben, mit einem Crai...
von DonRedhorse
27. August 2018 22:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3997
Zugriffe: 112726

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der Bond in SF ist kein altender Agent, Du bezieht Dich vermutlich auf den Dialog mit Mallory. Ich habe das immer anders verstanden. "Ein Spiel für junge Männer" war auf Mallroy selbst bezogen. Bond wurde zwei Mal angeschossen und ist von der Brücke gefallen und dann monatelang abgetaucht. Er ist s...
von DonRedhorse
27. August 2018 19:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3997
Zugriffe: 112726

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Lieber Daniel, hattest Du bei Deiner Rückkehr nicht gesagt, Du wolltest weniger provozieren? :wink: Klar wissen wir nichts, aber wir spekulieren. Wir verbreiten doch keine alternative Fakten. Und Kritik muss erlaubt sein. Aber als anständiger Fan sage ich: Danke EON, vielen Dank. Der Bond in SF ist ...
von DonRedhorse
27. August 2018 12:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3997
Zugriffe: 112726

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Meine Ausführungen waren eher grundsätzlicher Natur, ist ja durchaus möglich dass man mit solch einer Idee schwanger geht, das heisst ja aber noch lange nicht, dass dies der Grund für Boyles Demission war. Natürlich. Es bleibt dabei, was wirklich hinter den Kulissen passiert ist, werden wir wohl so...
von DonRedhorse
27. August 2018 12:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1663
Zugriffe: 51959

Re: Mission: Impossible

Man muss ich ja die Zeit bis Bond 25 irgendwie vertreiben ... 8) Wenn es dafür wirklich nur einen einzigen Film geben würde, den man sich in Lili-Marleen-Gedächtnis-Dauerschleife ständig erneut ansehen müsste, dann wäre das schon ziemlich armselig. :wink: Keine Angst, es gibt ja auch noch andere Fi...
von DonRedhorse
27. August 2018 12:18
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1663
Zugriffe: 51959

Re: Mission: Impossible

Revoked hat geschrieben:
26. August 2018 21:29
Samedi hat geschrieben:
26. August 2018 21:23
Casino Hille hat geschrieben:
26. August 2018 16:45
Das 3D braucht auch niemand.
Ja, ich hab mir Fallout auch in 2D gegönnt, wie sich das gehört.
Wenn amn die Wahl hat... Ich musste mit Erich Honecker - Gedenkbrille im Kino hocken. Country Life....
Gestern die 3. Sichtung. Man muss ich ja die Zeit bis Bond 25 irgendwie vertreiben ... 8)
von DonRedhorse
27. August 2018 12:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)
Antworten: 41
Zugriffe: 1756

Re: Enttäuschende Filmenden (Achtung Spoilerverseucht!!!)

"Mission: Impossible - Fallout" gehört für mich definitiv auch in diesen Thread. Der Film hatte zweifelsohne einige beeindruckende Sequenzen, aber am Schluss hat man es mit der ganzen Julia-Geschichte einfach vermasselt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass Dich die Julia-Geschichte so ges...
von DonRedhorse
24. August 2018 12:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3997
Zugriffe: 112726

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Edgar Wright fände ich interessant, Baby Driver hat mir gut gefallen. Und schreiben kann er auch.

Allerdings ist er aus "Ant Man" wg. kreativer Differenzen wieder ausgestiegen ... :roll: