Die Suche ergab 3977 Treffer

von Revoked
Gestern 19:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57140

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Die Frage wäre warum hält SPECTRE dann eine Klausur in Rom ab, wo jeder Krankenarm mit seinen Leistungen protzt, wenn sie nichts voneinander wissen sollen?

Nee, da wird kein Schuh draus. Man muss die unnötige im Nachinein hinzu gedichtete Verknüpfung einfach akzeptieren.
von Revoked
Gestern 18:41
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 135
Zugriffe: 4299

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Das Metal Jahr neigt sich dem Ende. Ich benenne meine Top 3 Alben des Jahres 2018: 1. Gatekeeper - East Of Sun // Iron Maiden tun sich mit Axl Rose zusammen - ein Ohrenschmaus. 2. Age Of Taurus - The Colony Slain // Sehr relaxter Epic Doom Metal mit ein paar Dark Side Of The Moon - Zitaten 3. Fifth ...
von Revoked
8. Dezember 2018 16:39
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4134
Zugriffe: 127415

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Casino Hille hat geschrieben:
8. Dezember 2018 14:47
Also wenn schon Blofeld und Spectre, dann auch Irma Bunt. Ist doch vollkommen egal, warum nicht.
Grunter bitte auch 😄
von Revoked
8. Dezember 2018 11:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1948
Zugriffe: 57140

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ein Vorteil ist, dass Seydoux sehr gut aussieht - das reicht mir vorerst mal bei einem Bondgirl.
Charactertiefe ist für mich zweitrangig, auch in der Craigära.
von Revoked
7. Dezember 2018 14:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1007
Zugriffe: 35853

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Berni hat geschrieben:
7. Dezember 2018 14:08
Was haltet ihr von "All the Time in the World"
Durchaus denkbarer Vorschlag. Hatte ja immer auf Bedlam rumgeritten, aber ATTITW scheint mir wahrscheinlicher....
von Revoked
4. Dezember 2018 23:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Product Placement
Antworten: 246
Zugriffe: 11363

Re: Product Placement

Auch hier sehe ich wie gesagt nichts neues. Der Craig-Bond fährt regelmäßig Range Rover und in der Moore-Ära war der Aston Martin sogar die Ausnahme. ...als Dienstwagen Sammy. Einmal kurz nachgedacht und wieder 3 Posts gespart :). Da gab es außer TND immer Sportwagen. Und ich habe nach Eurer Meinun...
von Revoked
4. Dezember 2018 07:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2411
Zugriffe: 65346

Re: Regie & Stil

Ich hatte den Kommentar von '65 mehr sarkastisch verstanden und nicht im Sinne des Wortes. Ich glaube keiner geht ernsthaft von einem CR Sequel aus.
von Revoked
3. Dezember 2018 22:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Product Placement
Antworten: 246
Zugriffe: 11363

Re: Product Placement

Ich denke, sowas hängt davon ab wieviel AM springen lässt, bzw wie wichtig es ihnen ist ein bestimmtes Fahrzeug zu bewerben. Auf vermeintliche Amerikanisierung wird bei EON keiner Rücksicht nehmen, wenn die Kasse stimmt. Ist für mich auch kein wirklich valides Argument. Viel eher wäre die Frage, ob ...
von Revoked
3. Dezember 2018 11:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Product Placement
Antworten: 246
Zugriffe: 11363

Re: Product Placement

Aston Martin bringt nächstes Jahr den DBX raus.... Ein SUV. Würde sich ja fast für Kanada /Offroad anbieten.

Was meint ihr?
von Revoked
2. Dezember 2018 10:30
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme

Es geht hier weniger darum, welche anderen Titel realistisch gewesen wären. EInfach nur ein bisschen rumspinnen :).
von Revoked
2. Dezember 2018 01:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
1. Dezember 2018 14:41
Alternativtitel für "In tödlicher Mission" wäre für mich "Für Sie persönlich".
Da würde ich vorschlagen:
"Grabe zwei Gräber",

"Zwei Gräber für die Rache"

Oder

"Für Rache gräbt man zwei Gräber" (obwohl das fast nach Italowestern klingt...)
von Revoked
1. Dezember 2018 17:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme

Henrik, wollte dich ohnehin schon länger mal auf den (unabsichtlichen?) Fehler in deiner Signatur hinweisen: Ich bin mir sehr sicher, dass Bond sagt "it must have" und nicht "I must have".

Ich hab es mir gerade noch ein paar mal angehört (3:52):
https://m.youtube.com/watch?v=-AzJ5_8Cqdc
von Revoked
1. Dezember 2018 17:12
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme

TLD hätte ich so übersetzt:
"Das Blut in den Adern gefroren"

oder

"Gefrorenes Blut",

dass wäre dem Sinn auch am nächsten gekommen.
"Wer immer sie auch ist - ihr muss das Blut in den Adern gefroren sein."
von Revoked
30. November 2018 23:17
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"
Antworten: 892
Zugriffe: 50628

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

Schön, dass Zorin Bacardi für den Molotov Cocktail benutzt, den er auf den Fahrstuhl wirft :). Finde ich sehr sympathisch. Das Zeug eignet sich ausserdem am ehesten zum Felgeneinigen.... Trinken....bah!
von Revoked
30. November 2018 21:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Wie hättet ihr's übersetzt? Die besten deutschen Alternativtitel für Bondfilme

Das Thema verdient einen Thread!

Statt chronologisch gehen wir alphabetisch vor:

AVTAK? Eure Vorschläge?

Hille: "Bei Anblick Mord"
Ich: "Weißer König und Schwarze Dame"