Die Suche ergab 201 Treffer

von Moonraker
14. März 2019 19:07
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"
Antworten: 616
Zugriffe: 39135

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Auf jeden Fall immer noch ein toller Film, und Wegweiser für alles was ich an den Bond Filmen mag. Aja? Ich kann mit diesem Film nur leider sehr herzlich wenig anfangen! Ich glaub das wird uns noch öfter so gehen, wir haben wohl den unterschiedlichsten Geschmack aller Zeiten :-) deine aktuelle Rang...
von Moonraker
14. März 2019 19:05
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"
Antworten: 616
Zugriffe: 39135

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Für mich ist es einer der besten Spionage-Krimis, die es gibt. Als Bondfilm, genau wie DN und teilweise auch GF, rangiert er recht weit hinten bei mir. Grund: weil es mir zunehmend schwer fällt, mich in diese Zeit zurückzuversetzen. Das ist einfach zu weit entfernt / zu lange her für meinen aktuell...
von Moonraker
14. März 2019 13:47
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"
Antworten: 616
Zugriffe: 39135

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Tscheims.Hond hat geschrieben:
14. März 2019 02:23

Auf jeden Fall immer noch ein toller Film, und Wegweiser für alles was ich an den Bond Filmen mag.
Aja? Ich kann mit diesem Film nur leider sehr herzlich wenig anfangen! :|
von Moonraker
9. März 2019 18:12
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1236
Zugriffe: 56812

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Na, da gibt es aber jede Menge anderer Beispiele und Videos aus den 80'ern,
wo man tolle Videos erschaffen hat, die man sehen und erleben kann :D
(wo mehr zu sehen ist)
von Moonraker
9. März 2019 16:07
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"
Antworten: 898
Zugriffe: 53324

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

Besonders schlecht an AVTAK finde ich, das man hier ganz besonders oft und deutlich
Moores Ersatzrolle/Stuntman erkennen kann! Da braucht man nicht viel Fantasie für...
Bei anderen Filmen fällt das nicht so auf, wie hier.
Besonders die Szene mit dem halbierten Auto.
von Moonraker
8. März 2019 16:05
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1236
Zugriffe: 56812

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"



Wie gefällt euch dieses Musikvideo von dem starken Bond-Song?
Ich finde, man hätte etwas mehr draus machen können. :roll:
von Moonraker
6. März 2019 03:28
Forum: Umfragen
Thema: Der beste James Bond-Film
Antworten: 111
Zugriffe: 32495

Re: Der beste James Bond-Film

Mittlerweile hat sich meine Rangliste etwas geändert. Ich habe sie jetzt aktualisiert, poste noch einmal meine Plätze hier ein: 1. MOONRAKER Streng Geheim Moonraker :alien: 2. DER SPiON DER MiCH LiEBTE The Spy Who Loved Me 3. MAN LEBT NUR ZWEiMAL You Only Live Twice 4. DER HAUCH DES TODES The Living...
von Moonraker
6. März 2019 03:23
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"
Antworten: 862
Zugriffe: 57073

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

Ich habe mir heute TLD angeschaut und kann es überhaupt nicht beschreiben, wie mega genial dieser Film ist! Von Anfang bis zum Ende einer der gelungensten Bond-Filme überhaupt. Dalton natürlich als mega Bond-Darsteller in seiner Rolle. Charismatisches Auftreten und klassische Gesichtszüge von einem ...
von Moonraker
5. März 2019 16:02
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
Antworten: 863
Zugriffe: 47769

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

Sicher, nur zwischen Humor und billigem Klamauk können Welten liegen, und die Bond-Macher haben es etwas zu oft so flach wie möglich gemacht. Das ist dann für mich nicht mehr komisch, sondern nur auf eine störende Art dämlich. Und in der Hinsicht sind die Moore Bonds nach TSWLM leider die negativen...
von Moonraker
4. März 2019 23:19
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
Antworten: 863
Zugriffe: 47769

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

trotzdem bezweifel ich, dass FYEO und OP mit einer ernsteren Ausrichtung 1981 und 1983 im Kino so "viel besser" funktioniert hätten. Ob FYEO und OP mit einer ernsteren Ausrichtung "im Kino" (also am BO) besser funktioniert hätte, kann man schlecht sagen, aber für OP hätte ich es mir vor allem gewün...
von Moonraker
4. März 2019 21:45
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1288
Zugriffe: 69384

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

SirHillary hat geschrieben:
4. März 2019 21:38
Moonraker hat geschrieben:
4. März 2019 21:28
Danke für dein Verständnis. :roll:
Falscher Smiley?
:?
Nee, das meinte ich ernst.
von Moonraker
4. März 2019 21:28
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1288
Zugriffe: 69384

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Wenn du zu emotional wärst, dann würde das Ende dir doch gefallen, oder nicht? Wie wenn ich emotional wäre? Ich bin sehr emotional! Der Film gefällt mir gerade wegen dem traurigen Ende nicht. Ich fand das Ende sehr hart. Ich bin offen für einfühlsame und emotionale Dinge, das heißt aber noch lange ...
von Moonraker
4. März 2019 20:47
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
Antworten: 863
Zugriffe: 47769

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

Ernsthaft, Moonraker, wenn Du so eine Behauptung aufstellst, solltest Du auch eine Quelle dafür haben (oder die Quelle richtig lesen). Die Quelle hab ich doch erwähnt! Steht dort geschrieben: "wikipedia" Soviel zum Thema "richtig lesen". Schon klar, und woraus liest Du aus diesem Wiki-Eintrag, dass...
von Moonraker
4. März 2019 20:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
Antworten: 863
Zugriffe: 47769

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

Auf einem weiteren Luftwaffenstützpunkt wurden die Szenen für die Einleitungssequenz des Films gedreht, in der Bond mit dem Acrostar-Minijet (BD-5J) von einem südamerikanischen Militärstützpunkt entkommt. Diese Szene sollte ursprünglich bereits in dem Film MR umgesetzt werden. (wikipedia) Also schä...
von Moonraker
4. März 2019 17:32
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
Antworten: 863
Zugriffe: 47769

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

Was gelungen ist (finde ich), ist die "Opening Sequence". Man achte mal genau dadrauf, daß diese ein paar Jährchen vorher mit Moore gedreht wurde. Wann genau? Auf einem weiteren Luftwaffenstützpunkt wurden die Szenen für die Einleitungssequenz des Films gedreht, in der Bond mit dem Acrostar-Minijet...