Die Suche ergab 86 Treffer

von aut007
24. Juli 2017 22:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kinostart November 2019
Antworten: 318
Zugriffe: 11832

Re: Kinostart November 2019

Revoked hat geschrieben:Na da haben sie sich ja erstmal etwas Zeit gekauft.....
Aber Craig kratzt dann die 50?!
Und die Zeit ist mit ihm nicht so gnädig, wie mit Moore.
50 ist das neue 40 ;)

Wir wissen aber nicht zu 100%, ob DC noch einmal spielen wird, diese 2 Jahre sind mir ein wenig verdächtigt.
von aut007
24. Juli 2017 22:34
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kinostart November 2019
Antworten: 318
Zugriffe: 11832

Re: Kinostart November 2019

Auch gerade gesehen! Wenigstens mal eine offizielle Meldung, auch wenn es fast noch eine "Ewigkeit" bis zum Filmstart ist.
Freu mich schon auf die folgenden Infos...
von aut007
4. Oktober 2016 20:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1508
Zugriffe: 46752

Re: Thema, Story, Drehbuch

https://youtu.be/uuSZahQcy-I

das wär doch schon der ideale Titelsong für "Shaken, not stirred"... ^^
von aut007
9. April 2016 10:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4135
Zugriffe: 127692

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hiddleston war schon länger mein Geheimfavorit auf die Nachfolge von Craig. Als neuer Darsteller bringt er sicher einige für die letzten Jahre ungewohnte Facetten mit, britischer Charme und Humor à la Moore zum Beispiel. Jung genug ist er auch, als Schauspieler derzeit ohne Bindung an Großprojekte p...
von aut007
6. Januar 2016 15:15
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt
Antworten: 782
Zugriffe: 24032

Re: Forumstreffen 2016

Lasst uns ein wenig sparen und dann treffen wir uns auf Jamaika :lol:
http://www.theflemingvilla.com/#about
von aut007
1. Januar 2016 18:06
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: Live And Let Die (Fleming)
Antworten: 17
Zugriffe: 3566

Re: Romanbesprechung: Live And Let Die (Fleming)

Bin mitten drin im Lesen und sitzt grad ein wenig verwundert da, weil Kapitel 14 und 15 von LALD im Film Lizenz zum Töten übernommen wurden (Leiter Szene mit Hai). Wenn das nicht nach Illuminati riecht :lol:
von aut007
16. November 2015 19:19
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3342
Zugriffe: 86593

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Muss jetzt mal sagen, dass die 7,2 bei Imdb für Spectre mMn etwas zu niedrig sind...
von aut007
15. November 2015 20:32
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: James Bond - Videos (Diverse)
Antworten: 157
Zugriffe: 14544

Re: James Bond - Videos (Diverse)

Nachdem ich mir gestern TWINE reingezogen habe (eigentlich ein starker Film, beim ersten Mal hat er mir nicht so gut gefallen), bin ich heute bei Youtube auf diese drei Iranerinnen - mittlerweile Österreicherinnen - gestoßen:

Cooles Video
von aut007
7. November 2015 11:15
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Interviews mit Cast & Crew
Antworten: 562
Zugriffe: 28309

Re: Interviews mit Cast & Crew

hat das schon jemand gepostet? echt cool wenn craig nicht mehr aus dem lachen rauskommt! :) http://www.cbs.com/shows/the-late-show-with-stephen-colbert/video/b_HvqaVOaU6Jzi__Kd2I56QknYWkmSdo/daniel-craig-reveals-a-mind-blowing-scene-from-spectre-/ Einfach grandios! :D Hat mich auch fast vom Stuhl g...
von aut007
7. November 2015 10:47
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3342
Zugriffe: 86593

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Die Titelsequenz ist ein weiteres Meisterstück von Daniel Kleinman. Sie ist wie die von SF ein surreales Meisterwerk und schon allein den Ticketpreis wert. Möglicherweise finde ich sie sogar noch besser, als die von SF. Sam Smiths Song wird dadurch deutlich aufgewertet und passt somit im Kontext de...
von aut007
6. November 2015 21:20
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3342
Zugriffe: 86593

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Agent 1770 hat geschrieben:Zitat Cubby Broccoli: Solange ein Bond-Film auch nur einen Dollar Gewinn einfährt, wird weitergemacht.

Ich denke mal, damit ist alles gesagt.
Sowieso, 007 hat jetzt über 50 Jahre überlebt - trotz Moonraker ^^ -, denke, die Zukunft ist in Stein gemeißelt.
von aut007
6. November 2015 21:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3342
Zugriffe: 86593

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ganze Reihe einstellen? Jetzt mal bitte nicht lächerlich werden...
von aut007
6. November 2015 20:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1008
Zugriffe: 35931

Re: Mögliche Titel für Bond 25

Ich würde mal sagen, dass es ganz von Craig abhängt, ob es einen "Spectre II" geben wird oder nicht...

Wäre mal wieder interessant, den Gegenspieler in den Titel zu verpacken à la Goldfinger, James Bond jagt Dr. No, etc...
von aut007
6. November 2015 14:17
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3342
Zugriffe: 86593

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Die stillen Szenen haben mir sehr gut gefallen, vor allem bei der Rom Sitzung bekam ich Gänsehaut. Schade, dass genau dann einer zu den Pringels greifen musste!

Habt ihr auch das Gefühl, dass SP im Ganzen doch etwas lockerer ist als SF?
von aut007
5. November 2015 23:33
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3342
Zugriffe: 86593

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Apropos großes Kino: Was sagt ihr zur Micky Mouse Szene in Rom? hehehe