Die Suche ergab 8217 Treffer

von dernamenlose
18. April 2019 21:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434059

Re: Zuletzt gesehener Film

Lloronas Fluch Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es eine gute Idee war, die Zugehörigkeit von „Lloronas Fluch“ zum Conjuring-Horror-Universum so lange geheim zu halten. Es hätte die Werbekampagne weitaus einfacher gemacht, und für Aufmerksamkeit gesorgt, so wie sie auch die anderen Spin Offs bekomm...
von dernamenlose
9. April 2019 18:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434059

Re: Zuletzt gesehener Film

Das ist ja witzig, denn der häufigste Kritikpunkt am Film, der mir bislang begegnet ist, und den ich selbst auch ganz unbedingt teile, ist der, dass Us in den letzten 20 Minuten in einem viel zu langen, in jeder Hinsicht unnötigen Monolog seinen ganzen Plot erklärt und seine Geheimnisse/Mysterien a...
von dernamenlose
29. März 2019 21:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434059

Re: Zuletzt gesehener Film

Wir Es gibt Filme, die nur unterhalten wollen, ohne jede zweite Ebene und Tiefe. Es gibt Filme die so fixiert auf ihre Aussage sind, dass sie ihren Unterhaltungswert vergessen. Und es gibt Filme die beides miteinander verbinden. Der zweite Film des US-Amerikaners Jordan Peele ist vordergründig ein H...
von dernamenlose
22. Februar 2019 17:40
Forum: Umfragen
Thema: Die Bond-Oscars
Antworten: 19
Zugriffe: 363

Re: Die Bond-Oscars

Bester Bond-Darsteller: Daniel Craig Bester Hauptdarsteller (Gesamte Reihe): Mads Mikkelsen Beste Hauptdarstellerin (Gesamte Reihe): Eva Green Bester Darsteller in einer Nebenrolle (Gesamte Reihe): Desmond Llewelyn Bester Darstellerin in einer Nebenrolle (Gesamte Reihe): Judi Dench Bester Film: Skyf...
von dernamenlose
22. Februar 2019 17:17
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2784
Zugriffe: 110743

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Danke für den Lacher, den ihr mir mit dieser herrlich bescheuerten "Diskussion" geschenkt habt. :D
von dernamenlose
22. Februar 2019 16:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434059

Re: Zuletzt gesehener Film

Auf den Spuren der Vergangenheit Mit einem der ersten Filme der Westernikone John Wayne aus dem Jahre 1931, habe ich meinen Filmhorizont der 30er Jahre etwas erweitert. Allerdings weiß ich nach dem Schauen nicht so recht, was dieser Film eigentlich sein will. Ein Liebesfilm? Ein Intriegenfilm? Ein D...
von dernamenlose
8. Februar 2019 17:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9406
Zugriffe: 434059

Re: Zuletzt gesehener Film

Live by Night. Ungefähr zwei Jahre nach seinem Kinostart, kam ich endlich dazu Ben Afflecks „Live by Night“ zu sehen. Und ich muss sagen, dass ich die Kritiker dieser Welt genauso wenig verstehen kann, wie das Publikum. Der Film wurde ein großer finanzieller Misserfolg und von Kritikern mittelmäßig ...
von dernamenlose
8. Februar 2019 17:27
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2784
Zugriffe: 110743

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Nur nicht alles 100% erstnehmen was ich sage ;)
von dernamenlose
8. Februar 2019 01:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 965
Zugriffe: 36748

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Das Problem habe ich z.B. bei SF: Gute Einzelszenen, aber die Übergänge, der "Flow" fehlt mir hier einfach. In der ganzen Shanghai Szene wird kein Wort gesprochen. Ein kurzes Gespräch mit dem Barkeeper oder am Flughafen mit einer Angestellten hätten das ganze aufgelockert, so wirkt das alles "kalt"...
von dernamenlose
8. Februar 2019 00:38
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2784
Zugriffe: 110743

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Tja, zu dem kann ich leider nach wie vor nix sagen. DAF und DAD sind ja auch ok da unten, alles andere, was sich da unten noch so tummelt gehört viel höher.
von dernamenlose
6. Februar 2019 19:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1033
Zugriffe: 48604

Re: Die Filme des Christopher Nolan

1. Die Leute in den Flugzeugen sind auch Soldaten. 2. Die Soldaten an der Mole bekommen einiges vom Krieg in der Luft ja auch mit, sie werden schließlich bombardiert. Da fliegen an Tag 1 Flugzeuge über sie, an Tag zwei, an Tag 3, etc. Es ist vollkommen egal wann das ganze spielt, in gewissem Sinne i...
von dernamenlose
6. Februar 2019 01:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1033
Zugriffe: 48604

Re: Die Filme des Christopher Nolan

as finde ich sehr interessant, da ich absolut zustimmen kann. Habe gerade mit großem Interesse die Unterhaltung über die Zeitebenen nachgelesen und kann aus meiner Warte Hille absolut zustimmen, auch wenn ich die Argumente der anderen ebenfalls sehr. Natürlich wäre Dunkirk ein anderer Film geworden...
von dernamenlose
6. Februar 2019 00:58
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2784
Zugriffe: 110743

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Da les ich die ersten beiden Filme in Daylieghts Rangliste und denke mir "Endlich einer mit Geschmack" und dann kam der Rest...
von dernamenlose
6. Februar 2019 00:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1088
Zugriffe: 34287

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ein Jahr auf den Komponisten warten? Das halte ich für gewagt. Für den Regisseur oder den Hauptdarsteller sicherlich, aber sonst kaum für jemanden.
von dernamenlose
6. Februar 2019 00:37
Forum: Webseite und Forum
Thema: Serverprobleme
Antworten: 119
Zugriffe: 12644

Re: Serverprobleme

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich war gerade zu blöd einen Thread für generelle technische Probleme zu finden. Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das "Fett" oder "kursiv" stellen im texteditor nicht mehr. Ich wollte schon mehrfach Überschriften fett drucken, und im Editor macht er auch a...