Die Suche ergab 4844 Treffer

von Gernot
Gestern 18:45
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51086

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich persönlich halte es grundsätzlich für ein gutes Zeichen, dass man noch einen weiteren Autor dazugeholt und durch die Verschiebung ein paar mehr Wochen für die Produktion gewonnen hat. Es zeigt, dass man mit dem bisherigen nicht zufrieden war und dass man es noch weiter verbessern möchte. Ich kan...
von Gernot
17. Februar 2019 18:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51086

Re: Thema, Story, Drehbuch

Haggis dürfte schon gestimmt haben, nur dürfte man seinen Entwurf eben doch nicht nehmen, falls dieser Artikel stimmt (aus welchen Gründen auch immer - vielleicht hat man sich doch noch einmal von der Grundstory abgewandt, die Haggis überarbeitete). Fukunaga dürfte jedenfalls nicht zufrieden gewesen...
von Gernot
17. Februar 2019 15:17
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51086

Re: Thema, Story, Drehbuch

eine weitere Verschiebung würde ich auch nicht ausschließen. Vielleicht steigt ja auch Fukunaga noch aus... wow! : Back when Danny Boyle was going to direct the film, it was rumoured that Bond 25 would end with the death of 007. MI6 can confirm that this was an ending considered for the film when it...
von Gernot
17. Februar 2019 08:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2049
Zugriffe: 63537

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

warten wir mal ab, wann bzw. ob es überhaupt eine PK geben wird... ;)
von Gernot
17. Februar 2019 08:45
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51086

Re: Thema, Story, Drehbuch

Burns soll sich derzeit in London aufhalten und für mindestens 4 Wochen am Drehbuch arbeiten. Playlist schreibt, dass Haggis' Skript wohl gar nicht verwendet wird... Boyle reportedly clashed with Daniel Craig, there were rumors that Boyle wanted to kill Bond in the end (Craig is leaving after this) ...
von Gernot
17. Februar 2019 08:31
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51086

Re: Thema, Story, Drehbuch

haha... ich bis auch schon gespannt, wer dann wirklich einen Credit fürs Drehbuch bekommt. Fukunaga dann wahrscheinlich doch nicht, wenn er jemand anderen schreiben lässt. Und sehr glücklich war er dann mit dem bisherigen Entwurf auch nicht... Aber zmd. versucht er es zu verbessern, und darf es ansc...
von Gernot
16. Februar 2019 20:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich habe es vorhin schon mal kurz erwähnt - wie und wann der Film ins Kino gebracht wird bestimmt grundsätzlich der Kinoverleih. In diesem Fall Universal international alleine und in den USA zusammen mit Annapurna & MGM. EON wird da natürlich schon auch mitreden (und die Verschiebung wird Ihnen nich...
von Gernot
16. Februar 2019 16:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

passt schon, war auch von mir nicht irgendwie negativ gemeint ;)

bezüglich Zweiteiler: ob sie dann nicht mehr als 2 Monate mehr benötigen würden? Aber ja, ganz ausschließen würde ich es auch nicht. Ich wäre aber auch schon mit einem einzigen guten Film zufrieden ;)
von Gernot
16. Februar 2019 08:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das wurde auch Zeit. Mit dem verschobenen Drehstart war völlig klar, dass sich auch der Starttermin verschieben muss. ob der Drehstart wirklich verschoben wurde, wissen wir noch nicht. Aber es ist natürlich schon denkbar, dass die 1st Unit später beginnt, wie vermutet wird. Eine Verschiebung des Dr...
von Gernot
16. Februar 2019 07:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, ob Februar oder April 2020 ist auch schon egal. Vielleicht wird es ja doch noch Sommer 2020...
von Gernot
15. Februar 2019 22:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

vor allem in unserer schnelllebigen zeit wo ständig alles irgendwo gepostet wird, ist es doch schön, dass EON es wieder einmal schafft, ihre Geheimnisse zu bewahren und selbst jene Infos preisgeben kann, die sie wollen. Was nicht heisst, dass ich mich nicht doch auch über ein paar Neuigkeiten freuen...
von Gernot
13. Februar 2019 13:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

nein, noch keine News dazu.

Nachdem Baz Bamigboye letzte Woche gemeint hatte, er habe "noch" keine News zu B25 zu vermelden, hoffe ich mal, dass er vielleicht diese Woche etwas Neues für uns hat. Wäre dann morgen in der Nach bzw. am Freitag...
von Gernot
12. Februar 2019 21:57
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 918
Zugriffe: 34048

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Ja, das sehe ich auch so. Bitte in den jeweiligen threads beim Thema bleiben.
von Gernot
11. Februar 2019 23:38
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 36
Zugriffe: 3161

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das ist quasi das erste inoffizielle Setfoto der B25 Dreharbeiten im Pinewood! Action!

https://www.instagram.com/p/BtwAzMIikEl/
von Gernot
10. Februar 2019 23:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139646

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es gibt noch keine Infos, dass der Drehstart tatsächlich verschoben wird. Stand heute ist jedenfalls weiterhin Anfang März offizieller Drehbeginn. Aber selbst wenn der Drehstart um einen Monat nach hinten verschoben wäre, wäre das noch nicht schlimm, wenn man den Kinostart halten kann. Vielleicht me...