Welches sind eure Lieblings BOND-THEMAS?

1
Welches aller BOND-Themas von 1962-heute gefällt Euch am Besten?

Ob Kurz oder lang egal oder auch vielleicht ein Gunbarrel

Meine absoluten Lieblingsbondthemas:

1.009 gets the Knife und Gorbinda Attacks nach 2:12 (Octopussy)
2.Ankunft in Macau (ist nicht auf dem Soundtrack nur im Film zu hören) (Der Mann mit dem goldenen Colt)
3.Palace Fight nach 3:20 (Octopussy)
4.James Bond with Bongos (Liebesgrüsse aus Moskau)
5.Bond meets Bambi and Thumber (Diamantenfieber)
6. Aus der Eröffnungssequenz von TWINE (Als Bond aus dem Fenster springt)
7.This Never Happened to other Feller (Im Geheimdienste ihrer Mäjestat)


das sind meine Favoriten der Bond Themas,ist aber nicht einfach sich zwischen den vielen Bond-Themas zu entscheiden.

Nun welche sind eure absoluten Lieblings BOND-THEMAS?
Zuletzt geändert von Monsieur Lasar am 2. November 2007 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

2
Mir gefällt ein Stück vom TND Score besonders gut:

Hamburg - Break In

Edit:

Noch ein Stück, das mir sehr gut gefiel ist aus MR. Ich weis jetzt gerade den Tracktitel nicht. Es ist zu hören, wenn Bond und Holly mit dem Shuttle wieder in die Erdatmosphäre eintauchen und die Globen abschiessen.