258
Es gibt wirklich viele Reize bezüglich der Herausforderungen. Es gibt Missionen, in denen man sich keine Fehler leisten darf, um zu bestehen oder die höchte PUnktzahl zu erringen.
Die Fahrmissionen übertreffen alles bisher da Gewesene, mit vielen Gadgets und anderen Möglichkeiten, die Gegner außer Gefecht zu setzen, bieten diese Fahrmissionen und auch die Nahkämpfe, was man sagen muss, eine unglaubliche Vielfalt.
Die Gegner sind stark, aber nicht unbesiegbar. Manche stellen sich ein wenig doof an, aber sind dafür recht hartnäckig. Die Waffen und Gadgets sind fantastisch, genau wie die Frauen, Locaitons und Sprüche. Wer sich z.B. an Max Zorin und dessen Ende erinnert, wird den Spruch gut finden:

M: "Er war einmal der Schüler von Max Zorin."
Bond: "Ja, wir haben mal zusammen "Bridge" gespielt...er hat verloren."

Herrlich! Zudem tritt ein alter Bekannter auf: Beißer, alias Jaws. Sehr gut eingeführt, genau wie alle anderen Personen. Originalstimmen, bis auf die von Q, und weitere exzellente Überraschungen hält dieses Game allemal bereit!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

259
Ich habe jetzt gut 20 Missionen hinter mir und muss sagen:
Das Spiel hat seine Höhepunkte wirklich bei den Fahrmissionen!
Mardi Gras ist die beste, finde ich!

Ich finde die Idee mit den Platin-Missionen gut, wenn man eine geschafft hat, bekommt man einen Cheat!
Sehr gute Idee!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

260
Ja, das mit dem Platin stimmt, nur sind die Anforderungen dafür ziemlich schwer zu erfüllen! Da muss man schon knobeln, was dem Spiel aber wieder eine besondere Note verleiht.
Und die Fahrmissionen sind schlichtweg krass, ich bevorzuge da immer das Level, verdammt, wie hieß es?, wo man Beißer in seinem Tank verfolgen muss. Über die zig kilometerlange Brücke.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

261
So nun habe ich es auch endlich mal gespielt (habe es mir ausgeliehen,weil ich es noch nicht hab :( )
Aber ich muss sagen das,das Spiel oder der Film ;) sehr gut umgesetzt wurde.
Das einzige was mich persönlich stört ist,das es ziemlich schwer ist.
Und das ich überhaupt nicht denn Multiplayer Modus spielen kann,geht das nur zu 2??!?
Das fänd ich echt schade! :(
Gab es eigentlich zu eurem Spiel,die Bonus CD bei?
Zuletzt geändert von Kevin007 am 1. März 2004 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

262
Nein, nein, auch zu viert. KOmmt drauf an, welche Konsole du hast. Bei mir, also der PS2, ist es so, dass ich ne Art Adapter oder ähnliches bräuchte, um zwei weitere Controller anschließen zu können.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

263
Jetzt habe ich das erste Problem bei dem Spiel,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Also bei der Leven "Zugverfolgung",muss ich denn Zug verfolgen aber ich fliege immer vom Gleis bzw. komm überhaupt nicht dadrauf.
Ich habe jetzt schon die Level über 10x mal mit Motorrad & Porsche gespielt,aber ich kann garnicht auf das gleis gelangen.
Oder muss ich was anderes machen?
Danke.

------
Ich habe die Level geschaft,aber ich lasse denn Post mal stehen.
Vieleicht gibt es ja jemanden,der das gleiche Problem haben sollte.
Wenn ja,mann muss unter denn Zug herunter fahren und so kommt man zu nächsten.

Jetzt bin ich schon in dem einen Haus,des Metalarms. :)
Bild

265
Hm, ja, in NF war das wirklich besser...ne, ich glaub, in EON geht das echt nicht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

266
Danke dir,das find ich echt schade.
Denn ich habe mich schon soo darauf gefreut,nun hoffe ich mal das man es irgendwie freispielen kann.
Aber so 100% glaube ich nicht mehr daran.
Was ich auch nicht soo toll finde,ist das man ja doch nicht aus denn Autos austeigen kann,wo man mal raus will..
Bild

267
Ich habe gerade eben das Spiel,zuende gespielt.
Und ich habe dafür 2 Neue Traininigs Levels bekommen,ich mag die aber nicht so. :-(
Aber wenn der Credits erscheint,solltet ihr mal auf X (PS2) klicken,dann erscheint ein Interview Video von denn Darstellern.
Das könnt ihr auch unter Optionen anschauen.
Bild

268
Ja, so interactive ist das Spiel dann doch nicht. :wink: Aber es hat, trotz dieser kleinen Mängel, über die sich ja streiten lässt, jede Menge Vorzüge und ist mit keinem anderen 007-Game zu vergleichen, dass es bisher gab!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

269
Ist euch schon aufgefallen,das Mya in der einen level wo man eine Limousine mit Bombe fährt,das sie aus dem Auto Dach heraus schießt?
Das sieht vieleicht witzig aus,aber das macht sie nur wenn sie die Bombe entschärft hat und ein feindlicher gegner kommt.
Bild

270
Ja, ist mir auch aufgefallen, recht praktisch!
Die Anforderungen für Platin sind sehr hoch gesteckt. Ich hab jetzt vielleicht drei, vier Missionen auf Platin, aber bei zwei Missionen, da weiß ich echt nicht weiter. Bei der Einen soll ich keinen Schaden nehmen, was später, im Zug kurz vor Beißer, fast unmöglich ist.
Und in der Zweiten soll ich keinen einzigen Schuss abgeben, bis ich natürlich da zu Mya komme...
Da muss man wirklich oft üben und viele Tricks anwenden, damit das am Ende perfekt sitzt! Zum Glück, das kann ich sagen, muss man die Fahrmissionen für Platin nur auf Zeit schaffen. Manchmal etwas knapp, aber dafür dann auch wesentlich leichter.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"