Banner

Die Suche ergab 2396 Treffer

Re: Neuauflage der Fleming Romane zum 70. Jubiläum

Nun muss ich aber auch mal meinen Senf zu der Sache dazu geben: Ich dürfte ja die Zielgruppe dieser ganzen Aktion sein. Jung, progressiv, Bondinteressiert und ich habe bisher nur CR im Regal. Ich muss aber sagen, dass ich es ebenfalls schwierig finde so teils massiv in literarische Werke einzugreife...

Re: Die Filme des Christopher Nolan

TENET (Christopher Nolan, 2020) Wenn ich mich mal wieder melde, wann wenn nicht jetzt? Denn Endlich: Hier ist er. Cineasten, Presse, Medien, Kinoketten und Kinobetreiber, alle haben sie auf diesen einen Film gewartet. Sie sagten nur ein Wort und es sollte die richtigen Türen öffnen und hoffentlich ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Kritik: Ghostbusters (1984) Fragt man einen Filmbegeisterten nach guten Filmen der 80er-Jahre, wird auch dieser Film früher oder später genannt werden: Ghostbusters von 1884. Heute ist dieser Film eine wahre popkulturelle Legende, Neuverfilmungen wie die von 2016 kommen dabei weniger an das Origina...

Re: Zuletzt gesehener Film

Kritik: "The Circle" (2017) Schon 1949 präsentierte uns George Orwell mit seinem Roman „1984“ die Idee des Überwachungsstaates. Auch der Roman „The Circle“ von Dave Eggers aus dem Jahre 2013 versuchte diese Idee der umfassenden Überwachung und Transparenz neu zu interpretieren. Der Film „...

Re: Oscars / Golden Globes 2019

Leider habe ich einen Großteil der Nominierten noch nicht gesehen, weshalb meine Tipps ins Blaue geraten wären. Ich denke die Show werde ich auf jeden Fall, wenn auch wahrscheinlich erst im Nachhinein verfolgen bzw. mir anschauen. Vor allem wenn Craig dabei ist, wird das denke ich mal wieder ne inte...

Re: Zuletzt gesehener Film

Hey Niklas! Echt super, dass du wieder zurück bist! Habe Split noch nicht gesehen, aber grade deine Rezension gelesen und muss dir mal ein Kompliment aussprechen, sehr schön geschrieben! Scheint, als hättest du in der forenlosen Zeit kräftig geübt, ich fand‘s sehr viel besser zu lesen als deine frü...

Re: Zuletzt gesehener Film

Split, M. Night Shyamalan, 2017 Ich werde mich mal wieder an einer kleinen Rezension versuchen und da ich gestern Abend "Split" sah, der durch „Glass" gerade erst wieder an Bedeutung gewonnen hat, denke ich das das mal ein passender Anlass dafür ist. „Glass" (2019) habe ich bis ...

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Nach sehr langer Zeit möchte auch ich mich hier mal wieder zurück melden. Ich hab mich ja echt lange nicht mehr blicken lassen. Die kommenden Wochen möchte ich versuchen hier wieder ins Forum rein zu finden, sodass ich spätestens zum Drehstart von Bond 25 hoffentlich wieder voll drin bin. Ganz kurz ...

Re: Film-WM 2017

Nein, aktuell bin ich mir noch unsicher wie ich das Ergebnis auswerten soll. Ich werde jetzt nur die auswerten wo die Titel klar und deutlich angegeben sind, sprich aus meinen Beitrag kopiert wurden.
Und wie genau soll man das Finale auslösen? Es sind doch nur noch 2 Filme dann übrig :? :lol:

Re: Film-WM 2017

Maibaum hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Spiel 1
2 glorreiche Halunken : Spiel mir das Lied vom Tod 2

Spiel 2
Das Fenster zum Hof : James Bond 007 - Der Spion der mich liebte 1
Lost du die eigentlich aus?
Ja :wink:

Wie genau soll ich jetzt die Antworten nach hilles Wertung auswerten? :?

Return to the advanced search