Die Suche ergab 8241 Treffer

von vodkamartini
Di Feb 20, 2018 17:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Ich weiss gar nicht ob man Anhand der Einspielergebnisse von der MI Reihe zu der Bond Reihe überhaupt von Konkurrenz reden kann. Tja, wie mans nimmt: MI (96): 458 $ Millionen ----------------- GoldenEye (95): 352 MI: 2 (2000): 546 $ Millionen ----------------- World is not enough (99): 361 MI: 3 (2...
von vodkamartini
Mo Feb 19, 2018 18:13
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2500
Zugriffe: 45145

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Das denke ich auch.
von vodkamartini
Mo Feb 19, 2018 18:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347232

Re: Zuletzt gesehener Film

Die Frage ist, was sind typische Trump-Wähler? Was typische Demokraten-Wähler? Gibts die überhaupt?

Zerrissen waren die USA in vielerlei Hinsicht schon immer und in Deutschland sieht es derzeit ähnlich aus.
von vodkamartini
Mo Feb 19, 2018 17:37
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347232

Re: Zuletzt gesehener Film

Die da wären?
von vodkamartini
Mo Feb 19, 2018 16:43
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347232

Re: Zuletzt gesehener Film

Glückwunsch! Und?
von vodkamartini
Mo Feb 19, 2018 8:48
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?
Antworten: 26
Zugriffe: 596

Re: Wird James Bond eigentlich jemals betrunken?

Ich glaube in FRWL bestellt er auch mal Kaffee.
von vodkamartini
So Feb 18, 2018 19:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Das kann ich mir kaum vorstellen, den ´71 hab ich auch gesehen und beinahe komplett vergessen. Wäre eine deutliche Abkehr von dem Prinzip einigermaßen namhafte Regisseure zu verpflichten. Andererseits kann man so bestens Ton und Ausrichtung des Films bestimmen.
von vodkamartini
So Feb 18, 2018 15:31
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Glaube ich irgendwie auch nicht, dass Mendes einen dritten macht. Aber mal abwarten.
von vodkamartini
So Feb 18, 2018 14:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Würde als Abschluss schon passen, SF mochte ich sehr und SPECTRE ist auch ein guter Bondfilm. Alles vieleicht ein wenig zu barock und die Actionszenen wirken etwas altbacken. Angesichts der Konkurrenz von MI muss und sollte da mehr kommen.
von vodkamartini
So Feb 18, 2018 13:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 1902
Zugriffe: 38746

Re: Regie & Stil

Macht nichts, ist aber auch gar nicht verwunderlich. Der will garantiert mit einem neuen Hauptdarsteller starten. Einen wird er sicher machen, denn er ist bestimmt alles andere als abgeneigt.
von vodkamartini
So Feb 18, 2018 11:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2019]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 842
Zugriffe: 18489

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Zimmer hat eine ganze Armee von Hilfskomponisten, die in seinem Stil schreiben. Ist wie an der Uni. Der Prof lässt die wissenschaftlichen Assistenten (die dann die STudenten) recherchieren und vorarbeiten und dann fasst er die Ergebnisse in SEINEM Buch zusammen. :)
von vodkamartini
Sa Feb 17, 2018 16:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 8681
Zugriffe: 347232

Re: Zuletzt gesehener Film

Ja, der Film ist ein Riesenspaß für unsereins. :wink: Pulp and Wave - Berliner Blonde mit Schuss" Wenn gleich zu Beginn New Orders Über-Clubhit „Blue Monday" aus den Dolby Atmos-Boxen wummert, dann fläzt sich nicht nur der geneigte Synthpop-Fan wohlig in den Kinosessel. Natürlich hilft ein...
von vodkamartini
Sa Feb 17, 2018 15:19
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 995
Zugriffe: 53395

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Alles Gute zum Ehrentag! Samstag, besser könnte es doch gar nicht sein. :wink:
von vodkamartini
Sa Feb 17, 2018 11:03
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1361
Zugriffe: 77159

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Schon länger entdeckt und gute Idee. Erhöht den Komfort. :)
von vodkamartini
Fr Feb 16, 2018 10:41
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1558
Zugriffe: 57157

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Im Kino: Black Panther (von Ryan Coogler) Das Kinojahr ist noch jung und schon erwartet uns der erste Superheld aus dem Hause Marvel. An sich keine spektakuläre Neuigkeit, man hat sich schlicht daran gewöhnt. Was nicht negativ gemeint sein soll. Ist fast schon wie ein regelmäßigen Treffen mit alten...