Die Suche ergab 4463 Treffer

von Gernot
Mi Feb 21, 2018 23:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Bei indiewire ist man nicht sehr glücklich mit Boyle... ;) http://www.indiewire.com/2018/02/james-bond-25-director-danny-boyle-joe-wright-paul-king-1201931239/ ich sehe das alles nicht so dramatisch, wie die dort. wobei ich schon sagen muss, gegen einen Steve McQueen oder Joe Wright hätte ich auch n...
von Gernot
Mi Feb 21, 2018 19:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Der Vergleich mit Forster gefällt mir. Der hat aber nie davon gesprochen dass er es hasst an Big-Budget Filmen zu arbeiten Auszug aus einem Interview von 2013 Coincidentally, an audience member asked Boyle if he would ever take on a big-budgeted tentpole and said personally, he would love to see Bo...
von Gernot
Mi Feb 21, 2018 10:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Auch Mendes hat vor Bond eigentlich keinen Mainstream Film gedreht. Forster schon gar nicht. Ich denke das könnte interessant werden.
von Gernot
Mi Feb 21, 2018 9:06
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Eon Productions hat endlich eine eigene Website
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Eon Productions hat endlich eine eigene Website

Lange hat es gedauert. Anscheinend will man sich sich immer mehr auch außerhalb von 007 platzieren.

http://www.eon.co.uk
von Gernot
Mi Feb 21, 2018 9:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Wäre eine gute Wahl. Passt alles zusammen.
von Gernot
Mo Feb 19, 2018 21:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Das wissen wir doch gar nicht. Nur weil es nicht publik gemacht wird, heißt es noch lange nicht, es gäbe kein neues Sudio Es gibt keinen Grund warum ein Filmstudio so etwas verheimlichen würde, noch dazu bei der Marke "Bond". Meine Vermutung ist viel eher dass die Produzenten erst mal abw...
von Gernot
So Feb 18, 2018 13:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Für BOND 25 ist Nolan nun definitiv raus: http://www.jamesbond.de/2018/02/18/bond ... seur-sein/
von Gernot
Sa Feb 17, 2018 9:52
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1361
Zugriffe: 77159

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

ich glaube ein Klick 2 Zentimeter weiter rechts sollte möglich sein ;)
von Gernot
Mo Feb 12, 2018 19:04
Forum: Webseite und Forum
Thema: Es reicht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Es reicht nicht

In dem besagten Thread ging es eigentlich um danielcc und sein Ersuchen um Löschung/Sperre seines Accounts. Da ich den User wie gewünscht/ausgemacht deaktiviert habe und in den letzten Tagen plötzlich begonnen wurde, in dem Thread andere User zu beschimpfen (ich habe deswegen auch einen entsprechend...
von Gernot
Mo Feb 12, 2018 12:32
Forum: Webseite und Forum
Thema: Es reicht
Antworten: 65
Zugriffe: 1456

Re: Es reicht

Wollte ich schon letzte Woche machen. Mache ich aber jetzt.
von Gernot
Mo Feb 05, 2018 22:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1439
Zugriffe: 42139

Re: Mission: Impossible

HCN007 hat geschrieben:Der gute Cavill zeigt hier nach Codename UNCLE wohl zum zweiten Mal, warum es eine gute Idee wäre, ihn als Bonddarsteller zu casten.

Ja, er wäre definitiv eine tolle Wahl (gewesen).
von Gernot
Mo Feb 05, 2018 8:41
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1439
Zugriffe: 42139

Re: Mission: Impossible

Wow was ist denn das für ein genialer Trailer.

Ich erkenne zwar einige Bond-Ähnlichkeiten aber das ist eh nichts Neues.

Großartig geschnitten!

von Gernot
Fr Feb 02, 2018 22:23
Forum: Webseite und Forum
Thema: Es reicht
Antworten: 65
Zugriffe: 1456

Re: Es reicht

Ich finde es natürlich auch schade, aber ich werde Daniels Bitte nachkommen und seinen Account demnächst sperren bis auf Widerruf. Mir ist es lieber so, dass er sich jetzt eine Auszeit nimmt und dann dafür für B25 wieder mitdiskutiert, als wenn wir ihn ganz verlieren. Eh klar. Er hat sehr viel für d...
von Gernot
Mi Jan 24, 2018 22:16
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347233

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich fand die Idee eigentlich interessant: Die Menschen werden kleiner, und so sollen Probleme ebenfalls kleiner werden; stattdessen werden die Probleme bald aber die gleichen sein, wie in der normalen Welt. ja, ich fand diese Idee auch sehr interessant und genau deswegen,habe ich ihn mir auch anges...
von Gernot
Di Jan 23, 2018 23:19
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347233

Re: Zuletzt gesehener Film

Nach langer Zeit wieder mal im Kino: Downsizing Grundsätzlich interessante/witzige Idee und genauso hat der Film eigentlich auch ganz kurzweilig begonnen, leider wirds aber ab ca. der Hälfte überaus abstrus und der Film nimmt dann plötzlich eine ziemlich eigenartige Wendung, mit fast schon nervigen ...