Die Suche ergab 5064 Treffer

von Gernot
23. Mai 2019 12:41
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1049
Zugriffe: 49409

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Samedi hat geschrieben:
23. Mai 2019 10:46
In welcher Zeit wird denn der Film spielen?
wissen wir noch nicht. auch auf die 7 Länder bin ich gespannt.
von Gernot
23. Mai 2019 10:40
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1049
Zugriffe: 49409

Re: Die Filme des Christopher Nolan

ja, es war natürlich schon bekannt, dass er einen neuen Film vorbereitet. aber offiziell wurden bis gestern keine Informationen zur Produktion bekanntgegeben.
von Gernot
22. Mai 2019 20:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1049
Zugriffe: 49409

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Nolan dreht als nächstes den Spionagethriller Tenet. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen. Heute gab es deshalb auch die offizielle Pressemeldung (wie üblich bei den meisten Produktionen ausser Bond :)). Es wird in 7 Ländern gedreht, Hoytema wieder der Kameramann. Klingt interessant. https:/...
von Gernot
14. Mai 2019 12:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 998
Zugriffe: 39049

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

sehr gut. der "Atlantic Road" sieht ja extrem cool aus! Sie möchten mit 2 Helikoptern filmen. Schaut jetzt mal nach einer Verfolgungsjagd aus. Und dann will man anscheinend auch in Rauma in Romsdalen filmen. Die Landschaft dort sieht auch fantastisch aus. Ich glaube Fukunaga war dort letztes Jahr un...
von Gernot
14. Mai 2019 07:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4724
Zugriffe: 168457

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

laut der Sun soll sich Craig in Jamaika am Knöchel verletzt haben und die Dreharbeiten (nur für ihn, denke ich, obwohl sie das anders schreiben. Wright befindet sich ja derzeit offensichtlich schon in PW) unterbrochen sein. https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/9067706/james-bond-filming-cancelled-d...
von Gernot
13. Mai 2019 23:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 12031

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Es wird mehr als eine große Actionszene geben. So, zurück zur Tagesordnung :-) Ist übrigens bemerkenswert wie wenige Leute auf die Idee kommen, mal die Crew Liste zu checken... ich sage nur "Stunt Double: Rami Malek" "Underwater camera " "special effects technician: United States" "Underwater Unit ...
von Gernot
13. Mai 2019 11:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 12031

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

ja, die "These" mit Ö stammt nicht von Samedi, sondern aus den norwegischen Medien (wo man u.a. auch ein wenig enttäuscht war/ist, dass eben doch nur so wenig in Norwegen gedreht werden dürfte bzw. es dann vielleicht nicht mal im Film vorkommt). Aber ob das wirklich stimmt, wissen wir aktuell nicht ...
von Gernot
12. Mai 2019 21:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 12031

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

ja, auch das ist möglich. das abschiedsbild von Fukunaga lässt darauf schließen, dass es etwas auf sich haben könnte mit der Insel. es gibt auch sehr viele Bilder von Ruinen und heruntergekommenen Gebäuden auf Jamaika (von Fukunagas Bruder - kann aber auch Zufall sein). wo die Locations dann im Film...
von Gernot
12. Mai 2019 21:00
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1487
Zugriffe: 91230

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

scheint jetzt wieder zu funktionieren.
von Gernot
12. Mai 2019 20:56
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1487
Zugriffe: 91230

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

ich habe das Spoiler-Plugin aktualisiert.
Spoiler
Show
das ist ein Test.
von Gernot
12. Mai 2019 20:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 12031

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

ja, das ist einerseits möglich und es sind auch Innenszenen bzw. Set-Nachbauten in Pinewood für Jamaika möglich. Also wieviele Filmminuten schlussendlich in Jamaika (oder für welches Land auch immer zusätzlich noch gedreht wurde) spielen werden, wissen wir Stand heute einfach noch nicht.
von Gernot
12. Mai 2019 20:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2438
Zugriffe: 74122

Re: Regie & Stil

Lese ich nicht so. Wir werden einfach mehr über sie erfahren. ja, deshalb wohl auch die Norwegenszene mit der vermeintlich kleinen Maddie. Ob vermeintlich oder nicht, wissen wir ja nicht. Denn nach einem iranischen Mädchen , wie im Casting Aufruf, sieht das blonde Mädchen auch nicht aus. deswegen h...
von Gernot
12. Mai 2019 19:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2438
Zugriffe: 74122

Re: Regie & Stil

Revoked hat geschrieben:
12. Mai 2019 18:43
Lese ich nicht so. Wir werden einfach mehr über sie erfahren.
ja, deshalb wohl auch die Norwegenszene mit der vermeintlich kleinen Maddie.
von Gernot
12. Mai 2019 19:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2438
Zugriffe: 74122

Re: Regie & Stil

das finde ich sehr interessant: Fukunaga also told Cinema Today he met with Eon Productions boss Barbara Broccoli in 2017 about the film. Danny Boyle was hired in 2018 to helm the movie. Fukunaga was then hired after Boyle departed over “creative differences.” The director said in the interview he’s...