Die Suche ergab 2744 Treffer

von Henrik
16. April 2019 17:10
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Hat Double O Seven noch einen weiteren, doppeldeutigen Grund als den naheliegenden? Wenn nicht finde ich den Titel ziemlich langweilig. James Bond ganz genauso. Anspielungen an andere Filme ("Bedlam") wirken einfallslos. Da soll man sich lieber einen neuen Namen für Bonds Mission gegen Blofeld ausde...
von Henrik
14. April 2019 14:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4601
Zugriffe: 159176

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Zudem passen Begriffe wie "Reboot" oder "Retcon" nicht zu Bond. Mit einem neuen Darsteller wird nach der Craig-Ära einfach der nächste Bondfilm gedreht. Dieser Film muss dann keinen Zusammenhang zu den bisherigen Filmen haben. Das wäre auch meine Hoffnung für den Fall, dass sich die Gerüchte bewahr...
von Henrik
14. April 2019 13:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4601
Zugriffe: 159176

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bond im Ruhestand bzw. die Absicht eine 00-Agentin (ggf. seine Nachfolgerin als -7) auszubilden wäre für mich konsequent, und es klingt interessant. Hätte damit auch überhaupt keine Probleme. Es ist doch klar, dass die Nummer an neue Agenten vergeben werden müssen. Das man bei 007 damit spielt, fin...
von Henrik
13. April 2019 08:35
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11855

Re: Die Craig Ära

Genau das selbe habe ich aber auch geschrieben: Bond sollte immer auf dem Stand der Technik bleiben, er sollte also z.B. nach Möglichkeit einen neuen PKW fahren, ausser etwas historisches wird bewusst hervorgehoben, z.B. der DB5 in Skyfall. Ich möchte also nicht ins Kino gehen und in einem James Bon...
von Henrik
12. April 2019 20:02
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11855

Re: Die Craig Ära

Anatol hat kritisiert, dass die Gadgets bisher immer aus dem Zeit der Produktion oder ihrer Zeit sogar voraus waren, bei einem Retro-Bond würden Gadgets auf dem technischen Niveau früherer Jahrzehnte (=nicht Produktionszeit, sondern aus der Zeit, in der der Film spielt) gezeigt werden und stören. Ge...
von Henrik
12. April 2019 19:57
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3173
Zugriffe: 89536

Re: Daniel Craigs Nachfolger

:wink:
Samedi hat geschrieben:
12. April 2019 14:33
Wenn der Kinostart für Bond 26 für 2022 angesetzt wird,
von Henrik
12. April 2019 19:39
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11855

Re: Die Craig Ära

Also Henrik, manchmal schreibst du echt komische Sachen. :D Nochmal: Wie kommst du darauf, dass in einem 60er/etc-Bond bewusste Anachronismen eingebaut werden sollten?? Da bin ich aber offenbar nicht der einzige. Nochmal: Ich sehe das genau wie Anatol. Dann schreibt er wohl auch nur "echt komische ...
von Henrik
12. April 2019 19:31
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3173
Zugriffe: 89536

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Bond 26 kommt schon 2022 ins Kino? Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den letzten beiden Darstellerwechseln gab es Pausen von mindestens vier Jahren. Momentan sind drei Jahre Pause oder weniger schon ohne neuen Hauptdarsteller völlig unrealistisch. Bond 25 kommt nicht vor April 2020. Bond 26 im Okto...
von Henrik
12. April 2019 09:13
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11855

Re: Die Craig Ära

Ich halte nicht viel davon, einen Film z.B. 1965 spielen zu lassen, aber modernste Technik zu zeigen. Das wäre in der Tat eine blöde Idee. Ich nehme an, dass du meinen Post komplett missverstanden hast. Schon möglich. Dann bitte ich um Aufklärung, was genau du mit "zeitlich in den Kalten Krieg zu p...
von Henrik
11. April 2019 20:33
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11855

Re: Die Craig Ära

Eine andere Möglichkeit den Bonds wieder Relevanz zu verleihen, wäre die Filme / Stories wieder zeitlich in den Kalten Krieg zu platzieren. Sozusagen fiktionale / Alternative Geschichte zu schreiben. Das funktioniert ja auch bei den Franchises gut (WW, X-Men, Captain America usw.). Auf den Retrozug...
von Henrik
11. April 2019 16:46
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 965
Zugriffe: 36739

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Samedi hat geschrieben:
10. April 2019 11:53
Einen Bond, der von den Locations wieder mehr in Richtung DN geht, würde ich mir echt wünschen. Aber die Zeiten dürften wohl vorbei sein.
Meinst du das nur bezüglich der Anzahl oder auch bezüglich der Locations selber, also Jamaika, etc.? Beides würde ich mir auch wünschen.
von Henrik
10. April 2019 11:28
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3406
Zugriffe: 95314

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Beim erwähnten KArtenspiel zwischen Bond und Oberhauser gibt es einen "aha" Moment. Bond sagt die ganze Zeit, dass er sich an Oberhauser gar nicht erinnert, um dann am Ende zu sagen, dass er sich jetzt doch erinnere an ihn. Und dann teilt er ihm mit, dass auch er (Oberhauser) adoptiert wurde, womit...
von Henrik
10. April 2019 11:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 965
Zugriffe: 36739

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Ist Dubronvik gar nicht mehr aktuell?
von Henrik
9. April 2019 17:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 965
Zugriffe: 36739

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich kenne zwar dessen Details nicht, aber wenn ich jemanden Geld dafür gebe, dass sie in meinem Land drehen, dann will ich damit doch auch andere Zwecke verfolgen, um Touristen werben und langfristig Geld einnehmen. Diese Zwecke würden doch wohl eher verfehlt werden, wenn man unmittelbar aus dem Fil...
von Henrik
9. April 2019 17:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 965
Zugriffe: 36739

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Bei SP gab es mal Gerüchte, dass die in Österreich gedrehten Szenen in Norwegen spielen sollten. Letztendlich wurde es doch Österreich. Vorausgesetzt diese Gerüchte sind nicht völlig an den Haaren herbeigezogen: Warum dreht man erst in Österreich, um Norwegen zu doubeln und macht danach genau das Ge...