Die Suche ergab 832 Treffer

von 0 0 7
22. Mai 2019 13:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 165
Zugriffe: 8859

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ah, das hatte ich verdrängt. Danke. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
von 0 0 7
22. Mai 2019 12:54
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 165
Zugriffe: 8859

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Exakt. Soweit ich weiß, wissen wir ja gar nicht, wer wen um Hilfe bittet. Oder übersehe ich gerade eine Info zum Film?
von 0 0 7
22. Mai 2019 12:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 165
Zugriffe: 8859

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Das Gerücht ist mir bekannt, ja. Aber alleine aufgrund der geographischen Nähe halte ich einen Zusammenhang zwischen Alterssitz auf Jamaika und etwaiger Action auf Kuba durchaus für möglich. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass James es sich auf Jamaika einfach nur gut gehen lässt (so ähnlic...
von 0 0 7
21. Mai 2019 23:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 165
Zugriffe: 8859

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ein wenig Action in Jamaica. Damit scheint es wohl nicht einfach nur der Rückzugsort von Bond zu sein, sondern noch etwas mehr Bedeutung zu haben.
von 0 0 7
20. Mai 2019 23:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 165
Zugriffe: 8859

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Aus "intimacy coach to make sure the actors feel comfortable during sex scenes" kann ich irgendwie keine expliziten Sexszenen herauslesen. Klingt eher, als ob man alles dafür tut, dass sich die Darsteller, in denen etwas mehr Haut gezeigt wird, wohl fühlen. Also zum Beispiel, dass so wenig Mitarbeit...
von 0 0 7
16. Mai 2019 01:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen
Antworten: 58
Zugriffe: 2556

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

Mir fehlen solche Szenen bei Craig auch. Aber es muss ja nicht unbedingt Ski sein, gab es ja nun schon oft. Ich fände es mal wieder nett, etwas unkonventionelles zu nutzen - wie den Cellokasten bei Dalton z.B. Meinetwegen auch Snowboard.
von 0 0 7
15. Mai 2019 12:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4724
Zugriffe: 168243

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Habe auch noch nie Interviews gelesen, wo sich Schauspieler gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben ;) Die Wahrheit wird man selten irgendwo lesen. In der Filmbranche lobt man sich in der Öffentlichkeit gegenseitig, das ist einfach so. Eine durchgehende Rolle bei Bond ist ein Traum und vermutlich ...
von 0 0 7
15. Mai 2019 11:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2438
Zugriffe: 73969

Re: Regie & Stil

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass Blofeld thematisiert wird. Nur in welcher Form weiss ich nicht. Ausbruch aus dem Gefängnis wäre mir zu nah an Skyfall. Ein paar Szenen in seiner Zelle wären denkbar, vielleicht dreht sich der Film aber auch nur um Blofeld, ohne dass wir ihn selbst zu ...
von 0 0 7
14. Mai 2019 13:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1764
Zugriffe: 61609

Re: Thema, Story, Drehbuch

[...] und dies zu 99,99% weder abgerissen noch Verhandlungen abgebrochen wurden. Das weisst du woher? Dazu ist bisher nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Ich gehe sogar fest davon aus, dass so manche Kulisse stark im Wandel begriffen ist/war und vielleicht sogar wieder was abgerissen wurde. Die...
von 0 0 7
13. Mai 2019 20:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 11951

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Zu Tauchszenen: Klar gibt es eine Tauchszene. Das ist kein Geheimnis. Das junge Mädchen aus Norwegen bricht ja ins Eis ein. In der Casting-Ausschreibung (sofern sie denn wirklich zu dem Film gehörte) stand, dass das Mädchen gut schwimmen und tauchen können muss. Aus den geleakten Dokumenten über den...
von 0 0 7
13. Mai 2019 10:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 11951

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das Haus am See sah schon sehr skandinavisch aus. Von daher gehe ich durchaus davon aus, dass die Szenen in Norwegen spielen wird und nicht - wie gemunkelt - beispielsweise wieder in Österreich.
von 0 0 7
13. Mai 2019 02:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2438
Zugriffe: 73969

Re: Regie & Stil

Hier ein neues Interview mit Cary Fukunaga: Die Google-Übersetzung aus dem Japanischen ist herrlich amüsant: "Als Antwort auf ein Telefoninterview spricht Regisseurin Carrie Fukunaga, die in der 25. Folge der Filmreihe " 007 " ein Megaphon spielt , über den Beitrittsprozess zum Film und die Beziehu...
von 0 0 7
12. Mai 2019 13:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 11951

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Ja, solche Geschichten kenne ich auch zu Genüge. Die Produktionskosten in Norwegen werden wahrscheinlich sogar weit über 4 Millionen liegen. In der Regel bezahlt die Filmförderung die Arbeiten ja nicht komplett - auch wenn ich bei manchen Summen manchmal durchaus den Eindruck habe. Ich weiß nicht, w...
von 0 0 7
12. Mai 2019 11:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1764
Zugriffe: 61609

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich traue EON mittlerweile alles zu. Genau jenes ist mein Hauptkritikpunkt an Spectre. Und die werden nicht daraus gelernt haben. Fukunaga hatte ja auch bereits angekündigt, dass er den Handlungsbogen fortführen möchte. Ich hatte damals während den Dreharbeiten zu Spectre schon - in Unkenntnis der L...
von 0 0 7
12. Mai 2019 11:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 227
Zugriffe: 11951

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das stimmt leider, die Situation gab es schon oft. Die kommende Verfilmung von "Drei Engel für Charlie" sollte ursprünglich auch in Stockholm spielen, statt in Hamburg, wo gedreht wurde. Da hat die Filmförderung dann ein Veto eingelegt - vermutlich hätten sie die Elbphilharmonie sonst nicht als Kuli...