Die Suche ergab 4323 Treffer

von Invincible1958
28. Mai 2018 00:11
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Deutschlandpremieren der Bondfilme
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Deutschlandpremieren der Bondfilme

Hat jemand eine Auflistung, wann und wo die Deutschlandpremieren der Bondfilme stattgefunden haben? Das wäre wirklich mal eine informative neue Liste, die ich so noch nicht gesehen habe. Muss man wohl ein bisschen tiefer in die Abgründe von Google einsteigen. (...) 1995: München ("GoldenEye") 1997:...
von Invincible1958
28. Mai 2018 00:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1068

Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

@Invincible1958: Na also... ^^ Tja, warum Berlin oder London, wenn es auch Stuttgart und Liverpool sein könnten... Welche Bondpremieren abgesehen von TND haben denn nicht in der Hauptstadt stattgefunden? "GoldenEye" z.B. - die Deutschlandpremiere fand in München statt. Und es gibt bestimmt noch ein...
von Invincible1958
27. Mai 2018 02:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1068

Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

Für eine derart große Premiere werden sie auf die Hauptstadt zurückgreifen. Alles andere wäre sehr seltsam. Warum wäre alles andere seltsam? Es gab schon viele Bondpremieren in Deutschland, die nicht in Berlin stattfanden. Aber Universal hat ja z.B. auch das "Fast & The Furious"-Franchise. Und dami...
von Invincible1958
25. Mai 2018 09:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139644

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hoffe man kriegt den Film bis 2019 fertig. Denke Release im November oder Dezember ist realistisch. Der 25. Oktober 2019 wurde ja nun als UK-Start verkündet. Dann wird die Weltpremiere traditionell wohl am Dienstag oder Mittwoch vorher (also am 22. oder 23. Oktober 2019) stattfinden. Der deutsche K...
von Invincible1958
27. Juli 2017 20:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2413
Zugriffe: 68955

Re: Regie & Stil

Demange scheint so gut wie gesetzt, zumindest hinterlassen die Aussagen der Zeitungen diesen Eindruck. Es gibt keine "Zeitung en ", sondern nur EINE Quelle. Und das ist Deadline. ALLE anderen schreiben nur davon ab. Eine Geschichte wird nicht wahrer, nur weil sie in 10.000 Zeitungen und auf 100.000...
von Invincible1958
26. Juli 2017 22:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2413
Zugriffe: 68955

Re: Regie & Stil

DEADLINE will in Erfahrung gebracht haben, dass noch drei Kandidaten für den Regiestuhl im Rennen seien: Yann Demange (französischer Geheimtipp), Denis Villenueve (Arrival, Blade Runner 2049) und David Mackenzie (Hell or High Water, Perfect Sense *mit Eva Green*) Quelle: http://deadline.com/2017/07/...
von Invincible1958
26. Juli 2017 22:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kinostart November 2019
Antworten: 318
Zugriffe: 12611

Re: Kinostart November 2019

Ich glaube übrigens auch, dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich wäre, alle 2 Jahre einen Bond-Film in die Kinos zu bringen. Und jede Menge andere Schauspieler schaffen es auch, alle 2 Jahre wieder die gleiche Rolle zu spielen. Was ist der Unterschied zwischen EON und Marvel und anderen Fi...
von Invincible1958
26. Juli 2017 21:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kinostart November 2019
Antworten: 318
Zugriffe: 12611

Re: Kinostart November 2019

Ich glaube übrigens auch, dass es in der heutigen Zeit problemlos möglich wäre, alle 2 Jahre einen Bond-Film in die Kinos zu bringen. Und jede Menge andere Schauspieler schaffen es auch, alle 2 Jahre wieder die gleiche Rolle zu spielen. Was ist der Unterschied zwischen EON und Marvel und anderen Fi...
von Invincible1958
25. Mai 2017 01:48
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Roger Moore ist tot!
Antworten: 89
Zugriffe: 5764

Re: Roger Moore ist tot!

Falls es noch nicht gepostet wurde: Craig, Brosnan und auch Connery haben sich zu Wort gemeldet http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roger-moore/so-ruehrend-nehmen-seine-bond-kollegen-abschied-51887126.bild.html Lazenby hatte sich gestern auch zu Wort gemeldet: "He was one of the good guys and wil...
von Invincible1958
23. Mai 2017 23:57
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Roger Moore ist tot!
Antworten: 89
Zugriffe: 5764

Re: Roger Moore ist tot!

Irgendwann musste ja der Tag kommen, an dem uns der erste Bonddarsteller verlässt. Ich bin froh diesen wahren Gentleman ein paar Mal getroffen zu haben, und ihn auch bei seinem letzten öffentlichen Auftritt am 27. November 2016 live erlebt zu haben. Ab Minute 18:40 (bis 20:10) könnt ihr euch hier di...
von Invincible1958
28. Juli 2016 11:32
Forum: Lounge
Thema: Theater
Antworten: 104
Zugriffe: 5669

Re: Theater

Von und mit Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Kunal Nayyar ("The Big Bang Theory"). Mag ich beide nicht sonderlich. Eisenberg ist mir eigentlich immer zu theatralisch, Nayyar dafür als Komödiant zu offensichtlich. Daher sehr erfrischend Nayyar in dem Stück in der "ernsten" Rolle zu sehen. ...
von Invincible1958
9. Juli 2016 12:15
Forum: Lounge
Thema: Theater
Antworten: 104
Zugriffe: 5669

Re: Theater

Habe letzten Samstag "The Spoils" in den Trafalgar Studios in London gesehen. Von und mit Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Kunal Nayyar ("The Big Bang Theory"). Der typische jüdische New Yorker Humor, gepaart mit den Themen unserer Zeit. Eisenberg ist auf jeden Fall ein besserer Autor als ...
von Invincible1958
28. Juni 2016 10:15
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4630
Zugriffe: 132388

Re: Fussball-Thread

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie uns aus dem Turnier kegeln... Viermal gab es bislang ein Aufeinandertreffen in einem K.O.-Spiel: WM 1970 - Halbfinale WM 1982 - Finale WM 2006 - Halbfinale EM 2012 - Halbfinale Viermal hat Italien gewonnen. Weitere viermal ist man in der Gruppenphase aufeinande...
von Invincible1958
22. Juni 2016 12:23
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4630
Zugriffe: 132388

Re: Fussball-Thread

Was denkt ihr denn aktuell eigentlich, wer wird Meister? Wales oder Kroatien vielleicht? ;) Kroatien hat sich gestern ja ein Freilos fürs Finale erarbeitet. Auf deren Seite gibt es ja keine "schwierigen" Gegner mehr. Und der Finalgegener wird dann Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich oder Engl...
von Invincible1958
19. Mai 2016 11:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4310
Zugriffe: 139644

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Solange Craig nicht in eine Kamera kuckt und den Satz sagt: "I fu...ing never will return as Bond." bleibe ich total tiefenentspannt. Genau. Zudem hat er doch immer betont, dass man ihm am besten mit nem guten Drehbuch überzeugen kann. Und ich denke nicht, dass sie ihm bereits zwei Drehbücher vorge...