Die Suche ergab 4417 Treffer

von Gernot
Sa Sep 30, 2017 8:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

vielleneuve hat vielleicht keine zeit... “It’s true — I’ve been in discussions with (producer) Barbara Broccoli and (actor) Daniel Craig. It’s a magnificent project; I would love to do a James Bond, but I don’t know how it would fit with my current projects. We’ll have to see.” http://montrealgazett...
von Gernot
So Sep 24, 2017 7:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1652
Zugriffe: 32414

Re: Regie & Stil

der neue blade runner sieht fantastisch aus. arrival war auch gut, prisoners ebenso. also ich denke vielleneuve wäre eine interessante wahl - wie er bond dann anlegen würde, bleibt abzuwarten, jedoch schätze ich ihn schon so ein, dass er wert auf ein gutes drehbuch legt... ;) aja, und zmd. laut imdb...
von Gernot
Do Sep 21, 2017 22:37
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: 007 Elements - A James Bond Cinematic Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: 007 Elements - A James Bond Cinematic Installation

ja, auf den fotos sieht das schon sehr interessant aus. wenn diese ausstellung dann halbwegs das hält, was sie verspricht...

die architektur ist jedenfalls sehr bond-mäßig ;)
von Gernot
Mi Sep 06, 2017 21:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 50
Zugriffe: 927

Die Zukunft des James Bond Franchises

Wie der "Hollywood Reporter" ganz aktuell berichtet, könnte Warner Bros. zusammen mit MGM BOND25 Ende 2019 in die Kinos bringen. An der weiteren Zukunft des "James-Bond-Universums", beginnend mit BOND26, sollen u.a. auch Apple und Amazon sehr starkes Interesse zeigen. Welche Ausw...
von Gernot
Sa Aug 19, 2017 16:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1103
Zugriffe: 25907

Re: Thema, Story, Drehbuch

Also ich weiß nur, dass da was war. Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde. Ich glaube in den Sony-Leaks war was. wenn ich mich richtig erinnere, dann war in logans drehbuch-entwurf...
von Gernot
Mi Aug 16, 2017 22:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

es ist nicht ausgeschlossen, dass Craig nicht vielleicht doch noch 2 macht. Sowas kann ja schnell gehen, "die Story war so umfassend und gut, dass wir das einfach besser in 2 Filmen erzählen wollten" etc. Aber es stimmt schon, Craig wird nicht jünger und er war ja immer schon sehr auf Abwe...
von Gernot
Mi Aug 16, 2017 21:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Henrik hat geschrieben:Wurde eigentlich das Studio inzwischen bestätigt?
Nein.
von Gernot
Mi Aug 16, 2017 19:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Gibt es für mich denn gar keine Hoffnung mehr, dass Waltz nicht mehr dabei ist? :(

nein, sie werden alles versuchen um die Geschichte um Blofeld weiter bzw. zu Ende zu führen.
von Gernot
Mi Aug 16, 2017 19:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Funksoulbrother hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:man auch gleich Jeffrey Wright als Felix wieder einbauen


Ja, den möchte ich zum Abschluss gerne auch nochmal sehen.

Ich denke es ist sehr sehr wahrscheinlich dass wir Jeffrey Wright wieder sehen werden. Da wette ich eine Forenrunde darauf. :)

Waltz ist sowieso klar. Seydoux sehr wahrscheinlich.
von Gernot
Mi Aug 16, 2017 8:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Bestätigte / offizielle News
Antworten: 6
Zugriffe: 2203

Re: Bestätigte / offizielle News

Daniel Craig spielt James Bond in BOND 25. Persönlich bestätigt in der Late Show bei Stephen Colbert, auch bereits bestätigt von offizieller Seite: Daniel Craig is returning to play 007 in Bond 25. The actor confirmed he would play James Bond for the fifth time to host Stephen Colbert on The Late Sh...
von Gernot
Mi Aug 16, 2017 8:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

endlich Schluss mit all den Gerüchten, Daniel Craig ist offiziell dabei! :) schon krass, dass es wirklich so war, wie wir vermutet haben. und er hat selbst in der show zugegeben (und sich entschuldigt), dass er bei allen interviews heute gelogen hat, damit er es erst am abend in der show verkünden k...
von Gernot
Di Aug 15, 2017 19:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ja, in diese richtung habe ich auch gedacht.


das ist übrigens die neueste meldung: hardy hätte craig ersetzen sollen, 3 bondfilme mit nolan: https://www.express.co.uk/entertainment ... pher-Nolan
von Gernot
Di Aug 15, 2017 18:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

wahrscheinlich wird Craig dann heute bei Stephen Colbert etwas ähnliches sagen: “No decision has been made at the moment,”... “There’s a lot of noise out there. Nothing official has been confirmed. I’m not like holding out for more money or doing anything like that.”, “very personal decisions to be ...
von Gernot
Di Aug 15, 2017 11:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3075
Zugriffe: 65748

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

was neben der kürzlichen Zusammenarbeit mit Craig noch für Soderbergh sprechen würde, ist natürlich, dass es bereits in der Vergangenheit Gespräche mit ihm und den Bond-Machern bzgl. einer Bond-Regie gab, wie Soderberg vor einiger Zeit einmal bestätigt hatte. Also wenn es terminlich für ihn passt......
von Gernot
Di Aug 15, 2017 9:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1103
Zugriffe: 25907

Re: Thema, Story, Drehbuch

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Story von BOND25 nicht auf einen Benson Roman basieren.