Die Suche ergab 4342 Treffer

von Invincible1958
Heute 14:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4069

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Ich finde es großartig, dass sie so viele "unbekannte", neue Gesichter gecasted haben.
Das bringt den Charakteren immer mehr als wenn da ein Star mit nem Charakternamen rumläuft, aber immer noch wie der Star aussieht.
von Invincible1958
Heute 14:38
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4069

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

vodkamartini hat geschrieben:
Heute 14:36
Craig wirkte auch die ganze Zeit so, als wäre er im falschen Film und mindestesn noch Jetlag geschwängert.
Da ist es auch erst 7 Uhr morgens.
Wahrscheinlich mussten die alle schon um 4 Uhr aufstehen, dann MakeUp etc ...
von Invincible1958
Heute 14:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika
Antworten: 162
Zugriffe: 4069

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Ich freu mich jetzt schon auf alle Szenen mit Jeffrey Wright.
Endlich kehrt er zurück.

Ansonsten wie ich erwartet habe: kein Titel, und zu den Darstellern gab es auch noch keine Rollenbeschreibungen.
Aber vielleicht kommt das ja noch in einer Pressemitteilung, die bestimmt auch bald rausgeht.
von Invincible1958
Gestern 17:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Interessant, dass noch nichts durchgesickert ist. Es sei denn, der Titel ist wirklich Eclipse aber dafür, dass in 20 Stunden eh alles veröffentlicht wird, ist es recht still was konkrete Leaks angeht. Es werden noch Wetten angekommen: - Sedoux? - Waltz? - Malek? - Wright? - Eclipse? - Bond in retir...
von Invincible1958
23. April 2019 15:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

auch eine Morgenshow in den USA redet von Bond Infos am DO und FR, es dürfte also wirklich passieren. Das würde bedeuten, dass es keine Live-TV-Auftritte von Darstellern oder Produzenten geben wird, sondern vorproduziertes Material, welches an die TV-Sender geschickt wird, und in diversen Frühstück...
von Invincible1958
19. April 2019 09:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

eine britische Morgenshow hat Neuigkeiten zu B25 angekündigt für eine ihrer nächsten Sendungen. Wohl Nächste Woche nach den Ostertagen. Ob die PK dann vielleicht schon vor diesen "Neuigkeiten" kommt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass EON diesmal zuerst in solche Shows geht und da schon wich...
von Invincible1958
18. April 2019 16:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2133
Zugriffe: 69441

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Maibaum hat geschrieben:
18. April 2019 09:52
Ist denn die Serie nach Staffel 3 abgeschlossen?
Inhaltlich? Da geht immer was.
Aber die Quoten waren bei der dritten Staffel ja nicht mehr so, dass man hätte weitermachen dürfen.
von Invincible1958
17. April 2019 23:23
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2133
Zugriffe: 69441

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Da gibt es ja auch noch die wunderbare TV-Serie "Penny Dreadful", die in den ersten drei Staffeln jede Menge Bond-Leute aus der Craig-Ära vereint hat: Produzent: Sam Mendes Autor: John Logan Darsteller: Eva Green, Rory Kinnear, Helen McCrory UND natürlich Timothy Dalton, der aber bekanntlich nicht ...
von Invincible1958
16. April 2019 21:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2133
Zugriffe: 69441

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Jetzt gerade? Genauere Details zu den Dreharbeiten sind mir bisher nicht bekannt. Mir ging es vor allem darum, dass so viele doch sehr wichtige Schauspieler aus der Craig-Ära derzeit an einem gemeinsamen Nicht-Bondfilm arbeiten. Da gibt es ja auch noch die wunderbare TV-Serie "Penny Dreadful", die ...
von Invincible1958
14. April 2019 14:30
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Zudem passen Begriffe wie "Reboot" oder "Retcon" nicht zu Bond. Mit einem neuen Darsteller wird nach der Craig-Ära einfach der nächste Bondfilm gedreht. Dieser Film muss dann keinen Zusammenhang zu den bisherigen Filmen haben. Gewagte These wenn man bedenkt dass in CR genau das passiert ist bzw. an...
von Invincible1958
14. April 2019 13:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Gerüchte besagen doch, dass Bond zu Beginn des Films im Ruhestand ist (was ja nach dem Ende von SP Sinn macht), nicht am Ende des Films. Also würde die 007 zu Beginn des Films einer anderen Person anhaften, und dann holt sich Bond die Stelle zurück, nachdem die Agentin entweder das Zeitliche seg...
von Invincible1958
14. April 2019 12:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wenn sie wirklich daran arbeitet, dann sind das tolle Neuigkeiten. Was mir aber seitens einiger Medien wieder aufstößt, ist, dass dort mit den Begriffen "feminist writer" und "MeToo-Makeover" umhergeworfen wird. Diese Begrifflichkeiten sind inzwischen so negativ besetzt, dass einige Fans nun Angst h...
von Invincible1958
13. April 2019 19:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

"Bond 25" feiert Mitte April 2020 Premiere. CR hatte im Januar Drehstart und Ende Oktober Premiere. QOS hatte Ende Januar Drehstart und Ende Oktober Premiere. SF hatte im Dezember Drehstart und Ende Oktober Premiere. SP hatte im Dezember Drehstart und Ende Oktober Premiere. Wenn man den kürzesten Ab...
von Invincible1958
10. April 2019 18:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 358
Zugriffe: 17609

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Ich habe lieber Filme wie "Dumbo" von Tim Burton, der aus dem Originalstoff einen neuen Film gemacht hat, als diese 1:1 Adaptionen von alten Klassikern. Das Publikum hat und wird aber leider anders entscheiden. Sprich: viele Leute wollen anscheinend Neuverfilmungen sehen, die 1:1 den geliebten Klass...
von Invincible1958
1. April 2019 22:06
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4668
Zugriffe: 162163

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Neuestes Gerücht: Die Pressekonferenz soll am Donnerstag, 4. April, um 11 Uhr in den Pinewood Studios stattfinden. Ich hoffe, das ist kein Aprilscherz. Der Journalist Patrick Zeilhofer hat es bei Facebook in die "James Bond Club Deutschland"-Gruppe gepostet. Wenn er gute Journalisten-Kontakte hat, ...