Die Suche ergab 4757 Treffer

von Gernot
17. Oktober 2018 21:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 836
Zugriffe: 28168

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

B25 könnte in Kanada spielen bzw. könnte dort gedreht werden, wie Stefan Zürcher in einem aktuellen Interview verraten hat. Will er das Dutzend noch vollmachen? «Ja, es gibt Gespräche über eine Zusammenarbeit für den nächsten Bond-Film. Vor kurzem nun wurde endlich ein Regisseur gefunden, und für nä...
von Gernot
12. Oktober 2018 10:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 36
Zugriffe: 1129

Re: Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Um wieder zurück zum Thema Kinostarttermin zu kommen:

Für unsere Freunde aus der Schweiz gibt es auch schon offizielle Termine für den Kinostart von BOND 25:

Deutschsprachige Schweiz: 13.02.2020
Italienischsprachige Schweiz: 13.02.2020
Französischsprachige Schweiz: 12.02.2020
von Gernot
10. Oktober 2018 21:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4003
Zugriffe: 115511

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

annapurna dürfte sich die letzten Jahre ein bisschen übernommen haben. Nun hofft man natürlich auf BOND 25, den man zusammen mit MGM in den USA ins Kino bringen wird. dürfte aber keine negativen Auswirkungen auf die Produktion von B25 haben, soweit ich das bewerten kann. https://www.hollywoodreporte...
von Gernot
10. Oktober 2018 11:23
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 36
Zugriffe: 1129

Re: Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Der aktuelle Stand: Offizieller deutscher Kinostart ist der 13.2.2020 (da Mittwoch, werden wohl an diesem Abend "Vorpremieren" stattfinden). Es gibt noch keinen Termin für die Deutschland-Premiere (oder die Weltpremiere). Es wird sicherlich keine Vorpremiere oder was auch immer im Dezember 2019 stat...
von Gernot
9. Oktober 2018 17:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 36
Zugriffe: 1129

Re: Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Ich glaube eher er hat sich vertippt und wollte 12.02. schreiben...
von Gernot
3. Oktober 2018 12:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1892
Zugriffe: 53022

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ralph Fiennes soll laut Informationen der "Daily Mail" die Hauptrolle im neuen Kingsman-Film übernehmen. Sein Terminkalender wird also noch voller als ohnehin schon. ich sehe das unproblematisch für B25, vor allem dann, wenn man seine M-Rolle wieder auf das "typische" Ausmaß zurückschraubt. Dann kö...
von Gernot
30. September 2018 09:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1892
Zugriffe: 53022

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Weiterhin sehr wahrscheinlich, dass Leiter zurückkehren wird. Wright darf nichts bestätigen, aber es dürfte schon Gespräche gegebenen haben.

https://birthmoviesdeath.com/2018/09/28 ... ers-future
von Gernot
28. September 2018 09:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 13.02.2020
Antworten: 36
Zugriffe: 1129

Deutscher Kinostart am 13.02.2020

Offizieller Kinostart von BOND 25 in Deutschland: 13.02.2020. Der Termin wurde nun von Universal Pictures bestätigt.

http://www.jamesbond.de/2018/09/28/deut ... 3-02-2020/
von Gernot
27. September 2018 16:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2391
Zugriffe: 60494

Re: Regie & Stil

Bin gespannt, ob ein neuer Aston Martin präsentiert wird gerüchteweise könnte es dieses Mal wieder ein Lotus sein... Aber ja, wie schon gesagt wurde, wird die PK höchstwahrscheinlich wieder kurz vor bzw. zum Start der Dreharbeiten in Pinewood stattfinden. Bis dahin werden wir von EON auch nichts me...
von Gernot
25. September 2018 20:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 104
Zugriffe: 5248

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Natürlich kommt da noch mehr, aber weitere Actionfilme/Blockbuster werden nun soweit wie möglich den Termin meiden. Den Termin haben sich alle Beteiligten sicher wohl überlegt ausgewählt, und ein bisschen Abwechslung ist ja auch nicht schlecht (für uns).
von Gernot
25. September 2018 19:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 104
Zugriffe: 5248

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

bisher weiss ich nur von Trolls 2 ... ;) startet am 13.2.

in Frankreich wurde der offizielle Start für B25 auf 12.2. gesetzt.
von Gernot
23. September 2018 18:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 51908

Re: Der TV Serien Thread

Also die ersten 1,5 Folgen von "Maniac" haben mich noch nicht begeistern können... Etwas konfus und langweilig, aber vielleicht wird das ja noch besser. technisch (Kamera, Sets, etc.) ist es aber natürlich gut gemacht.
von Gernot
22. September 2018 13:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2391
Zugriffe: 60494

Re: Regie & Stil

Ja, TD war wirklich großartig, ich bin schwer am überlegen, mir die Serie noch einmal anzusehen, nun nach Fukunagas Verpflichtung. Davor aber noch Maniac und Beasts. Heute zeigt ARD ONE übrigens Sin nombre. Ich weiss nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich habe es auf der HP bzw. auf FB erwä...
von Gernot
22. September 2018 11:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1508
Zugriffe: 43700

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich bin übrigens aktuell nicht sicher ob es überhaupt schon irgendwelches Material gibt was am Ende verwendet wird. Die Verschiebung der Dreharbeiten um mindestens 4 Monate deutet ja nicht gerade daraufhin, dass das Script weitestgehend fertig war. Es sind ja noch 6 Monate bis Drehstart und da könn...
von Gernot
22. September 2018 09:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1508
Zugriffe: 43700

Re: Thema, Story, Drehbuch

Seitdem ich mich mit Bond beschäftige, habe ich immer und immer wieder gelesen, dass man nun wirklich wieder so einen Film wie FRWL machen will. Überhaupt ist die Bondhistorie voll von solchen Vorhaben à la "jetzt machen wir mal wieder so etwas wie...". Geklappt hat es nicht wirklich - und ob man e...