Die Suche ergab 7426 Treffer

von Nico
Gestern 15:01
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Vielleicht solltest du mal eine Therapie machen und uns mit diesem Blödsinn in Ruhe lassen. Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber das ist wirklich völlig unnötig und schwachsinnig, was du hier immer ablässt.
von Nico
22. September 2018 17:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

Na klar, der Kontrast zwischen Plansequenz und Wackelkamera ist schon logisch und auch völlig passig, eine komplette Plansequenz hätte keinen Sinn ergeben. Aber dort, wo der Schnitt ist, ist er einfach komisch.
von Nico
22. September 2018 17:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

@Maibaum Exakt, das wäre auch der Punkt gewesen, an dem ich mir den Schnitt gewünscht hätte.
von Nico
22. September 2018 17:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1489
Zugriffe: 41859

Re: Thema, Story, Drehbuch

Wobei das Wort Remake ohnehin in die falsche Richtung weist. Ähnlichkeiten in der Handlung trifft es besser. Na klar, Remake ist das total falsche Wort, aber Samedi schrieb ja auch ein „quasi“ davor. Aber wo Ähnlichkeiten zwischen GF und SF sind, würde mich wirklich interessieren. Mal davon abgeseh...
von Nico
22. September 2018 17:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

Interessant, ich finde die SP-Eröffnungssequenz einfach fantastisch und war beim ersten Kinobesuch sowas von begeistert, aber trotzdem hatte ich jedes Mal ein komisches Gefühl, wenn dann der Schnitt kam. Er erschien mir immer so willkürlich gesetzt, als hätte Mendes jetzt einfach keine Lust mehr geh...
von Nico
22. September 2018 12:34
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1489
Zugriffe: 41859

Re: Thema, Story, Drehbuch

Seitdem ich mich mit Bond beschäftige, habe ich immer und immer wieder gelesen, dass man nun wirklich wieder so einen Film wie FRWL machen will. Überhaupt ist die Bondhistorie voll von solchen Vorhaben à la "jetzt machen wir mal wieder so etwas wie...". Geklappt hat es nicht wirklich. Also für mich...
von Nico
21. September 2018 20:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 855
Zugriffe: 51100

Re: Der TV Serien Thread

Beides! :P
von Nico
21. September 2018 11:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9047
Zugriffe: 390442

Re: Zuletzt gesehener Film

Wann startet der eigentlich bei uns? Ich habe dazu was dazu widersprüchliche Informationen gefunden... Bzw, wenn du ihn schon gesehen hast, dann müsste er ja eigentlich schon laufen. Bezüglich IHaveCNit: Fand ich immer ein sehr schönes Wortspiel, was dich super gekennzeichnet hat. Sollte man nicht d...
von Nico
21. September 2018 11:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

Ich verstehe auch ehrlich gesagt das Problem nicht. Ist doch völlig irrelevant, ob Craig jetzt Co-Produzent ist oder nicht, was kümmert es uns? Ist doch schön, wenn er sich einbringt. Allerdings hoffe ich, dass das nach seinem Abgang als Bond-Darsteller auch wieder ein Ende findet und er nicht, wie ...
von Nico
21. September 2018 11:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1029
Zugriffe: 27381

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich wollte hier übrigens nochmal kurz zurückgreifen, es war wirklich merkwürdig, hier ständig meinen Namen zu lesen. Und nein, ich habe nie bestritten, dass es ein Main Theme bei BB gibt. Ich fand‘s halt nur nicht eingängig. Aber das haben ja die meisten zum Glück verstanden... Zu Bond25: Gerne Arno...
von Nico
21. September 2018 01:14
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

Gar nichts.
von Nico
21. September 2018 01:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

Ach Samedi, mach dich doch nicht lächerlich.
von Nico
21. September 2018 01:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

Ticho hat geschrieben:Nach außen hin erscheint es mir, als hätte er das große Sagen, zumal er nach dem letzten Film die Klappe mal wieder zu weit aufgemacht hat ( ist mein letzter Bond Film )
Ahja? Da scheint mir wohl was entgangen zu sein. Wo und wann genau hat Craig das denn gesagt??
von Nico
21. September 2018 00:53
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 593
Zugriffe: 27664

Re: Avatare

@Hille Vielen, vielen Dank! Ich war auch kurz versucht. :D
von Nico
20. September 2018 19:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2368
Zugriffe: 58574

Re: Regie & Stil

Ah, endlich. Es geht wieder vorwärts. Habe von diesem Mann noch nie was gehört und kenne leider keins seiner Werke, aber ich lasse mich gerne überraschen. Von True Detective habe ich nur positives gehört. Und die 3 Monate Verschiebung stören nicht wirklich.