Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

Matthew Vaughn wäre schon cool, aber der englische Tarantino Guy Ritchie oder Kenneth Branagh wären auch eine gute Wahl. Branagh wäre aber höchstens für Bond 24 möglich, da er zur Zeit die Comic-Verfilmung "Thor" vorbereitet, aber dann könnte er zur Regie noch die Rolle des Bösewichts über...

Tony Christie hat wirklich schon Schlager geschrieben (On My Way To Amarillo). Aber das hat ja nichts damit auszusagen, was für einen Song er für CR schreiben sol, wenns laut CBn wirklich stimmt. Abwarten, und das beste hoffen.

Wer die letzte Oscarverleihung gesehen hat, der weiß das Beyonce auch andere Lieder richtig gut singen kann. Schlechter wie Madonna (zu poppig) oder Garbage (gesanglich voll daneben) gehts fast nicht.

Auf CBn habe ich gelesen das Tony Christie den Titelsong schreiben soll, über einen Interpreten stand da nichts, aber wenn Robbie Williams zu zug kommen sollte, könte das eine richtig coole Sache werden. Und bei Tony Christie kann ich mir auch nicht vorstellen, das der einen Elekto-Pop-Song im Stil ...

Das sind laut Roman Tabletten, die Bond von M bekommt, die sein Gedächnis etwas mehr stärke geben. Sie sollen helfen sich beim Spiel im Casino mit dem Bösewicht LeChiffre die Karten besser merken zu können, oder so ähnlich.

Return to the advanced search