Die Suche ergab 4128 Treffer

von Revoked
vor 17 Minuten
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4311
Zugriffe: 139651

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Verschiebung hat es sogar heute Morgen in die Hauptnachrichten um 8Uhr bei WDR5 geschafft... Naja, wir können Craig ja wenigstens heute wohl im Stadion sehen!?
von Revoked
Gestern 20:38
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 695
Zugriffe: 42073

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

@Hille: der Sprecher ist voll iO. Das wird wohl so vereinbart gewesen sein, dass er so übertreiben soll. Dennoch eben keine gute Entscheidung (deswegen für mich TND nur noch im OTon). Hier noch etwas zum TND Drehbuch, bei dem es wohl auch turbulent zuging: „Drehbuch Bruce Feirstein, der bei GoldenEy...
von Revoked
Gestern 20:19
Forum: Lounge
Thema: Hört ihr gerade Musik? Welches Lied?
Antworten: 552
Zugriffe: 23599

Re: Hört ihr gerade Musik? Welches Lied?

Oder 7 am Stück...?
von Revoked
Gestern 19:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51092

Re: Thema, Story, Drehbuch

Samedi hat geschrieben:
Gestern 17:33
Immerhin sind wir uns da in Bezug auf FYEO einig. TLD gehört meiner Meinung nach auch noch zu den besseren Glen-Bonds.
Zum Glück sind wir uns da uneinig ;).
von Revoked
Gestern 19:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51092

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich persönlich halte es grundsätzlich für ein gutes Zeichen, dass man noch einen weiteren Autor dazugeholt und durch die Verschiebung ein paar mehr Wochen für die Produktion gewonnen hat. Es zeigt, dass man mit dem bisherigen nicht zufrieden war und dass man es noch weiter verbessern möchte. Ich ka...
von Revoked
Gestern 19:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51092

Re: Thema, Story, Drehbuch

Hauptsache jeden 2ten Post machen. Egal wie viel Inhalt 😉.
von Revoked
Gestern 15:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51092

Re: Thema, Story, Drehbuch

Im Ernst: man hätte doch Boyle einfach sein Experiment machen lassen sollen (im Schnitt hätten die dann ja die untragbaren Szenen entfernen können). Nach den aktuellen Berichten soll es wohl Boyles Idee gewesen sein, Bond sterben zu lassen. Man kann M töten, Bond Ehefrau und auuch alle anderen Roll...
von Revoked
17. Februar 2019 20:35
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 695
Zugriffe: 42073

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Das Problem bei Carver ist die deutsche Synchronisation. Während er im Englischen bedrohlich, fanatisch wirkt ist im Deutschen stets eine schnippische Überbetonung des Sprechers (den Leute meiner Generation vor allem als Erzähler von Fünf Freunde kennen) zu hören. Das macht Carver in Deutsch locker ...
von Revoked
17. Februar 2019 20:31
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1085
Zugriffe: 64737

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Alles Gute auch von mir.
von Revoked
17. Februar 2019 20:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1585
Zugriffe: 51092

Re: Thema, Story, Drehbuch

Im Ernst: man hätte doch Boyle einfach sein Experiment machen lassen sollen (im Schnitt hätten die dann ja die untragbaren Szenen entfernen können). Dann wär der Film jetzt fast im Kasten. Fuku hätte parallel mit seinem Drehbuch gestartet und im Herbst angefangen zu drehen. Da hätte auch Craig mit e...
von Revoked
15. Februar 2019 22:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4311
Zugriffe: 139651

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wie sollte auch von dem Drehbuch was durchdringen: es gibt vermutlich mehr Autoren als Szenen :). Die können froh sein, wenn sie selber noch wissen welchen Teil sie geschrieben haben.
von Revoked
15. Februar 2019 22:18
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3144
Zugriffe: 85868

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Schön was zum Lachen: Dev Patel als Craig Nachfolger https://www.mirror.co.uk/film/james-bon ... r-13994025 warum nicht gleich Prinz Harry?

Wohl kaum die Bits auf dem Server wert....
von Revoked
15. Februar 2019 11:28
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3389
Zugriffe: 91169

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

:) ok, geh mal Wind ernten.
von Revoked
15. Februar 2019 11:10
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3389
Zugriffe: 91169

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ich finde auch, dass hier sehr wahres herausgearbeitet wurde. Ziehen wir die 4 Ausnahme-Bonds mal heraus: OHMSS: diese Konstellation ist mMn zwei Faktoren geschuldet. 1. Die Bondreihe wurde am Anfang DN-TB von der Story her nahezu Borlagengetreu umgesetzt. Ausnahme: alles persönliche aus den Roman t...
von Revoked
14. Februar 2019 23:25
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3389
Zugriffe: 91169

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

In der Tat vieles von dem, was wir hier in letzter Zeit diskutieren. Gut zusammen geschnitten! Ich muss aber gestehen, dass ich aktuell so ausgetrocknet bin, dass ich voraussichtlich alles was ich in einem Jahr zu sehen bekomme toll finden werde. Ich denke da werde ich es nicht schaffen ansatzweise ...