Banner

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Neuer 007 Darsteller?

also erstmal robert downey jr. ist mein absoluter lieblingsschauspieler ;) aber dennoch auch finde er würde nicht in diese rolle passen nicht weil er schlecht ist ich würd sogar behaupten er hat mehr preise gewonnen als alle bonddarsteller zsm aber das ist ja nicht das thema er spielt meiner meinung...

verwirrende synchro

hi vllt gabs das thema schon öfter aber ich habe gestern in geheimdienst ihrer majestät mit george lazenby geguckt^^ und ich frage warum ist vorallem zum ende des films die synchronstimme so verwirrend ist jeder kennt den film sicher aber ich verstehe nicht warum er teilweise nur ein oder zweisätze ...

Re: Schwache Momente in SF

hey leute ich muss schon ich finde das ja schon geil was manch einer sich erlaubt über ein film zu urteilen ;) ich seh das oft solche amateurkritiker die manchmal echt freche kommentare ablassen wo ich dann manchmal denke leute!!! wenn euch das drehbuch, die regie, die schauspielkunst der darsteller...

Return to the advanced search