Die Suche ergab 2752 Treffer

von Henrik
Heute 19:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1617
Zugriffe: 54843

Re: Thema, Story, Drehbuch

Bond heiratet Madeleine, Maleks Rolle befreit Blofeld, sie töten Madeleine und verstümmeln Bond. Dann ist Felix auf Rachemission :)
von Henrik
Heute 19:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4101

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

1974-1999, 15 Jahre, 11 Filme, davon 4 mal mit Bill Tanner
2008-2020, 12 Jahre, 4 Filme, davon 4 Mal mit Bill Tanner :roll:
von Henrik
Heute 19:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4101

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Bitte Seydoux raus und Ana als neues Bondgirl. Wäre geil. Wette keine GB, weil Bond nicht aktiv dabei ist zu Beginn usw. Hoffentlich nicht. Ob die PTS mit dem Hauptfilm zusammenhängt? Also mal angenommen, Swann wird in der PTS bereits gemurkst, ob da Malek und/oder Blofeld dahintersteckt? Gibt es e...
von Henrik
Heute 18:55
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1244
Zugriffe: 56989

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Mir ist dieser Fehler zwar bisher noch nie bewusst aufgefallen, muss der Kritik aber zustimmen. Kristatos tut noch mehr, als dass der den Verdacht auf Columbo lenkt. Er legt Bond schon ziemlich nahe, Columbo zu liquidieren. Dazu kommt noch die von Hille zitierte Aussage. Ich war bisher auch immer da...
von Henrik
Heute 18:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4101

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Dass der Titel nicht bekanntgegeben wurde hat mich am Anfang auch etwas gestört. Andererseits hat das natürlich auch keinen so großen Mehrwert. Jeffrey Wright/Felix Leiter ist zurück, das freut mich. Bei Rory Kinnear sieht das etwas anders aus. Zwar war ich mit seiner Rolle bisher nicht unzufrieden,...
von Henrik
Gestern 17:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4669
Zugriffe: 162190

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Warum sollte man Wright/Leiten nicht bekanntgeben? Ähnlich ist es mit Seydoux, Harris, Whishaw oder Fiennes. Bei denen ist die Rolle bekannt. Die Rollen sind auch eher unspektakulär, kein Grund, das geheim zu halten. Bei Waltz/Blofeld hat man schon Bei SP ein großen Geheimnis gemacht. Wäre er morgen...
von Henrik
20. April 2019 17:32
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 956
Zugriffe: 49159

Re: Bewertet: Moonraker

Warum absurd? Naja, Bond ist Drax' Gast für rund anderthalb Tage und soll bereits zwei Mal ziemlich offensichtlich umgebracht werden, in der Zentrifuge (allerdings für sich gesehen eine coole Szene) sieht er Drax' rechte Hand am Tempometer ziehen, bei der Fasanenjagd ballert er einen Attentäter vor...
von Henrik
20. April 2019 09:53
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 956
Zugriffe: 49159

Re: Bewertet: Moonraker

Die Aktienszenen sind in beiden Filmen klasse...aber der Aufbau von MR ist meines Erachtens besser, allein schon, weil Bond Drax schon zu Beginn trifft... Gerade das finde ich an MR weniger gelungen. Stromberg gefällt mir insgesamt sehr gut. Ein sehr ruhiger, aber dennoch gefährlicher Kerl. Bei Dra...
von Henrik
16. April 2019 17:10
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 264

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Hat Double O Seven noch einen weiteren, doppeldeutigen Grund als den naheliegenden? Wenn nicht finde ich den Titel ziemlich langweilig. James Bond ganz genauso. Anspielungen an andere Filme ("Bedlam") wirken einfallslos. Da soll man sich lieber einen neuen Namen für Bonds Mission gegen Blofeld ausde...
von Henrik
14. April 2019 14:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4669
Zugriffe: 162190

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Zudem passen Begriffe wie "Reboot" oder "Retcon" nicht zu Bond. Mit einem neuen Darsteller wird nach der Craig-Ära einfach der nächste Bondfilm gedreht. Dieser Film muss dann keinen Zusammenhang zu den bisherigen Filmen haben. Das wäre auch meine Hoffnung für den Fall, dass sich die Gerüchte bewahr...
von Henrik
14. April 2019 13:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4669
Zugriffe: 162190

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bond im Ruhestand bzw. die Absicht eine 00-Agentin (ggf. seine Nachfolgerin als -7) auszubilden wäre für mich konsequent, und es klingt interessant. Hätte damit auch überhaupt keine Probleme. Es ist doch klar, dass die Nummer an neue Agenten vergeben werden müssen. Das man bei 007 damit spielt, fin...
von Henrik
13. April 2019 08:35
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11891

Re: Die Craig Ära

Genau das selbe habe ich aber auch geschrieben: Bond sollte immer auf dem Stand der Technik bleiben, er sollte also z.B. nach Möglichkeit einen neuen PKW fahren, ausser etwas historisches wird bewusst hervorgehoben, z.B. der DB5 in Skyfall. Ich möchte also nicht ins Kino gehen und in einem James Bon...
von Henrik
12. April 2019 20:02
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11891

Re: Die Craig Ära

Anatol hat kritisiert, dass die Gadgets bisher immer aus dem Zeit der Produktion oder ihrer Zeit sogar voraus waren, bei einem Retro-Bond würden Gadgets auf dem technischen Niveau früherer Jahrzehnte (=nicht Produktionszeit, sondern aus der Zeit, in der der Film spielt) gezeigt werden und stören. Ge...
von Henrik
12. April 2019 19:57
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3175
Zugriffe: 89731

Re: Daniel Craigs Nachfolger

:wink:
Samedi hat geschrieben:
12. April 2019 14:33
Wenn der Kinostart für Bond 26 für 2022 angesetzt wird,
von Henrik
12. April 2019 19:39
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11891

Re: Die Craig Ära

Also Henrik, manchmal schreibst du echt komische Sachen. :D Nochmal: Wie kommst du darauf, dass in einem 60er/etc-Bond bewusste Anachronismen eingebaut werden sollten?? Da bin ich aber offenbar nicht der einzige. Nochmal: Ich sehe das genau wie Anatol. Dann schreibt er wohl auch nur "echt komische ...