241
Wie es ausschaut erwarten uns keine Levels,wo man nur fahren kann.
Schaut euch mal das Video "Cayenne Driving" an und ihr werdet feststellen,das man in dieser Level zu fuss,aber auch mit dem Auto (wie in DAD ein unsichtbares)fahren kann. (ein &aussteigen)
Das macht das ganze noch besser. :-)

Noch,11Tage. :)
Bild

243
Bald wird unsere Neugierde befriedigt werden! :wink:
Zumal das mit der Vorfreude stimmt, mich zerreisst es fast!
Hoffentlich gibt es bis dahin noch weitere Videos und Einblicke.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

245
Morgen werd ich es mir holen, gleich nach der Schule! Mal gucken, die Hausaufgaben...ich werde wahrscheinlich die Wichtigsten noch machen, wir schreiben nächste Woche zwei Arbeiten...
Aber trotzdem freu ich mich schon riesig! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

246
Also, ich scheine ja der erste gewesen zu sein, der es hatte!!!!
Gestern, am 25.2. lag es bei mir schon im GameCube!

Und jetzt passt auf:

Das Spiel ist einfach hammergenial!

Wenn ihr es zum ersten Mal spielt, spielt ihr die erste Mission sozusagen als PreTitle!
Da seid ihr irgendwo in der Pampa (ich meine, Tadschikistan) und müsst einen gestohlenen Koffer mit einer Bombe zurückbringen!
Der Koffer soll soeben verkauft werden, für 100 Mio!
Dann hört ihr Ms Stimme (die aus den Filmen) und Bond entdeckt einen Raketenstapel!
Den jagt er sofort in die Luft, als M sagt: "Nutzen Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel!"
Und dann geht es los!
Ihr müsste dann den Koffer holen, einen Jet hochjagen und entkommen! Einfach genial!

Die Unterhaltung ist superb, die Menschen bewegen die Münder und ihr hört die Texte! Lesen ist out! :wink: Hören ist in!!!! :lol:

Die Grafik ist genial, die Handlung entwickelt sich so langsam und wird echt geil, denn der Villian Diavolo ist Max Zorins Schützling gewesen (Bond kennt Zorin noch! :wink: "Sie haben einmal Bridge gespielt....Er hat verloren!" :wink: )
Dann der Sound, der ist einfach heftig....und er passt super zum Spiel!

Es gibt eine Titelanimation zum Titelsong (Ich rede hier trotzallem noch von einem Videospiel, nicht von einem Film! :wink: ), die echt ganz gut gemacht ist!
Dann haben wir natürlich noch die Gunbarrel....und meines Erachtens ist der Sound dazu besser als bei den meisten Filmen!!!
Wer TWINEs nicht gerade hasste, wird EONs Gubarrelsound lieben! :wink:


Hmm...noch gut sind die Fahrzeuge....Aston Martin Vanquish (durfte ich ncoh nciht fahren), Porsche Cayenne Turbo (einfach super genial gemacht) und eine Triumph Daytona (auch sehr gut!)! Die Fahrzeuge sind alle sehr gut ausgestattet und gut steuerbar!

Das Beste ist aber die Grafik: Sie ist sooo gut, ich glaube, das ist tatsächlich ein Film! :wink:
Die gerenderten Zwischenszenen sind echt von bester Qualität!

Ach ja, das Bild vom GC im ersten Post von Gernot hier, dass ist schon gleich die zweite Mission! Oder eher: Die erste nach der Pretitle und nach der Trainingsmission!

So, jetzt muss ich aber auch noch ein paar negative Sachen sagen:
1. Es ist am Anfang recht schwer!
2. Man kann nicht in eine Ego-Perspektive schalten, um sich umzusehen (aber damit kommt man auch klar!)
3. Q hat leider nicht die Stimme aus dem Film!

So, alles in allem würde ich dem Spiel von 100 Punkten 93 geben!
Es ist einfach ein Gesamtkunstwerk!
Und ein Pflichkauf für jeden!!!

Sollte ich etwas vergessen haben oder ihr noch Fragen, dann meldet euch!
Ich bin gewillt, euch zu Rede und Antwort zu stehen!

PS: Das hier dürfte so ziemlich die erste, private Bewertung des Spieles sein! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Hilfe zu "Alles oder Nichts"

247
Ich dachte mir mal, dass dieses hier ganz nützlich sein könnte!
:wink:
Wenn wer Hilfe braucht, einfach melden!
Oder wenn jemand von sich aus gute Tipps hat, natürlich auch!

Also, auf das wir das Spiel durch bekommen! :wink:


Ich nagel den Thread mal fest, damit man ihn nicht suchen muss, wenn man verzweifelt ist! :wink:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 19. März 2004 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

248
Na da freut sich ja jemand sehr. :-)
""2. Man kann nicht in eine Ego-Perspektive schalten, um sich umzusehen (aber damit kommt man auch klar!) ""

Das kann man nicht,aber man kann sich schon ganz in ruhe umsehen.
Es gibt dort so einen Modus,wo man sich ganz in ruhe alles anschauen kann,dann ist der bildschirm blau.
Bild

250
Exakt, da sind die gegnerischen Bewegungen alles sehr langsam, aber die bewegen sich immer noch!

Das Ganze heißt dann Bond-Wahrnehmung und wurde von mir schon sehr oft benutzt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

251
Eine sehr nützliche Technik, diese Bond-Wahrnehmung! Das muss ich schon sagen!
Sie zeigt Gegner, versteckte Optionen etc., außerdem kann man mit ihr schwer erreichbare Ziele sehr leicht anvisieren und zerstören.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

252
So, noch ein großes Lob geht an die Missionen, in denen man fahren kann!

Die sind echt super klasse, absolut flüssig und die Fahrzeuge sehen wahnsinnig echt aus!
Die Extras der Gefährte (Daytona, Cayenne, Vanquish) sind schlicht unglaublich und wunderbar ulkig! :wink:

Man kann da durch alles durchfahren und die Umgebungen sind auch super gestaltet!

Ein dicker, dicker Pluspunkt für das Spiel!!!!


PS: Heute bin ich seit einem Jahr hier angemeldet!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."