Banner

Die Suche ergab 107 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ethan Hunt ist nicht James Bond. Der Vergleich hinkt sowas von. EoN hat eine Geschichte. Die hat bis 2008 funktioniert, seither ist der Wurm drin und das hat nichts mit MGM Problemen zu tun. Es hat damit zu tun dass man fett und behäbig geworden ist nach dem Billionen Dollar Film SF. Kommt hinzu, da...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Das man Craig in das Statement inkludiert hat verheisst nichts gutes. Offenbar war er es der mit Casting Decisions von Boyle nicht klar kam. BB scheint Craig hörig zu sein. Dies alles gefährdet die Franchise als Ganzes. Der richtige Zeitpunkt für einen soliden Neuanfang wäre 2019 gewesen mit einem n...

Re: 007 FUNKO POP

Ich habe mittlerweile alle 10 (inkl. Spezial-Editionen). Habe gerade gedacht, ich muss wohl nicht ganz 100 sein :lol: und siehe da, ich habe vor einigen Minuten meinen 99sten Post gemacht hier. Jetzt habe ich aber wieder alle Tassen im Schrank. Der 100ste Post soll den Funko Pops gewidmet sein. Zue...

Re: 007 FUNKO POP

Ich habe mittlerweile alle 10 (inkl. Spezial-Editionen). Habe gerade gedacht, ich muss wohl nicht ganz 100 sein :lol: und siehe da, ich habe vor einigen Minuten meinen 99sten Post gemacht hier. Jetzt habe ich aber wieder alle Tassen im Schrank. Der 100ste Post soll den Funko Pops gewidmet sein. Zuer...

Re: Der Horrorfilm Megathread

Ich bin in den 90er mit den Klassiker in Berührung gekommen, Freddy, Jason, Halloween etc, fand die aber immer höchstens etwas lachhaft. Dann kam Scream....und mein Leben sollte nie mehr sein wie zuvor :lol: Ja von Scream bis The Hills Have Eyes hab ich wohl ALLES gesehen und auch sehr viele in mein...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich weiss gar nicht ob fünf Jahre überhaupt noch eine Rolle spielen würden. Vier sind schon 2 zu lange in dieser Ära. Craig ist nun bereits seit 12 Jahren Bond mit nur 4 Filmen, das alleine ist schon eine Schande. Bond 25 wird, ob in 2019 oder 2020, so oder so niemanden vom Hocker reissen, da bin ic...

Re: Johnny English

Samedi hat geschrieben:
SomeKindOfHero hat geschrieben:Nach Pierce Brosnan hat Olga nun also auch noch mit dem Alternativ Bond Rowan ihren Film. Voll geil.
Vielleicht bekommt sie ja auch noch im neuen Austin Powers eine Rolle. :lol:

Also Olga nehm ich überall :lol:

Return to the advanced search