Die Suche ergab 4417 Treffer

von Henrik
Gestern 15:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51076

Re: Thema, Story, Drehbuch

Für das Boyle Fiasko trägt definitiv EON die Schuld Spannend. Demnach warst du also dabei als es zum Bruch kam und kannst aus erster Hand über die Gründe berichten? :wink: Boyle passt nicht zu Bond. Zu eigensinnig, zu wenig Gehorsam. Was Bond braucht ist ein Regisseur der eifach malch, was man ihm ...
von Henrik
Gestern 14:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51076

Re: Thema, Story, Drehbuch

Henrik, Du bist noch relativ jung, oder? Ich bin ein alter Sack mit begrenzter Lebensdauer und ich würde gerne noch zwei, drei Bondfilme erleben. Aber wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird das eng... :? Aus der Perspektive kann ich das tatsächlich verstehen. Ich kann ein Jahr mehr aber einigerma...
von Henrik
17. Februar 2019 18:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51076

Re: Thema, Story, Drehbuch

Nur nichts überstürzen, 2021 wäre doch auch okay. Ein gutes Drehbuch braucht seine Zeit. Oder warum nicht gleich bis 2022 warten und das Jubiläum mitnehmen. Sind doch nur noch knappe 4 Jahre, gell Henrik. We have all the time in the world. Auch wenn das sarkastisch gemeint sein sollte, so sehe ich ...
von Henrik
17. Februar 2019 17:57
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 695
Zugriffe: 42070

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Streiche das "fast" im ersten Satz und wir sind uns einig!

Ich würde Carver allerdings eher als fanatisch, nicht als lächerlich beschreiben.
Einen Krieg auslösen für Einschaltquoten, das ist schon ziemlich krank, allerdings bringt Pryce das auch ziemlich überzeugend rüber.
von Henrik
17. Februar 2019 17:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51076

Re: Thema, Story, Drehbuch

Bei dem was hier so bezüglich Boyle durchsickert kann ich nur sagen: Zum Glück ist der ausgestiegen. Dass Fukunaga aussteigt kann ich mir nicht vorstellen. Als er den Vertrag unterschrieben hat wusste er doch, dass erst kurz vorher ein Regisseur ausgestiegen ist. Eon wusste das auch. War man mit Boy...
von Henrik
17. Februar 2019 17:45
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Song Rangliste ?
Antworten: 165
Zugriffe: 13074

Re: Was ist eure 007 Song Rangliste ?

Wie gesagt, so schlecht wie es aussehen mag sind die gar nicht. DAD und AWTD sind trotz guter Interpreten die einzigen, die überhaupt nicht nach Bond klingen. MR und YOLT sind mir zu ruhig. Da stehe ich mehr auf etwas flottere Songs wie TLD oder TWINE. Eines sei noch angemerkt: Beide Sings passen du...
von Henrik
16. Februar 2019 23:00
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2779
Zugriffe: 106736

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Was ist das denn für eine bescheuerte Diskussion hier? Wenn jede Kritik mit "Jeder hat seine eigene Meinung" totgeschlagen wird, dann können wir den Laden gleich dicht machen :roll:

Es muss doch erlaubt sein, vernünftig über die Rankings zu diskutieren.
von Henrik
16. Februar 2019 19:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139645

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ausserdem war die Pause schon vorher die zweitängste überhaupt. Um den Rekordhalter GE einzuholen müsste man den Film noch um ganze zwei Jahre verschieben.

Craig hat dann auch Roger Moore bezüglich seines Alters in MR überholt und wird nur noch von Moore in seinen letzten drei Filmen übertrofffen...
von Henrik
16. Februar 2019 19:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139645

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Einige scheinen sich total darüber aufzuregen. Ich bleibe dabei aber völlig entspannt. Dann warten wir eben zwei Monate länger. Stört mich jetzt auch nicht wirklich. Das sind auch nur noch 14 Monate. Nach Boyles Abgang hätte ich erwartet, dass man Bond 25 gleich auf November 2020 verschiebt. Wenn ic...
von Henrik
15. Februar 2019 20:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2049
Zugriffe: 63534

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Davi war erst 38? Hätte ich sehr viel älter geschätzt... Das war auch mein erster Gedanke. Ich wusste zwar, dass Dalton aus den 40ern und Davi aus den 50ern ist, aber Bond wirkt auf mich deutlich jünger als Sanchez. Von daher sagt diese Statistik auch recht wenig aus: GGf. waren da so einige "etwas...
von Henrik
15. Februar 2019 20:30
Forum: Umfragen
Thema: Die Bond-Oscars
Antworten: 18
Zugriffe: 263

Re: Die Bond-Oscars

Bester Bond-Darsteller: Timothy Dalton Bester Darsteller in einer Hauptrolle (Gesamte Reihe): Robert Davi Beste Darstellerin in einer Hauptrolle (Gesamte Reihe): Sophie Marceau Bester Darsteller in einer Nebenrolle (Gesamte Reihe): Götz Otto Bester Darstellerin in einer Nebenrolle (Gesamte Reihe): T...
von Henrik
15. Februar 2019 20:19
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139645

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was soll denn noch alles bekannt sein??? Bei Spectre war einen Monat vor Drehbeginn zum Beispiel schon das Drehbuch bekannt :lol: Ich bin zur Zeit ziemlich entspannt. Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass Spectre schon deutlich über drei Jahre her ist. Einfach mal abwarten, früher oder später be...
von Henrik
15. Februar 2019 20:15
Forum: Umfragen
Thema: Bester Komponist der James Bond Filme?
Antworten: 46
Zugriffe: 4278

Re: Bester Komponist der James Bond Filme?

Es ist gar nicht so einfach, hier eine Rangliste zu erstellen. Zunächst einmal: Es gibt keinen Komponisten, der nur Mist abgeliefert hat. Die schwächsten Soundtracks kommen meiner Meinung nach von Barry. Allerdings hat er auch viele richtig gute Soundtracks abgeliefert. An viele der anderen kommen s...
von Henrik
9. Februar 2019 10:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1059
Zugriffe: 39446

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Bitte überhaupt keine Anspielungen daran, dass es Craigs letzter Film ist. Und Bonds Tod wäre völliger Quatsch. Einfach weiter machen wie bisher, ohne die Schauspielerwechsel irgendwie zu erklären. OHMSS ("das wäre dem anderen nie passiert") sollte da dies Ausname bleiben. Und selbst diese eine Szen...
von Henrik
9. Februar 2019 10:27
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Song Rangliste ?
Antworten: 165
Zugriffe: 13074

Re: Was ist eure 007 Song Rangliste ?

Für mich steht der fast auf einer Stufe mit TLD oder AVTAK. 1. The Living Daylights 2. Skyfall 3. The World is not enogh 4. You know my Name 5 . A view to a kill 6. Licence to kill 7. Live and let die (Surrender) 8. Nobody does it better (Where has everybody gone) (If there was a man) 9. Tomorrow ne...