Banner

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Forumstreffen 2016

Kennst sich jemand mit Doodle aus? Oder wollen wir einfach über 3 beliebige samstags Termine hier abstimmen? Ja ich kenn mich etwas mit doodle aus. aber.... ich hab so viel Stress gehabt, dass ich das Treffen verpasst habe :cry: :cry: :cry: Aber ich hätte an dem Tag eine Konferenz gehabt... hätte e...

Re: Wann kommt Bond 25?

Wann ? ich hoffe nicht so lange warten zu müssen... naja so wie der Film rauskommt, so muss ich es hinnehmen. Aber neulich habe ich etwas im Internet gelesen, was mich schon ein bisschen entsetzt hat. James Bond soll evtl. eine Frau sein. Naja. Ich hoffe mal nicht, dass es die von 'mysteriöse Fälle ...

Re: Forumstreffen 2016

Umfragen sind meistens sinnvoll, jedenfalls bei einer größeren Menge an Leuten. Ob mit oder ohne Film, beides ist toll. Aber mit einem Film wäre es wahrscheinlich schon nochmal (besser will ich nicht sagen) anders, hm schöner ? :-) Wobei ich die Überlegungen von unseren Auswärtigen wie goldenproject...

Return to the advanced search