Die Suche ergab 4764 Treffer

von Gernot
Gestern 12:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4047
Zugriffe: 121684

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

naja, ich hätte nix gegen mehr Suspense und Thriller anstatt Action.

Aber das Thema hatten wir schon mal. Ist halt nicht so mainstreamtauglich.

Aber ja, wenn Action, dann soll sie auch gut sein. Da gab es bei den letzten Bonds sehr Gutes aber auch Durchschnittliches.
von Gernot
Gestern 09:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4047
Zugriffe: 121684

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

das klingt schon mal sehr vernünftig:
On whether Cary is already planning “Bond 25’s” action scenes, he said, “A little bit, but not all yet. I am trying to get the narrative stuff sorted out and have a good story to tell.”
von Gernot
16. November 2018 14:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4047
Zugriffe: 121684

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Falls sie den Ablauf beibehalten, wird das erst zu bzw. kurz vor dem Start der Dreharbeiten sein. Dauert also noch ein bisschen.

Davor werden wir aber sicher noch ein paar Gerüchte & mögliche Namen von Cast & Crew etc. über inoffizielle Kanäle erfahren.
von Gernot
10. November 2018 20:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2396
Zugriffe: 63046

Re: Regie & Stil

ich habe nun endlich Fukunagas MANIAC und auch BEASTS OF NO NATION gesehen und muss sagen, dass ich mich schon wirklich sehr auf seinen BOND freue. Seine Inszenierung ist kompromisslos und dennoch stilvoll, immer wieder auch gewagt aber trotzdem klar und übersichtlich (ich meine jetzt nicht das Dreh...
von Gernot
3. November 2018 12:06
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4047
Zugriffe: 121684

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ist einfach nur ein typischer 0815-artikel der die bereits bekannten boulevardgerüchte der letzten wochen/monate enthält, nicht mehr und nicht weniger. zumindest wird der "normale" tv-zuseher daran erinnert, dass bald wieder ein bond kommt.
von Gernot
25. Oktober 2018 13:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 583
Zugriffe: 25585

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

ja, es ist eigentlich ziemlich beschämend. zum glück fielen die meisten reaktionen dann eh vernünftig aus, aber alleine die tatsache, dass überhaupt darüber diskutiert wird, ist schon ziemlich traurig. heutzutage kann jeder irgendetwas "posten" oder "tweeten" und schon stürzen sich verschiedene Boul...
von Gernot
23. Oktober 2018 14:44
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 583
Zugriffe: 25585

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

die wirken überhaupt nicht desillusionierend auf mich. Im Gegenteil, ich finde es schön, dass es ihm genauso geht wie jedem anderen Vater auch, der sich liebevoll um sein Baby kümmert - das kann schon anstrengend sein und vieles andere rückt dann in den Hintergrund. Außerdem bereitet er sich zur gle...
von Gernot
17. Oktober 2018 21:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 839
Zugriffe: 29340

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

B25 könnte in Kanada spielen bzw. könnte dort gedreht werden, wie Stefan Zürcher in einem aktuellen Interview verraten hat. Will er das Dutzend noch vollmachen? «Ja, es gibt Gespräche über eine Zusammenarbeit für den nächsten Bond-Film. Vor kurzem nun wurde endlich ein Regisseur gefunden, und für nä...
von Gernot
12. Oktober 2018 10:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 61
Zugriffe: 4579

Re: Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Um wieder zurück zum Thema Kinostarttermin zu kommen:

Für unsere Freunde aus der Schweiz gibt es auch schon offizielle Termine für den Kinostart von BOND 25:

Deutschsprachige Schweiz: 13.02.2020
Italienischsprachige Schweiz: 13.02.2020
Französischsprachige Schweiz: 12.02.2020
von Gernot
10. Oktober 2018 21:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4047
Zugriffe: 121684

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

annapurna dürfte sich die letzten Jahre ein bisschen übernommen haben. Nun hofft man natürlich auf BOND 25, den man zusammen mit MGM in den USA ins Kino bringen wird. dürfte aber keine negativen Auswirkungen auf die Produktion von B25 haben, soweit ich das bewerten kann. https://www.hollywoodreporte...
von Gernot
10. Oktober 2018 11:23
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 61
Zugriffe: 4579

Re: Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Der aktuelle Stand: Offizieller deutscher Kinostart ist der 13.2.2020 (da Mittwoch, werden wohl an diesem Abend "Vorpremieren" stattfinden). Es gibt noch keinen Termin für die Deutschland-Premiere (oder die Weltpremiere). Es wird sicherlich keine Vorpremiere oder was auch immer im Dezember 2019 stat...
von Gernot
9. Oktober 2018 17:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 61
Zugriffe: 4579

Re: Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Ich glaube eher er hat sich vertippt und wollte 12.02. schreiben...
von Gernot
3. Oktober 2018 12:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1895
Zugriffe: 54556

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ralph Fiennes soll laut Informationen der "Daily Mail" die Hauptrolle im neuen Kingsman-Film übernehmen. Sein Terminkalender wird also noch voller als ohnehin schon. ich sehe das unproblematisch für B25, vor allem dann, wenn man seine M-Rolle wieder auf das "typische" Ausmaß zurückschraubt. Dann kö...
von Gernot
30. September 2018 09:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1895
Zugriffe: 54556

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Weiterhin sehr wahrscheinlich, dass Leiter zurückkehren wird. Wright darf nichts bestätigen, aber es dürfte schon Gespräche gegebenen haben.

https://birthmoviesdeath.com/2018/09/28 ... ers-future
von Gernot
28. September 2018 09:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 61
Zugriffe: 4579

Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Offizieller Kinostart von BOND 25 in Deutschland: 13.02.2020. Der Termin wurde nun von Universal Pictures bestätigt.

http://www.jamesbond.de/2018/09/28/deut ... 3-02-2020/