Die Suche ergab 4748 Treffer

von Gernot
Gestern 20:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 101
Zugriffe: 4885

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Natürlich kommt da noch mehr, aber weitere Actionfilme/Blockbuster werden nun soweit wie möglich den Termin meiden. Den Termin haben sich alle Beteiligten sicher wohl überlegt ausgewählt, und ein bisschen Abwechslung ist ja auch nicht schlecht (für uns).
von Gernot
Gestern 19:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 101
Zugriffe: 4885

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

bisher weiss ich nur von Trolls 2 ... ;) startet am 13.2.

in Frankreich wurde der offizielle Start für B25 auf 12.2. gesetzt.
von Gernot
23. September 2018 18:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 856
Zugriffe: 51159

Re: Der TV Serien Thread

Also die ersten 1,5 Folgen von "Maniac" haben mich noch nicht begeistern können... Etwas konfus und langweilig, aber vielleicht wird das ja noch besser. technisch (Kamera, Sets, etc.) ist es aber natürlich gut gemacht.
von Gernot
22. September 2018 13:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Ja, TD war wirklich großartig, ich bin schwer am überlegen, mir die Serie noch einmal anzusehen, nun nach Fukunagas Verpflichtung. Davor aber noch Maniac und Beasts. Heute zeigt ARD ONE übrigens Sin nombre. Ich weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich habe es auf der HP bzw. auf FB erwä...
von Gernot
22. September 2018 11:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42222

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich bin übrigens aktuell nicht sicher ob es überhaupt schon irgendwelches Material gibt was am Ende verwendet wird. Die Verschiebung der Dreharbeiten um mindestens 4 Monate deutet ja nicht gerade daraufhin, dass das Script weitestgehend fertig war. Es sind ja noch 6 Monate bis Drehstart und da könn...
von Gernot
22. September 2018 09:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42222

Re: Thema, Story, Drehbuch

Seitdem ich mich mit Bond beschäftige, habe ich immer und immer wieder gelesen, dass man nun wirklich wieder so einen Film wie FRWL machen will. Überhaupt ist die Bondhistorie voll von solchen Vorhaben à la "jetzt machen wir mal wieder so etwas wie...". Geklappt hat es nicht wirklich - und ob man e...
von Gernot
21. September 2018 21:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42222

Re: Thema, Story, Drehbuch

Laut indiewire soll Craig unbedingt eine moderne Version von FRWL haben wollen. Das Hodge Drehbuch soll auch in diese Richtung gegangen sein (würde zu den Gerüchten über Russland und Kalten Krieg passen), nun sollen es bekanntlich P&W zusammen mit Fukunaga umsetzen. Sie meinen auch, dass das Hodge D...
von Gernot
21. September 2018 16:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 856
Zugriffe: 51159

Re: Der TV Serien Thread

Seit heute gibt es übrigens Fukunagas neuestes Werk MANIAC auf Netflix zu sehen.
von Gernot
21. September 2018 08:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)
Antworten: 189
Zugriffe: 9123

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

ja, das könnte sein! Er dürfte 2019 auch noch nichts vor haben.

Er hat mit Fukunaga u.a. an Jane Eyre gearbeitet und war u.a. auch für die Kamera von City of Men verantwortlich.
von Gernot
20. September 2018 20:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42222

Re: Thema, Story, Drehbuch

Das ist leider wirklich nicht ganz auszuschließen... ;)
von Gernot
20. September 2018 18:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

Fukunaga hat übrigens die Regie von ES auch wenige Wochen vor geplantem Drehbeginn verlassen. Wobei ich nicht weiß, was der Grund dafür war (wenn ich mich richtig erinnere gab es Gerüchte, dass das Studio auch Angst hatte, dass seine Idee für den Film nicht mainstreamtauglich war). Wird hoffentlich ...
von Gernot
20. September 2018 18:06
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42222

Re: Thema, Story, Drehbuch

wir wissen nicht, was inoffiziell beschlossen wurde bzw. was die Gründe dafür waren, vorerst nur einen Vertrag auf einen Film abzuschließen. Wir wissen auch nicht, was EON/MGM nach BOND 25 mit der Serie vorhaben. Ich würde mir da jetzt jedenfalls noch nicht allzuviele Gedanken darüber machen.
von Gernot
20. September 2018 17:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

ups - Dankeschön!
von Gernot
20. September 2018 16:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2382
Zugriffe: 58986

Re: Regie & Stil

ich hätte lieber alle 5 Jahre einen großartigen Bondfilm als alle 2,5 Jahre einen mittelmäßigen... wobei ich schon auch sagen muss, es müssen ja nicht gleich 5 jahre sein, ich denke man könnte zB. auch alle 3 Jahre einen großartigen Bondfilm machen ;) Eben. Im übrigen, ist SPECTRE ein großartiger F...
von Gernot
20. September 2018 14:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1498
Zugriffe: 42222

Re: Thema, Story, Drehbuch

du darfst aber auch nicht vergessen, dass EON genauso auch andere Projekte neben Bond gemacht hat / machen wollte, von dem erwähnten Chaos mit MGM, Sony, etc. ganz zu schweigen.