Die Suche ergab 4892 Treffer

von Gernot
Gestern 09:19
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Drehstart in Pinewood dürfte nun anscheinend der 5.4.2019 (Freitag) sein. Der 5.4. ist/wäre der 110. Geburtstag von Albert R. Broccoli. Also wenn EON dieses Mal auch wieder eine PK zum Drehstart machen möchte, dann würde sich dieser Termin nun sehr gut anbieten. Davor wird aber schon in Norwegen ged...
von Gernot
12. März 2019 00:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Dieses Interview von Beyond Magazine wurde nun gelöscht. Es dürfte wohl ein bisschen etwas dazu gedichtet worden sein, unklar ob überhaupt ein Interview mit Craig so stattfand oder ob gar alles erfunden wurde. Sie sagen nun, sie hätten es extern eingekauft und klären es ab. naja, im Prinzip waren es...
von Gernot
10. März 2019 22:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

aktuelles Interview mit Craig. Er verrät nichts zu B25, bekräftigt aber, dass es sein letzter sein wird. Und zu Boyle möchte er natürlich auch nicht kommentieren (wird auch sicherlich noch eine Weile so bleiben). und so wie sich das liest ("Filmen begann Anfang des Jahres"), haben sie in Pinewood au...
von Gernot
10. März 2019 20:54
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2118
Zugriffe: 66961

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Der Henchman von IMDB will natürlich auch auf sich aufmerksam machen, und allzugroß wird seine Rolle wahrscheinlich nicht ausfallen, aber laut Twitter soll er von Anfang Mai bis Juni in Jamaika für Dreharbeiten sein. Wäre dann sicherlich wieder ein Kandidat für die vielen Veranstaltungen diverser Bo...
von Gernot
10. März 2019 20:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 929
Zugriffe: 35098

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Goldeneye soll ab Anfang März bis Ende des Jahres nur eingeschränkt verfügbar sein für Hotelgäste, aufgrund von Bauarbeiten. Ab Mai soll 007 in Jamaika drehen. Könnte natürlich Zufall sein... (denke ich aber nicht) Wäre jedenfalls eine tolle Bondfilmlocation, fast schon zu nostalgisch :) https://www...
von Gernot
9. März 2019 22:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2118
Zugriffe: 66961

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Gibt es bis auf die Behauptung von Baz Bamigboye vom 6. Dezember (https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-6469437/Lea-Seydoux-star-James-Bond-director-Daniel-Craig-asked-come-back.html) eigentlich irgendeine Art Bestätigung/Hinweis, dass Lea Seydoux tatsächlich in "Bond 25" mitspielt? Ich wei...
von Gernot
8. März 2019 22:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 50
Zugriffe: 2308

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Die Seite hier war die erste, die über Matera geschrieben hat. also einiges, was jetzt folgt, könnte schon stimmen. Ist aber mit sehr viel Vorsicht zu genießen: http://www.sassilive.it/cultura-e-spettacoli/musica-cultura-e-spettacoli/dua-lipa-in-vacanza-tra-marina-di-pisticci-e-sassi-di-matera-lavor...
von Gernot
8. März 2019 22:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

es gibt einige gerüchte und vermeintliche details aus Italien... => im Spoiler-Thread :)
von Gernot
8. März 2019 08:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Jamaika ist somit bestätigt. Die Szenen in Norwegen spielen in der Pre Title und werden alsbald fertiggestellt, damit der See nicht auftaut. Boyle hatte eine ähnliche Szene in Kanada geplant. Baz: Filmmaker Cary Joji Fukunaga and a small crew are heading to Norway to shoot a frozen lake before it th...
von Gernot
7. März 2019 08:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1100
Zugriffe: 41655

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

auch der offizielle 007 Instagram Account hat das Nicht Shatterhand Foto nun gepostet.
von Gernot
5. März 2019 22:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

naja, ich könnte mir vorstellen, dass die PK Anfang April (in Pinewood) sein wird, davor wird aber schon in Norwegen gedreht. Die Vorbereitungen in Norwegen beim Haus am eingefrorenen See dürften schon sehr weit fortgeschritten sein, dort könnte die 2nd Unit schon fast jeden Tag mit ersten Aufnahmen...
von Gernot
5. März 2019 16:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4415
Zugriffe: 147140

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Sie haben keine Details zu B25 verraten, nur dass es bald losgehen wird, war zu erwarten.

Die Dreharbeiten sollen aber noch im März in Norwegen starten!
von Gernot
5. März 2019 07:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1100
Zugriffe: 41655

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

eine selbst gemachte autogrammkarte.
von Gernot
4. März 2019 22:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1100
Zugriffe: 41655

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

ja, natürlich ist das eigentlich wurscht bei 007, genauso egal sind eigentlich die locations oder der titelsong etc.

aber man hat wieder einmal sehr schön beobachten können, wie sich solche nachrichten verbreiten, wer wie genau/falsch worüber berichtet.
von Gernot
4. März 2019 21:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1100
Zugriffe: 41655

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Barbara Broccoli soll übrigens einem Autogrammsammler "bestätigt" haben, dass der Titel nicht "Shatterhand" sein wird.

Sehr humorvoll die Babs :)

https://www.instagram.com/p/BumSYswjVdx/