Die Suche ergab 769 Treffer

von 0 0 7
Heute 11:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1124
Zugriffe: 42126

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

[1] allgemein: intensiv ausgeprägte Dunkelheit; (fast) vollständige Abwesenheit von Licht Passt zu dem Gerücht, dass Bond eine ganze Weile des Films eingesperrt sein sollte. [2] Astronomie: Erscheinung, bei der für einen Beobachter ein Himmelskörper für eine bestimmte Zeit partiell oder total verde...
von 0 0 7
14. März 2019 09:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4423
Zugriffe: 147538

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es gibt in der Tat Sportwagen, die ihren fetten Sound künstlich über versteckte Lautsprecher erzeugen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Q im Film extra einen Knopf einbaut, damit 007 nicht auf seinen gewohnten Sound verzichten muss. Die Wahl eines E-Autos gefällt mir gut. Wie Revoked auch sch...
von 0 0 7
13. März 2019 09:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4423
Zugriffe: 147538

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Britische Medien berichten, dass 007 im Film ein Elektroauto fahren wird. Und zwar den Aston Martin Rapide E: https://www.dailymail.co.uk/news/article-6802169/Daniel-Craig-drive-250-000-electric-Aston-Martin-James-Bond-film.html Kommentiert ist das ganze von mi6.co.uk auf Twitter mit den Worten "Tom...
von 0 0 7
10. März 2019 14:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 50
Zugriffe: 2317

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Samedi hat geschrieben:
10. März 2019 13:27
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in B25 eine solche Rolle geben wird.
Ich traue EON mittlerweile leider alles zu.
von 0 0 7
10. März 2019 13:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 50
Zugriffe: 2317

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

- in der bekannten Kathedrale soll Bond mit einem anderen Agenten sprechen ( der sein "Nachfolger" werden soll !!??) Im Dramaturgiegrundkurs 1. Semester entpuppt sich dieser Nachfolger am Ende als Spion von Spectre, der den MI6 unterwandern soll. Ich hoffe inständig die Autoren sind bereits ein paa...
von 0 0 7
7. März 2019 14:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4423
Zugriffe: 147538

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ist eigentlich schon irgendetwas durchgesickert, welches Auto Bond dieses Mal fahren wird? Aston Martin hat in Genf gerade drei neue Designstudien bzw. Fahrzeuge stehen. Die sehen mir aber allesamt zu futuristisch für Bond aus, die würde ich fast ausschließen wollen als mögliche Kandidaten. Die größ...
von 0 0 7
6. März 2019 15:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4423
Zugriffe: 147538

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich weiß nicht, wie schneesicher die Region dort ist. Auf den letzten Fotos, die ich sah, war das alles schön eingeschneit. Gut möglich, dass man die Szenen an dem Haus so früh möglich im Kasten haben möchte, bevor der Schnee unter Umständen weg ist. Zumindest die Szenen außen am Haus. Etwaige Szene...
von 0 0 7
5. März 2019 14:44
Forum: Medien, TV und Events
Thema: EINE NACHT MIT JAMES BOND - JAGD AUF 007 Konzert in Essen
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: EINE NACHT MIT JAMES BOND - JAGD AUF 007 Konzert in Essen

Ich habe es vor 2 Jahren in der Elbphilharmonie gesehen. Ist wirklich toll. Lediglich einer der Sänger war nicht berauschend, aber das ist bei euch vermutlich sowieso ein anderer. Man wünscht sich fast die Zeit zurück, wo Filme im Kino noch live mit Musik untermalt wurden. Am liebsten würde ich seit...
von 0 0 7
4. März 2019 18:26
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: 4k Ultra HD wann erscheinen die Filme ?

Zumindest die Craig-Ära ist nun scheinbar in 4K Ultra-HD auf Blu Ray angekündigt. Veröffentlichung soll im Oktober sein: https://twitter.com/ReelCinematics/stat ... 3880105984
Die anderen Filme dürften dann vermutlich auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
von 0 0 7
3. März 2019 16:28
Forum: Umfragen
Thema: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?
Antworten: 138
Zugriffe: 21704

Re: Das beste 007-Spiel

Ich habe diese Woche endlich mal wieder Quantum of Solace und Goldeneye Reloaded hevor geholt. Was hab ich es vermisst! Besonders QoS halte ich für das beste Spiel der Konsolengeneration. Besonders das Schleichen, das Deckungssystem und die 3rd-Person-Ansicht gefallen mir. Bei Goldeneye Reloaded hin...
von 0 0 7
26. Februar 2019 22:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 50
Zugriffe: 2317

Re: SPOILER: Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

danielcc hat geschrieben:
26. Februar 2019 21:52
She is chased by a 2nd intruder and runs onto a frozen lake.»
Erinnert irgendwie leicht an Skyfall
von 0 0 7
23. Februar 2019 00:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 42
Zugriffe: 3467

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Ich gehe auch davon aus, dass das Gebäude im Film irgendwelchen Schaden nimmt. Auch wenn es sehr unscheinbar aussieht. Ich bin gespannt, wofür es gebraucht wird.
von 0 0 7
22. Februar 2019 16:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Deutscher Kinostart am 09.04.2020
Antworten: 78
Zugriffe: 5731

Re: Deutscher Kinostart am 09.04.2020

Drehstart soll wohl am 5. April sein: https://twitter.com/jamesbondlive/status/1098053836906754049?s=09 Viel später sollten sie auch nicht anfangen, denke ich, wenn sie den neuen Kinostart halten wollen. Die Frage bleibt, wie weit das Script ist und wie viel da nun aktuell noch geändert wird. Der St...
von 0 0 7
18. Februar 2019 15:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1591
Zugriffe: 52640

Re: Thema, Story, Drehbuch

Für das Boyle Fiasko trägt definitiv EON die Schuld Spannend. Demnach warst du also dabei als es zum Bruch kam und kannst aus erster Hand über die Gründe berichten? :wink: Woran es letztendlich gelegen hat, ist nach wie vor pure Spekulation. Die Rolle von Craig dabei wird hier im Forum glaube ich m...