Was wäre wenn ... ?

1
Ich eröffne hiermal mal einen neuen Theard, der sich besonders an die Kreativen User unter uns richtet. Hmm, der Titel Was wäre wenn ... ? ist ja so noch nicht ganz ausschlag gebend, deshalb erkläre ich euch mal, was ich mit diesem neuen Theard erreichen will und wozu er gut ist:



Hier könnt ihr mal so richtig Kreativ werden, eure Fantasie einfach mal freiem lauf lassen. Das Ganze Spiel funktioniert so: Wir bleiben einfach bei einer Szene aus einem Bond Film stehen, dichten sie einfach ein kleines bisschen um und führen die Story dann ganz einfach weiter, so wie es unsere Fantasie gerade zulässt.



Ich fang gleich mal mit einem Beispiel an:
Wir bleiben in einer der letzten Szenen aus dem ersten James Bond Film Dr.No stehen und zwar gerade dort, wo 007 in dem Schutzanzug diesen dicken Mann erledigen will, der die Steuerrung des Reaktors übernimmt... im Film kämpft Bond einige Minuten mit ihm, überwätigt ihn und schmeißt ihn dann über das Geländer...

Nun kommt es: Was wäre wenn ... Bond sich überschätz hat, der dicke Mann stärker ist als er und er überwältigt wird und in Handschellen vor Dr.No steht und hilflos zusehen muss wie die Rakete abgeschossen wird, gleichzeitig wird ihm der lauf einer Pistole von hinten zwischen die Schulterblätter gedrückt... wie soll er sich bloß befreien?

Nun seit Ihr dran, lasst eurer Kreativität freien Lauf und setzt die Story drot fort, wo sie bei mir geendet hat. :arrow:
Zuletzt geändert von BondAutor am 22. April 2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

3
Frage: Musss ich, wenn ich die Geschichte weiterführe mich umbedingt an alle Dinge halten, die im Film geschehen sind, oder kann ich zum Beispiel sagen, dass Bond von Q ein Gadget bekommen hat, dass diese Situation lösen würde?

4
fflorol1 hat geschrieben:Frage: Musss ich, wenn ich die Geschichte weiterführe mich umbedingt an alle Dinge halten, die im Film geschehen sind, oder kann ich zum Beispiel sagen, dass Bond von Q ein Gadget bekommen hat, dass diese Situation lösen würde?
Wenn du es richtig erklären bzw beschreiben würdest dass Bond das Gadjet von Q bekommen hat, dann geht das schon inordnung.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

Re: Was wäre wenn ... ?

5
BondAutor hat geschrieben: Was wäre wenn ... Bond sich überschätz hat, der dicke Mann stärker ist als er und er überwältigt wird und in Handschellen vor Dr.No steht und hilflos zusehen muss wie die Rakete abgeschossen wird, gleichzeitig wird ihm der lauf einer Pistole von hinten zwischen die Schulterblätter gedrückt... wie soll er sich bloß befreien?
Als der Typ lansam den Abzug nach hintendrückt dreht Bond seinen Kopf der Mann erschrickt und schießt Dr.No in den Bauch.
Bond tritt den der eben noch die Pistole in der Hand hatte prügelt sich(mit den Handschellen quer durch die Männer und feuert noch eine Rakete ab mit der er auf die andere ziehlt.Die Rakete schießt vorbei kommt im Sturzflug wieder und beide Raketen explodieren.Auf einmal steht Dr.NO wieder auf und bedroht Bond mit einer Waffe da kippt er plötzlich tot um mit einem Messer im Rücken und im Hintergrund Honey Rider die von Felix der sich langsam Sorgen machte befreit.
Zu dritt verschwinden sie von der Insel und sehen zu ein Teil der Rakete auf die Insel stürzt und genießen daß Feuerwerk. 8)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.