Die Suche ergab 8536 Treffer

von vodkamartini
13. August 2018 16:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Jason Statham Thread
Antworten: 282
Zugriffe: 15121

Re: Der Jason Statham Thread

Im Kino: The Meg (John Turteltaub) Jurassic Shark – garantiert jugendfrei! In der stets auf Innovation bedachten Filmbranche ist man natürlich längst auf den digitalen Zug aufgesprungen. Optische Tricks, Stunts und Sets stammen heute gern aus dem Rechner, was so manchem Filmliebhaber nicht selten s...
von vodkamartini
12. August 2018 22:52
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 2972
Zugriffe: 70644

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Immer diese Elba-Gerüchte. Bei einem ähnlichen Verlauf wie bei Craig wäre er bei seinem 5. Film gut über 60. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Glaube auch nicht, dass er gut funktionieren würde.
von vodkamartini
10. August 2018 17:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Ich sehe es wie du. MI bünndelt momentan sehr vieles, das Bond in den letzten Filmen vermissen ließ, bzw. wo er etwas schwächelte. Wenn ich nur die Söldener Actionsequenz mit den Paris-Szenen vergleiche (und die fand ich ja schon bei der Erstsichtung relativ enttäuschend), dann sehe ich hier Standar...
von vodkamartini
8. August 2018 22:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Gestern im imax zum zweiten Mal gesehen und noch mehr genossen. Die Action Sequenz en sind schlicht phänomenal was Grsvhwindigkeit, Timing und Stuntarbeit betrifft. Noch dazu enorm mitreissend eingefangen.
von vodkamartini
5. August 2018 10:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Sehe ich alles genauso. Scientology ist mir völlig egal, in den Filmen ist davon nichts zu spüren und das ist das entscheidende. Zum Vergleich. Bond ist doch wesentlich deutlicher Plotorientiert und lässt auch mehr Raum für einzelne Figuren, sei es er selbst, die Girls oder die Villains. MI erzählt ...
von vodkamartini
3. August 2018 17:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Sicher passt das auf beide, aber ihr Auftritt gegen Ende ist dann nicht mehr ganz so überraschend . Faust spielt in der aktuellen Gefühlslage Hunts mindestens eine ebenbürtige, wenn nicht zentralere Rolle und wäre imo im Hinblick auf das Finale ebenfalls eine sehr gute Wahl gewesen. Seis drum, es is...
von vodkamartini
3. August 2018 14:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Ja, sieht tatsächlich so aus, aber sinniger wäre Faust gewesen. Zumal mit Lane als Pastor. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens bzw. des Erkennens. :D
von vodkamartini
3. August 2018 13:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Ah, das mit dem Kameramann hab ich verwechselt, muss ich ausbessern.
Die Hochzeit zu Beginn war imo eindeutig Ilsa Faust, was auch deutlich mehr SInn machen würde, Ferguson und Monayhan sehen sich aber auch etwas ähnlich.
von vodkamartini
3. August 2018 13:14
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Mission Impossible 6: Fallout (Christopher McQuarrie) Die Irrfahrten des Ethan Hunt Zu Beginn jeder unmöglichen Mission muss Ethan Hunt erst einmal über jene informiert werden. Und anders wie bei seinem britischen Superagenten-Pendant Bond geschieht dies nicht über den distinguierten Geheimndienstc...
von vodkamartini
3. August 2018 12:59
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Das ist ein nettes Gimmick für Insider und vermutlich der Marveliesierung geschuldet. :)

Ist für den Film belanglos.
von vodkamartini
3. August 2018 10:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1600
Zugriffe: 49410

Re: Mission: Impossible

Fantasticher Actionfilm, SPECTRE wirkt demgegenüber wie eine beschauliche Altherren Kartenrunde. Gut, das Mendes nicht mehr dabei ist, aber ein solch furioses Actionstück traue ich Boyle ehrlich gesagt nicht zu. Obwohl ich natürlich deutlich mehr an Bond hänge muss ich sagen, spätesten mit diesem Fi...
von vodkamartini
25. Juli 2018 07:17
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4556
Zugriffe: 119625

Re: Fussball-Thread

Wir können uns entspannt zurücklehnen, der Schuldige ist gefunden. Seehofer wars, sagt Habeck und die Claudia hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet und Partei ergriffen. Da hätten wir doch gleich drauf kommen können, Dank an die Grünen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article179918056/Gr...
von vodkamartini
24. Juli 2018 16:27
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4556
Zugriffe: 119625

Re: Fussball-Thread

Potential nützt wenig, wenn man zu wenig abruft. Özil ist imo schon lange keine sportliche Verstärkung mehr und war bestimmt einer der potentiellen Streichkandidaten. Natürlich gibt es da auch noch andere.
von vodkamartini
24. Juli 2018 14:56
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4556
Zugriffe: 119625

Re: Fussball-Thread

Der sportliche Verlust ist auch fraglich. Mehr als das. Auf Özil kann die National-11 definitiv verzichten, da er (wie du richtig sagst) sein vorhandenes Talent schon ewig nicht mehr wirklich abrufen konnte. So ist es. Uli Hoeneß hat das ja ebenfalls in allerdings sehr drastischen Worten (aber inha...
von vodkamartini
24. Juli 2018 14:55
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4556
Zugriffe: 119625

Re: Fussball-Thread

Thunderball1965 hat geschrieben:
24. Juli 2018 13:01
Ein herber Verlust für die deutsche Nati und ein fatales Signal.
Sportlich sehe ich gar keinen Verlust und das fatale Signal geht von Özil aus.