Die Suche ergab 4271 Treffer

von Revoked
vor 5 Minuten
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9410
Zugriffe: 434146

Re: Zuletzt gesehener Film

Zu Ghostbusters: danke Nikals, für den Flashback ins Jahr 1990, in dem ich Teil 1&2 da erste Mal genießen durfte und den anschließenden Hype (Hasbro oder Mattel Figuren - ich hatte Ray Venkman!) der durch die Zeichentrick Serie aufkam! Schaue diese eindimensionalen Klassiker immer wieder gerne und h...
von Revoked
16. April 2019 18:15
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Henrik hat geschrieben:
16. April 2019 17:10
Einen Milton Krest will ich in Bond 25 nicht sehen.
Den werden sie wohl kaum jemals wieder bei Bond bringen. 70% seiner Charakterisierung aus dem Roman war ja in LTK enthalten. Würde also wenig Sinn machen.
von Revoked
16. April 2019 12:16
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Ich halte eine Diskussion um den Titel zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wo wir nichts als Spekulationen und Gerüchte zum Inhalt kennen, nach wie vor für Unsinn. Eben. Das hier ist der Wünsch-Dir-was Thread. Würde die Umfrage lauten „Welchen Titel wird Bond25 deiner Meinung nach haben?“, wäre meine Antw...
von Revoked
16. April 2019 11:07
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Titel soll Bond 25 haben?
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Re: Welchen Titel soll Bond 25 haben?

Bitte noch:

Collector of Death
Bedlam
Liars and Killers

Hinzufügen.

Und jedem bitte 3 Optionen geben.
von Revoked
16. April 2019 08:23
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1159
Zugriffe: 44794

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

11.03.2019
Revoked hat geschrieben:
11. März 2019 20:30
Wenn es ein Film über James Bond und nicht ein Film über eine Mission von James Bond wird (die Tendenz gibt es ja in der Craig Ära), sollte der Film Double O Seven heißen.
Bzw im letzten Herbst hatte ich den auch schon mal hier aufgeführt... wenn auch aus anderen Gründen.
von Revoked
16. April 2019 06:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72514

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

GoldenProjectile hat geschrieben:
15. April 2019 22:29
Lantern ist DC
*schäm*
Den habe ich auch nie mehr als 20min geschaut... aber ich merke schon - scheint ein Fehler gewesen zu sein.
von Revoked
15. April 2019 22:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72514

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Stimmt die Xs hatte ich vergessen! War etwas auf Lantern und Fanta4 fixiert.
von Revoked
15. April 2019 22:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72514

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Als Oldie und Comic-Blasphemiker, meine ich wohl die MCU... (Davor war doch außer dem ersten Hulk und dem ersten Spidey nahezu alles andere zum vergessen?!).
von Revoked
15. April 2019 21:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1776
Zugriffe: 72514

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Doctor Strange Was soll ich sagen? Kaum schriebt man drüber, kommt er prompt im TV. Ich muss klar schreiben, dass ich sehr begeistert bin. Ich bin mit sehr geringer Erwartung in den Film gestartet. Aber zum ersten Mal hat mir Cumberbatch gut gefallen (in diesem Enigma-Remake, Star Trek oder Sherloc...
von Revoked
14. April 2019 14:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159569

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

DonRedhorse hat geschrieben:
14. April 2019 14:27
Interessantes Szenario, sollte die 007 (zumindest Zeitweise) an einen anderen Agenten vergeben werden. An eine Frau wäre was neues oder gab es schon eine Agentin mit der Lizenz zum töten?
Ich meine beim 00-Briefing in TB in dem schmucken Saal sitzt auch eine Frau dazwischen.
von Revoked
14. April 2019 12:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4605
Zugriffe: 159569

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es muss ja nicht heißen, dass die potentielle neue 007 Agentin den Film überlebt.

D.h. „Reboot“ mit neuem männlichen Darsteller als 007 also ohne weiteres möglich.
von Revoked
14. April 2019 12:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148733

Re: Star Wars

... in dem Calrissian nicht vor kam...

Ach wie schön, das wir noch so wenig wissen.
von Revoked
14. April 2019 10:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148733

Re: Star Wars

Könnte auch der erste Todesstern sein (aus dem Ur Star Wars), der ja deutlich kleiner war. Hab noch mal den Trailer angeschaut und die Reste sind eigentlich zu klein für den von Endor, zumal die Steilküste und Wasser nicht zu Endor passen. Schon, aber der kleine ist „komplett“ explodiert. Da dürfte...
von Revoked
14. April 2019 07:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 136
Zugriffe: 6809

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Masken werden in Filmen häufiger eingesetzt. Meistens ja um einen Schockmoment oder etwas Mysteriöses zu generieren. Also es verbirgt sich jemand hinter einer Maske, von dem man es in dem Moment nicht erwartet zB (klar gibt es noch zig andere Gründe / Motive für Masken....) Für B25 sehe ich da drei ...
von Revoked
14. April 2019 07:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 5729
Zugriffe: 148733

Re: Star Wars

GoldenProjectile hat geschrieben:
14. April 2019 00:16
das war ja nicht der einzige Todesstern über Endor.
Wie? Es gab mehr als 2 Todessterne? Uff, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.