Die Suche ergab 8741 Treffer

von vodkamartini
Gestern 16:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 516
Zugriffe: 33326

Re: Sylvester Stallone Thread

Wahrscheinlich Synchro, die Resonanz zum Film so weit ich es verfolge ist (moderat) positiv.
von vodkamartini
19. Januar 2019 18:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1020
Zugriffe: 46745

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Ich stimme Maibaum in vielem zu, aber nicht im Fazit. Gimmick ist mir ebenfalls zu hart, das wird Nolans ernsthaftem und intelligenten Ansatz nicht gerecht. Aber er macht eben leider nichts wirkunsgvolles draus, was nicht nur an seiner (leider) gewohnt unterkühlten Inszenierung liegt. Originell ist ...
von vodkamartini
19. Januar 2019 15:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1037
Zugriffe: 37653

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Ich bin für "Finally", damit ist alles relevante gesagt.
von vodkamartini
19. Januar 2019 15:02
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1020
Zugriffe: 46745

Re: Die Filme des Christopher Nolan

„Dunkirk" wird ja vielerorts als Meisterwerk und Nolans bis dato ungewöhnlichster weil untypischster Film gefeiert. Zutreffend ist keine der beiden Behauptungen, am wenigsten letztere. Nolans größte Stärke liegt in seiner wuchtigen Überwältigungsoptik. Wie kein zweiter zeitgenössischer Filmemacher s...
von vodkamartini
18. Januar 2019 22:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: John Wick
Antworten: 64
Zugriffe: 2448

Re: John Wick

Ich mag beide Wick-Filme recht gern, wenn auch das Original irgendwie mehr Dampf und Druck hatte. Freue mich daher durchaus auf den dritten Streich.
von vodkamartini
17. Januar 2019 21:37
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme von und mit Clint Eastwood
Antworten: 497
Zugriffe: 22235

Re: Die Filme von und mit Clint Eastwood

Na ja, der ist im Vergleich zu Cliffhanger ein müder Klepper. Hab den immer so bei 5 gesehen.
von vodkamartini
16. Januar 2019 23:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60692

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ja, wird Zeit, die immer länger werdenden Pausen lösen bei mir einen Nervreflex aus. :)
von vodkamartini
16. Januar 2019 22:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: B-Action und DTV-Kloppereien
Antworten: 133
Zugriffe: 6292

Re: B-Action und DTV-Kloppereien

Nie gehört, glaube der passt nicht so recht in das Format dieses Threads.
von vodkamartini
16. Januar 2019 22:24
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?
Antworten: 15
Zugriffe: 334

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Casino Hille hat geschrieben:
16. Januar 2019 20:02
Keine Ahnung, ich kenne ziemlich sicher keine 100 Horrorautoren. Aber das brauche ich auch nicht, um zu wissen, wie tief King in meiner Gunst steht. Der schreibt mich zuverlässig ins Koma. :lol:
Mag auch nur manches von ihm und bin auch nicht so scharf drauf, das auszubauen.
von vodkamartini
16. Januar 2019 22:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60692

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ja, aber mit keinen überzeugenden. :P Ich meinte mit anstoßen die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal bzw. der Strategie von EON. Das mit Waltz, Bardem und nun Malek kam glaub ich nicht von dir. Seis wies sei, beim Thema Baddies kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist aber ach egal, Hauptsach...
von vodkamartini
16. Januar 2019 16:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60692

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ist der eigentlich echt so unbekannt gewesen? Absolut nicht. Alleine durch seine Hauptrolle in Mr. Robot ist der seit Jahren fester Bestandteil der Meme-Culture und zumindest optisch (vielleicht nicht namentlich) viel bekannter als man ihm in diesem Thread zugestehen will. Und Bohemian Rhapsody und...
von vodkamartini
16. Januar 2019 16:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 348
Zugriffe: 13349

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Plus die Remakes von:
Thunderball von James Cameron
YOLT von Gareth Evans
Moonraker von JJ Abrams
Live and let die von Tarantino
LTK von Villeneuve
QOS von Michael Mann
Skyfall diesmal wirklich von Nolan
von vodkamartini
16. Januar 2019 16:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?
Antworten: 15
Zugriffe: 334

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Bin auch kein King-Jünger, aber unter die 100 besten Horror-Autoren würde ich ihn dann doch recht locker verorten. Welche 100 sind denn da so viel besser?
von vodkamartini
16. Januar 2019 16:06
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1037
Zugriffe: 37653

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Es geht nur um den Klang, da stimme ich zu. GoldenEye war ein guter Titel. Universal Exports klingt absolut unsexy. :) Da hat der gute Fleming bestimmt noch besseres (vergessenes) zu bieten.
von vodkamartini
15. Januar 2019 09:13
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2017
Zugriffe: 60692

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Walken und Lee waren keine "Superstars" oder gehypte Mediendarlings, aber das trifft auch nur auf Waltz zu. Bardem kennen viele gar nicht und er spielt auch regelmäßig in Filmen, die nicht für die breite Masse bestimmt sind (anders als der nach Basterds Waltz). Aber Walken, Lee, Shaw, Jürgens waren ...