Die Suche ergab 714 Treffer

von 0 0 7
2. Juni 2018 13:38
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1233
Zugriffe: 34299

Re: Thema, Story, Drehbuch

Und angelina jolie. Und schon ist meine Freude auf den Film zunichte gemacht :o Die Depressionsgeschichte - sofern sie denn stimmen mag - überzeugt mich jetzt auch noch nicht so. Die ganze Craig-Reihe ist mir eigentlich zu depressiv. Ich hätte einen klassischen Bondfilm als Abschluss schön gefunden!
von 0 0 7
30. Mai 2018 10:14
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Deutschlandpremieren der Bondfilme
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Deutschlandpremieren der Bondfilme

(...)
1995: München ("GoldenEye")
1997: Hamburg ("Tomorrow Never Dies")
1999: Berlin ("Die Welt ist nicht genug")
2002: Berlin ("Stirb an einem anderen Tag")

2006: Berlin ("Casino Royale")
2008: Berlin ("Quantum of Solace")
2012: Berlin ("Skyfall")
2015: Berlin ("Spectre")[/quote]
von 0 0 7
25. Mai 2018 16:49
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Alternativen zu den tatsächlichen Komponisten bei LALD, TSWLM und FYEO
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Alternativen zu den tatsächlichen Komponisten bei LALD, TSWLM und FYEO

John Williams wäre sicher nicht verkehrt gewesen - ich mag seine Soundtracks. Von Morricone wäre ich eher weniger begeistert gewesen bei Bond - seine Stärken sehe ich mehr im Western-Genre. Wen ich noch toll gefunden hätte wäre James Horner. Dessen Filmmusik mag ich auch sehr. Nun wären die drei gen...
von 0 0 7
25. Mai 2018 16:06
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)
Antworten: 150
Zugriffe: 7205

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

Da wird schon ordentlich was verändert, wundert mich eigentlich, nach den erfolgreichen Filmen zuletzt Naja, wir wissen aber nicht, was da hinter den Kulissen alles wirklich abgegangen ist während der letzten Filme. Veilleicht haben die alle einfach keine Lust mehr für EON zu arbeiten. Nicht jeder ...
von 0 0 7
14. Mai 2018 00:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3473
Zugriffe: 91212

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

SomeKindOfHero hat geschrieben:Ich denke Bond 25 wird EON ziemlich in die Bredouille reiten.
Oh, Frankreich, wie schön! Da war Bond lange nicht :wink:
von 0 0 7
25. April 2018 23:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3473
Zugriffe: 91212

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Stichwort Rhytmus, ich hab mir mal ausgerechnet wann Bond Nr. 100 ins Kino kommen wird 3-Jahres-Rythmus - Jahr 2244 4-Jahres-Rythmus - Jahr 2319 5-Jahres-Rythmus - Jahr 2394 So oder so wir werden es alle nicht mehr erleben :mrgreen: Hahahaaa, selbst BOND50 wird keiner schaffen Doch doch, sobald Dis...
von 0 0 7
18. April 2018 13:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3473
Zugriffe: 91212

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das sind natürlich alles nur Spekulationen, aber ich bin mir sicher dass Harris im nächsten Bond dabei sein wird. Sie hat ja auch gesagt, dass sie ihren Terminplaner (diary) entsprechend eingestelt habe. Wie gesagt, nur weil es Bond ist wird man als Darsteller nicht alles andere vorsorglich absagen...
von 0 0 7
16. April 2018 12:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3473
Zugriffe: 91212

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Und eine Mitwirkung hängt bestimmt auch von anderen Engagements ab. Es ist ja nicht so, dass man als Schauspieler einfach mal auf gut Glück einen Drehzeitraum im Kalender blockt und andere Angebote ausschlägt. Nicht einmal für 007. Denn scheinbar stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch gar keine genauen ...
von 0 0 7
16. April 2018 11:56
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1233
Zugriffe: 34299

Re: Thema, Story, Drehbuch

Habe ich ehrlich gesagt bisher so nicht gesehen, jetzt frage ich ganz naiv in die Runde : ist das die "offizielle" Sichtweise zum Ende von Spectre ? Ist es nicht. Und es ist völliger Unsinn. Da ist vielmehr der Wunsch der Vater des Gedanken. James ist schon so oft mit seinem Bondgirl am Ende eines ...
von 0 0 7
19. März 2018 14:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Danny Boyles "goldene Filmidee"
Antworten: 49
Zugriffe: 1312

Re: Danny Boyles "goldene Filmidee"

M als Verräter? Auch so kurz nach SF unpassend (auch wenn M keine Verräterin war), darüber hinaus so kurz nach SP mit einem MI6-internen Gegner unpassend. Darüber hinaus will ich auch nicht schon wieder einen neuen M sehen. Ich würde schon gerne in mindestens fünf Filmen einen M sehen. Außerdem wär...
von 0 0 7
7. März 2018 23:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3473
Zugriffe: 91212

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich glaube, dass das Box Office das ist, was Craig am wenigsten interessiert. Er will das tun, was ihm Spaß macht und er will das mit den Leuten tun, mit denen er gerne arbeiten möchte. Wenn es Craig nur ums Box Office gehen würde, dann hätte er wohl nie Filme wie "Flashbacks of a Fool", "Obsession...
von 0 0 7
4. März 2018 14:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2116
Zugriffe: 49917

Re: Regie & Stil

Gernot hat geschrieben:und dann gibts noch ein weiteres musical-projekt von ihm, das würde dann erst 2020 mit den dreharbeiten beginnen. und dazwischen?? ;)
Zwischen den beiden Musicals wäre in der Tat noch Platz für ein 007-Musical :lol:

Spaß beiseite. Mich tät's freuen, wenn es Boyle wird.
von 0 0 7
4. März 2018 13:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 3473
Zugriffe: 91212

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Waltz hat auch bei Spectre gesagt, dass er nicht Blofeld spielt :P
von 0 0 7
23. Februar 2018 13:46
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: James Bond 007 | Atari, Commodore 64 (1983)
Antworten: 0
Zugriffe: 162

James Bond 007 | Atari, Commodore 64 (1983)

Das Internet vergisst ja bekanntlich nichts. Archive.org ist eine beliebte, gemeinnützige Plattform, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alte Internetseiten zu archivieren und zugänglich zu machen. Seit einiger Zeit kommen auch immer mehr andere Medien hinzu. So auch uralte Spiele für Atari, Commod...
von 0 0 7
23. Februar 2018 13:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2116
Zugriffe: 49917

Re: Regie & Stil

Einfach beide Drehbücher verfilmen statt eins weg zu schmeißen. Irgendjemand hatte doch sowieso mal das Gerücht ins Spiel gebracht, dass man wegen Daniels Alter gleich 2 Filme auf einmal drehen will :P Auch gut möglich, dass man Boyle dann erst den übernächsten Film machen lässt, wenn Michael und Ba...