Die Suche ergab 4811 Treffer

von Gernot
18. Januar 2019 11:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1051
Zugriffe: 31042

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds. Ich rechne derzeit stark mit einer Rückkehr David Arnolds! David Arnold wurde auf Twitter gefragt, ob er sich schon auf B25 vorbereitet oder ob das nur sein (des Users) wünschbare Vorstellung ist? Da...
von Gernot
16. Januar 2019 00:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Also mir persönlich ist völlig egal wer es wird, hauptsache er/sie macht einen guten Job und kann mich als doch recht fordernden Zuschauer überzeugen. Ja, das denke ich auch. Außerdem, vielleicht wird es Malek auch gar nicht (wobei es nach seinen letzten Reaktionen schon eher danach aussieht). Aber...
von Gernot
16. Januar 2019 00:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ist der eigentlich echt so unbekannt gewesen? Absolut nicht. Alleine durch seine Hauptrolle in Mr. Robot ist der seit Jahren fester Bestandteil der Meme-Culture und zumindest optisch (vielleicht nicht namentlich) viel bekannter als man ihm in diesem Thread zugestehen will. Und Bohemian Rhapsody und...
von Gernot
15. Januar 2019 21:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

sehe ich ähnlich. ich fand sowohl Bardem als auch Waltz gut, wobei bei Waltz Drehbuch/Story an manchen Stellen etwas schwach waren. Trotzdem hatten beide sehr gute Szenen, finde ich. Jedenfalls kann ich die Vergleiche bzw. Parallelen zwischen Bardem/Waltz und Malek nicht ganz nachvollziehen: er hatt...
von Gernot
14. Januar 2019 15:57
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

sehe ich auch so. Ich würde Malek auch noch nicht als sonderlich bekannt einstufen. Klar, nun durch die Golden Globes und bald die Oscars wird er einem breiteren Publikum bekannt werden, aber bis vor 3 Monate kannten wohl nur Serienfans seinen Namen. Ich denke, dass EON schon vor BR auf ihn aufmerks...
von Gernot
14. Januar 2019 08:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Keine Ahnung ob er schon am Karrierehöhepunkt angelangt ist.. ich behaupte einmal nicht, von ihm wird man sicher noch mehr sehen in den nächsten Jahren. Bis jetzt spielt er ja auch sehr unterschiedliche Rollen, von dem her, würde auch der Bond-Schurke ganz gut passen, finde ich. Wie oben schon von V...
von Gernot
14. Januar 2019 08:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4212
Zugriffe: 133254

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Nein, keine news. Und ja, das ist die Annahme.
In den letzten Jahren wurde die Presse erst ca. 1 Woche davor informiert.
von Gernot
13. Januar 2019 23:06
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 859
Zugriffe: 31600

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

ja, dass der Typ das Foto wieder gelöscht hat, habe ich auch bemerkt.

aber andere Hinweise, bis auf dass der Typ ein Pilot ist?
von Gernot
13. Januar 2019 22:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 859
Zugriffe: 31600

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

wir könnten wohl auch wieder in London selbst die ein oder andere Actionsequenz zu sehen bekommen. Stunt-Koordinator Yves Girard hat jedenfalls auf Instagram ein aktuelles Foto aus London gepostet. https://www.instagram.com/p/Bskz2TpATop/ Vielleicht Blofelds Flucht? ;) da es bisher ja wirklich sehr ...
von Gernot
13. Januar 2019 22:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)
Antworten: 246
Zugriffe: 11403

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

Dennis Gassner ist derzeit sehr viel in London unterwegs. Auf seinem Instagram-Account sieht man einige schöne Fotos on Location in London, da könnte das ein oder andere locker von einem Bond-Set sein. https://www.instagram.com/gassnerdennis/ Ich tippe mal, dass man ihn wieder anstatt Mark Tildesley...
von Gernot
13. Januar 2019 09:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

der hat sich sicher selbst eingetragen, was aber nicht heißen muss, dass es nicht stimmt (da er ja offensichtlich immer wieder mal bei diversen Produktionen eine Statistenrolle übernimmt). Schon denkbar, dass er als Henchman-Statist gecastet wurde. Mich erinnert er ein bisschen an diese Maori-Castin...
von Gernot
10. Januar 2019 22:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4212
Zugriffe: 133254

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ja, da habe ich mir auch nie Sorgen gemacht.
von Gernot
10. Januar 2019 19:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4212
Zugriffe: 133254

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

baz bamigboye war bei diesem event auch dabei. Vielleicht hat er da ein paar Neuigkeiten direkt von Craig erfahren.
von Gernot
6. Januar 2019 10:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60691

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

es sieht so aus, als wäre man immer noch an Rami Malek (Mr. Robot) dran, trotz der Terminschwierigkeiten. ‘We’ll have to see about that – it would be nice to play a villain, that would be another dream role for me,’ he replied. ‘I’ve got to play so many great ones so far so who knows.’ ‘I’m keeping ...
von Gernot
6. Januar 2019 09:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)
Antworten: 246
Zugriffe: 11403

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

Olivier Schneider wird bei Bond 25 als "supervising stunt coordinator" fungieren. ok, ich sehe gerade, dass es nun auch von seiner Stunt-Gruppe veröffentlicht wurde, jetzt ist also "offiziell". Ich hatte schon länger davon gehört, und er war angeblich selbst sehr überrascht, dass er nun supervising...