Die Suche ergab 5604 Treffer

von Nico
vor 47 Minuten
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9409
Zugriffe: 434142

Re: Zuletzt gesehener Film

Werde den Film wohl morgen sehen, freue mich schon drauf. :)
von Nico
17. April 2019 22:58
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2643
Zugriffe: 66676

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ich finde die Notre Dame ziemlich trist und langweilig, vor allem von aussen, da kenne ich schönere Kirchen. Um in Paris zu bleiben ist z.B. die Sacre Coeur so ziemlich mein liebstes religiöses Gebäude oder sogar historisches Gebäude generell. Natürlich ist es trotzdem schade um ein solch geschicht...
von Nico
16. April 2019 00:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72514

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Doctor Strange Was soll ich sagen? Kaum schriebt man drüber, kommt er prompt im TV. Ich muss klar schreiben, dass ich sehr begeistert bin. Ich bin mit sehr geringer Erwartung in den Film gestartet. Aber zum ersten Mal hat mir Cumberbatch gut gefallen (in diesem Enigma-Remake, Star Trek oder Sherloc...
von Nico
15. April 2019 22:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159567

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bin gespannt auf die Nennungen im Vorspann. Das ja ja nein Spectre schon lustig aus, aber das war ja nichts im Vergleich. :D
von Nico
15. April 2019 22:31
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2643
Zugriffe: 66676

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ich bin völlig fassungslos wegen des Brandes von Notre Dame. War vor ein paar Jahren dort und war sehr beeindruckt von dieser wundervollen Kirche. Bleibt nur zu hoffen, dass man zumindest den Innenraum noch retten kann. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ja noch ungewiss.
von Nico
14. April 2019 12:14
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148732

Re: Star Wars

Es sind doch beide Todessterne genau gleich komplett in die Luft geflogen? Daraus lässt sich also nichts schließen. Von der Größe her würde ich auch auf den ersten tippen, Palpatines Teilnahme deutet aber eher auf den zweiten hin. Muss ja nicht Endor sein, wenn davon was übrig geblieben ist (was an ...
von Nico
14. April 2019 12:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159567

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Na dann hoffen wir mal, dass sie auch bei Bond gute Arbeit abliefert. Die Gerüchte um seinen Ruhestand begeistern mich jedenfalls wenig.
von Nico
14. April 2019 00:24
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148732

Re: Star Wars

Worauf bezieht sich denn „von Anfang an“? Laut allem, was bekannt ist, kann es ja eigentlich nur „von Anfang an, als JJ in die Planung von Episode IX eingestiegen ist“ bedeuten. Mag sein, dass er dann sofort dran gedacht hat, den ollen Sidious zurückzuholen. Bleibt trotzdem die Frage, ob das dann al...
von Nico
14. April 2019 00:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148732

Re: Star Wars

Ich bin tatsächlich doch sehr gespannt auf den Film. An eine Wiederauferstehung von Han und Luke im eigentlichen Sinne glaube ich nicht. Luke sicher als Machtgeist, bei Palpatine könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass er als reale Person zurückkehrt. Gab‘s nicht auch mal Gerüchte über Kenobi?...
von Nico
13. April 2019 16:15
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11865

Re: Die Craig Ära

Also Henrik, manchmal schreibst du echt komische Sachen. Nochmal: Wie kommst du darauf, dass in einem 60er/etc-Bond bewusste Anachronismen eingebaut werden sollten?? Da bin ich aber offenbar nicht der einzige. Nochmal: Ich sehe das genau wie Anatol. Dann schreibt er wohl auch nur "echt komische Sac...
von Nico
12. April 2019 09:49
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11865

Re: Die Craig Ära

Also Henrik, manchmal schreibst du echt komische Sachen. :D Nochmal: Wie kommst du darauf, dass in einem 60er/etc-Bond bewusste Anachronismen eingebaut werden sollten?? Revoked schrieb von einem Bond, der zur Zeit des kalten Krieges spielt. Wie zur Hölle ist das misszuverstehen? :D
von Nico
11. April 2019 20:58
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Craig Ära
Antworten: 120
Zugriffe: 11865

Re: Die Craig Ära

Eine andere Möglichkeit den Bonds wieder Relevanz zu verleihen, wäre die Filme / Stories wieder zeitlich in den Kalten Krieg zu platzieren. Sozusagen fiktionale / Alternative Geschichte zu schreiben. Das funktioniert ja auch bei den Franchises gut (WW, X-Men, Captain America usw.). Auf den Retrozug...
von Nico
11. April 2019 13:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6809

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Revoked hat geschrieben:
11. April 2019 09:51
Nico hat geschrieben:
11. April 2019 00:25
Am besten wohnt er in Goldeneye... War da nicht was mit einer Schließung etwa zur Zeit der Dreharbeiten?
Du wirst lachen. Genau das ist in den Benson Romanen der Fall: Bond befindet sich im Besitz von GoldenEye.
Oh wow... Das war mir tatsächlich nicht bekannt. :D
von Nico
11. April 2019 00:33
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72514

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Strange ist wirklich eine interessante Figur, schade, dass sein Solo-Film wirklich nur eine durchgehende, bescheuerte Klopperei durch Raum und Zeit ist. Den kann man sich getrost schenken.
von Nico
11. April 2019 00:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6809

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Danach folgt ein Zeitsprung um mehrere Jahre. Bond ist ein gebrochener Mann, nicht mehr im aktiven Einsatz tätig und dem Geheimdienst nur in seiner Funktion als Ausbilder erhalten geblieben. Eine junge Agentin.... Wenn er sich nach Jamaika (ist ja als B25 Location nahezu sicher!) zurückgezogen hat ...